Jump to content

was ist los mit fakeprofilen?


aguirre85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und was das "Mühe geben" angeht eigentlich eine Selbstverständlichkeit oder (gilt für beide Geschlechter)? Hat für mich auch etwas mit besagtem Respekt zu tun.



vielleicht ist es das gleiche Respekt bzw. sich mühe geben ...

aber selbstverständlich ist das hier noch lange nicht ...

viele können oder wollen nciht mal einen vernünftigen Satz schreiben ... zb:

....sowas gibbet hier doch gar nicht !!!



genau das meine mit "Texten" die sich eben genau keine Mühe geben ....

dieser Text passt so richtig zum Profil des "BangGangster" ... zb Bilder Fordern aber selber keines im Profil haben ...
=&gt 100% disqualifiziert ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben

@FotoPoppen

Wenn ich ernsthaft daran interessiert bin jemanden kennen zu lernen gebe ich mir durchaus Mühe was Anschreiben oder Umgangston angeht.
Und sicher Respekt fängt bereits beim Lesen des Profils an.
Ich z.B. halte es grundsätzlich so dass was ich schreibe auch der Wahrheit bzw. meiner Überzeugung entspricht. Was nicht heißt dass ich (bislang) Fremden gleich alles erzählen möchte. Es gibt private oder vertrauliche Dinge die gehören da einfach (noch) nicht rein.
Ich veranstalte doch hier keinen Seelenstriptease.

Aber ein anderes profanes Beispiel was vor allem viele Damen auch hier beklagen. Da wird ein "nein danke" einfach nicht akzeptiert (manche sollten froh sein überhaupt eines zu bekommen bei ihren Anschreiben und offensichtlicher "Leseschwäche"...!).
Es wird nachgekarrt im Sinne von "warum denn ich bin doch eigentlich der Tollste hier unter der Sonne" und so weiter.
Auch das ist für mich respektlos. Und nervt verständlicherweise.
Aber das ist ein anderes schon häufig diskutiertes Thema hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ernsthaft daran interessiert bin jemanden kennen zu lernen gebe ich mir durchaus Mühe was Anschreiben oder Umgangston angeht.



ja davon gehen wir aus .. und deswegen disqualifiziert sich JEDER automatisch, der sich keine Mühe gibt denn entweder meint er es nciht wirklich ernst oder genauso schlimm, er kann es nicht besser ...



Aber ein anderes profanes Beispiel was vor allem viele Damen auch hier beklagen. Da wird ein "nein danke" einfach nicht akzeptiert



selber schuld die Damen .. bei uns wandert jeder "nein Danke" sofort auf die Sperrliste ... wenn ich mich "gegen" jemanden entschieden habe bekommt er auch keinen 2. Versuch ...

das Angebot ist groß genug !


aber nochmal zurück zum identifizieren von Fakes ... womit ich auch ein Problem habe ist wenn zb 6 oder 8 Jahre alte Fotos verschickt werden ... das ist für mich nciht mehr grenzwertig sondern ein "Betrugsversuch" ... ich schau mir zb immer bei allen Fotos die EXIF Daten an ... wenn die nicht mehr vorhanden sind, frage ich meist nach dem Original-Foto ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben (bearbeitet)

@FotoPoppen:
soweit ich weiß, hatten wir mal das Vergnügen mehrere Mails zu wechseln. Sollte ich Euch angeschrieben habe , was ich nicht glaube, waren meine Texte jedenfalls nicht dergestalt abschreckend, mir nicht zu antworten.
Soweit zur Qualität meine Sätze-

Die Aussage über das Nichtvorhandensein von Fakeprofilen bei poppen.de hat bislang noch niemand für bare Münze genommen.Die Ironie tropft, nein fließt wie aus einem C-Rohr der örtlichen Feuerwehr ins Forum. Für Euch gerne mein Hinweis : Achtung Ironie "

Die Bewertung meines Profils könnt Ihr gerne durch anklicken der Sterne vornehmen - ansonsten enthebt Euch bitte weiterer Kritik. ich halte es mit der Beurteilung Eueres Profils auch nicht anders.

Und das Thema Bild im Profil ist doch schon 124.781 mal durchgenudelt, wen´s interessiert der/die fragt/fragen nach .

Ach ja, zum Thema : Fakeprofile scheint es hier tatsächlich zu geben. Über 3,0 Mio Mitglieder , ich habe bei meinen Aufenthalten bei poppen.de noch nie mehr als 20.000 on-line-User gelesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

soweit ich weiß, hatten wir mal das Vergnügen mehrere Mails zu wechseln. Sollte ich Euch angeschrieben habe , was ich nicht glaube,



du hattest uns angeschrieben ... wo ist dein Problem ? oder bist du nur wieder einer, der beleidigt ist weil wir ihn nicht eingeladen haben ? ...


Ach ja, zum Thema : Fakeprofile scheint es hier tatsächlich zu geben. Über 3,0 Mio Mitglieder , ich habe bei meinen Aufenthalten bei poppen.de noch nie mehr als 20.000 on-line-User gelesen.



offensichtlich scheint es verschiedene Ansichten darüber zu geben was ein Falke ist ... die Quote der Online-User scheint für mich nciht der Maßstab zu sein, die restlichen 2.980.000 Profile als Fakte zu Katalogisieren.


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, zum Thema : Fakeprofile scheint es hier tatsächlich zu geben. Über 3,0 Mio Mitglieder , ich habe bei meinen Aufenthalten bei poppen.de noch nie mehr als 20.000 on-line-User gelesen.



Ist richtig aber du vergisst dabei die "Karteileichen".
Soweit ich weiß werden diese nicht gelöscht. Andererorts nach einer gewissen "Abstinenz" durchaus üblich. Allerdings sind das dann meist Börsen wo selbst für die Grundfunktionen bezahlt werden muss. Dies ist hier bekanntlich nicht so (was durchaus auch einen positiven Effekt hat).

Wenn ich hier als Premium Mitglied die Suchfunktion nutze geht der letzte login Zeitraum bis maximal 3 Wochen. Dann kann ich in der Statistik auch den letzten login sehen.

Ich habe vor Kurzem mal offiziell den Verbesserungsvorschlag eingereicht die Statistik um einen Punkt "Mitglied seit" zu ergänzen. Schauen wir mal !
Und nein über meine letzte Bemerkung sollte hier nicht diskutiert werden denn das wäre die falsche Rubrik!

zur fake Definition:

ich zitiere mal auszugsweise (!) aus "wiki" (das ist meines Wissens erlaubt. Wer googeln kann findet leicht den link):

"Fake im Internetkontext

Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen bzw. die nicht ernst gemeint sind. Fake-Identitäten dienen oft zum Trollen; es ist nicht unüblich, dass eine Person sich unter mehreren verschiedenen Namen anmeldet und ein (für andere nicht erkennbares) provozierendes Rollenspiel veranstaltet. Das Faken mit mehreren Identitäten ist geradezu typisch für viele Trolle; das Aufspüren mehrerer Fake-Identitäten (z. B. mittels IP-Adresse) kann dabei helfen, Trolle zu identifizieren bzw. sie an ihrem Tun zu hindern.

Die Nicknames (kurz Nicks) von Fakern, die unter mehreren Namen auftreten, werden auch als Sockenpuppen bezeichnet.

Oftmals geben sich Faker im Internet als eine andere Person aus - mit einem sogenannten "Fake-Account".

Oft agieren Faker in einer Kontaktbörse:

um mit leichtgläubigen Internet-Usern zu flirten oder um andere Interessen zu verfolgen (z.B. um Langeweile / Einsamkeit zu bekämpfen, erotische Fantasien auszuleben, sexuell anzügliche Chats zu führen, Telefonsex anzubahnen oder um sich an Minderjährige heranzumachen).

Kleinere Schwindeleien (z.B. Altersangabe "39" statt "41") gelten nicht als "Fake-Account" ; bedeutende Falschangaben schon.

Manche Faker schlüpfen in eine Rolle des anderen Geschlechts: ein männlicher Faker gibt sich als Frau aus oder umgekehrt.

Einige Jugendliche schlüpfen per Fake-Account in die Rolle eines Erwachsenen.
"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zur fake Definition: ich zitiere mal auszugsweise (!) aus "wiki" "



wenn wir das mal als Maßstab nehmen, dann reduziert sich die Zahl der als Fakte zu recht klassifizierten User ganz erheblich ...

dann ist auch zb jemand, der uns bei einem Daten sitzen lässt ohne sich zu entschuldigen KEIN Fake ... aber dennoch ein Arschloch !

ist nicht viel entscheidender worüber man(n) sich ärgert ?

jeder von uns ärgert sich vermutlich über andere Dinge .. zb ist es uns 100% gleich ob ein Mann verheiratet ist oder nicht ... das ist für andere evtl. essentiell wichtig ...


Geschrieben

@fotopoppen : neee, bin nicht beleidigt- wie kommt ihr denn auf dieses schiefe Brett? - ist auch doch ein wenig weit weg bis zu Euch.War irgendwie ganz oben im Norden , oder ...?
Ach ja, es ging um ein früheres Profil von Euch, was mich zu einem Kommentar hinsichtlich seiner extremen Länge veranlasst hatte.War irgenwie witzig, ein solches Konvolut hatte bis dahin hier noch nicht gelesen.
Jedenfalls schrieben wir mehrfach hin und her, also kann meine Texterei nicht so abtörnend gewesen sein.

Gibt es nur S/W für Euch ? Keinesfalls habe ich alle nicht on-line-User als Fakes bezeichnet. Aber einige werden wohl schon noch dabei sein. Und wenn ? Who cares? Mich jedenfalls nicht, zumal sich mir der Nutzen eines Fakeprofils bis heute noch nicht erschlossen hat.

Übrigens, ein Falke ist ein Raubvogel, für Details empfehle ich wikipedia. Das ist übrigens ein Fakt.


Geschrieben

... ich schau mir zb immer bei allen Fotos die EXIF Daten an ... wenn die nicht mehr vorhanden sind, frage ich meist nach dem Original-Foto ...



alter Schwede, man kann es auch übertreiben... ich glaube, wenn ein gegenseitiges Interesse besteht, dann geht man auch ehrlich und faire miteinander um und der Kontakt wird wie gewünscht ausgebaut.
Nur weil jemand aktuelle Bilder verschickt ist er kein Fake, oder anders rum?
wobei man dann wieder am Anfang wäre, was zur Hölle ist ein Fake? Aber diese Frage wird hier ja des Öfteren gestellt und auch individuell mehrfach beantwortet.
Diese fanatische Fake-Sucherei strengt unheimlich an.

Love an Peace


Geschrieben

ist nicht viel entscheidender worüber man(n) sich ärgert ?



Sicher! Aber das hat hier absolut nichts mit der immer wieder aufkommenden fake Diskussion zu tun.
Ich kann euren Ärger verstehen aber dann sind eure Beiträge hier in diesem fred zum Teil ot! Sorry!

Aber mal zum Thema zurück: betroffen von fakes sind doch hier in erster Linie die Männer die auf Frauen fake Profile herein fallen.

Und damit verabschiede ich mich aus der Thematik!


Geschrieben (bearbeitet)

zumal sich mir der Nutzen eines Fakeprofils bis heute noch nicht erschlossen hat.



der reiz liegt sicher darin in eine andere Rolle zu schlüpfen, die man(n) evtl. gar nciht wirklich ausleben möchte ... da darfst du alles sein, von Frauenversteher bis Frauenschänder und für alles wird es Interessenten geben ....

das ist ein Spiel ... leider oft zu lasten dritter, wenn diese es (ausnahmsweise) ernst meinen ...


alter Schwede, man kann es auch übertreiben...

Nur weil jemand aktuelle Bilder verschickt ist er kein Fake, oder anders rum?



ja aus Erfahrung aber gut ... ich fühle mich verarscht, wenn ich ein 6-8 Jahre alte Foto zugeschickt bekomme ... was soll das ... ja, das ist für mich auch Ehrlichkeit eben mit aktuellen Bilder zu kommen ....


Aber mal zum Thema zurück: betroffen von fakes sind doch hier in erster Linie die Männer die auf Frauen fake Profile herein fallen.



leider stimmt das nciht ... offensichtlich + nachweislich machen sich viele Leute auch einen "Spaß" daraus paare zu verarschen ...

schaut mal aktiv in Forum, es gibt endlos viele Berichte von Paaren wo die Verabredung nicht gekommen ist ... offensichtlich den Schwanz eingezogen ...

da nützt auch ein Telefonat nix ... an der anderen Seite ist ein Mann wie erhofft und die Verabredung steht ... aber keiner kommt ...

oder eben viele Jahre alte Fotos:
"ach ja, damals war ich noch 15 kg leichter als ich noch geraucht habe ... "

über das Thema Schwanzlänge brauchen oder gar "super-ficker" wir gar nciht zu reden ...

Fake ist für mich immer ein vorspielen falscher Tatsachen ... wobei - nochmal wiederholt - uns einige Lügen gleich sind, die andere evtl. für essentiell halten ...


Diese fanatische Fake-Sucherei strengt unheimlich an.



ja - lach - bis zu einem gewissen Grad hast du recht ... für uns muss ich sagen hat das Vertrauen vorab deutlich nachgelassen, nachdem meine Frau 200 km weg von zu Hause auf dem Flughafen nciht abgeholt wurde ... da hört der Spaß auf ...

ja - ich gebe zu - wir suchen mitunter das Haar in der Suppe, weil viele "erst-kontakte" zu schön sind um wahr zu sein ... und meist findet sich ein Haar und dann sind wir traurig darüber ....


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben


Aber mal zum Thema zurück: betroffen von fakes sind doch hier in erster Linie die Männer die auf Frauen fake Profile herein fallen.



Hi Uwe ,
da hast du aber den ironie smilie vergessen
Aber da stellt sich die Frage , was ist ein Fake ?

Ein Mann der vorgibt eine Frau zu sein ?
Ein Pärchen das angemeldet ist aber die Frau nichts von ihrem Glück weiß ?
Eine Frau deren eingestellet Bilder schon einige Jahre , oder Jahrzehnte alt sind ?
Eine Frau die sich hier als Mann ausgibt habe ich noch nie kennen gelernt
Fängt der Fake schon an wenn beim Alter und Gewicht um 20% "geschummelt" wird ?

Wie auch immer , man muss nicht auf Fakes reinfallen , man(n)muss nur alle Möglichkeiten der Prüfung ausschöpfen.

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi Gaby!

Eigentlich habe ich mich ja hier aus diesem fred verabschiedet !
Ganz einfach weil mich das Thema so langsam anödet.
Ich hatte selbst mal vor langer Zeit einen fred eröffnet in welchem ich aus Männersicht (!) dargestellt habe was Indizien für ein fake sein können (der ist irgendwo im Archiv). Wurde seinerzeit ausgiebig diskutiert.

Aber auf deine direkten Fragen möchte ich aus meiner Sicht dennoch beantworten.

Dein Zitat von mir war nicht ironisch gemeint da dies einfach ein Problem darstellt welches Männer hier häufig haben. Platt gesagt notgeile Tastenwichser die sich hier als Frau ausgeben.

Ob das auszugsweise Zitat aus wiki in der Praxis hier so hingenommen wird sei mal dahin gestellt.
Ich hatte es einfach mal eingestellt weil die konkrete Frage gestellt wurde was ist überhaupt ein fake.

Männer die sich als Frau ausgeben habe ich beantwortet.

Was Pärchen angeht: ich weiß selbst durch ein Beispiel von einer Freundin dass eigenartigerweise nur der Mann schrieb. Und dann kommt die Frage "wollen wir nicht doch mal alleine? Für meine "Frau" ist das in Ordnung"...! Kein weiterer Kommentar !

Alte Bilder sind diskussionswürdig. Aber da verweise ich wieder auf die wiki Definition. Zu alt ist ein fake demnach.

Eine Frau die sich als Mann ausgibt ist mir persönlich noch nicht passiert

Kleine Schummeleien sind laut wiki erlaubt und fallen nicht unter fake. Nur wo fangen die an und hören die auf? Gewicht um 20% ist sicherlich ein Unterschied wenn man wirklich 50 oder 90 kilo wiegt oder?

Ich persönlich glaube dass ich fakes recht gut erkenne. Beruht einfach auf einigen Jahren Erfahrung hier. Und ich gehöre halt zu der Spezies Mann hier die auch mit dem Kopf denken können...!

P.S.: wie war das Joggen... ?


Geschrieben

Hi Gaby!



Was Pärchen angeht: ich weiß selbst durch ein Beispiel von einer Freundin dass eigenartigerweise nur der Mann schrieb. Und dann kommt die Frage "wollen wir nicht doch mal alleine?
P.S.: wie war das Joggen... ?



Hi Uwe ,
na ja , (ich) wir sind auch als Pärchen hier angemeldet , ich schreibe hier ausschließlich alleine , mein Schatz hat das wegen der Fakes schon vor langer Zeit drangegeben.
Aber poppen mit mir alleine ist nicht

Beim joggen heute früh bin ich nass geworden ,war nicht so toll , es hatte nur geregnet
Aber da muss ne alte Frau durch wenn sie ihre Figur halten möchte

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)


Aber da stellt sich die Frage , was ist ein Fake ?



ist doch ganz einfach ... für jeden ist ein Fake was anderes .. immer die Angabe, die für mich wichtig ist aber falsch angegeben wurde ...

zb

ein Mann der sich als Solo anmeldet aber verheiratet ist stört mich nciht =&gt kein Fake für mich

ein Mann der vorgibt Nichtraucher zu sein aber sogar auf den Profilfotos die Kippe nciht aus den Fingern bekommt =&gt ein Fake für mich

ein Mann der Vorgibt besuchbar zu sein, dann aber immer zurückrudert, weil gerade da Dach undicht ist oder die Heizung kaputt =&gt ein Fake für mich

ein Mann dessen Foto 5 Jahre als ist und er in der zeit 10 kg zugenommen hat =&gt ein Fake für mich (wobei die 10 kg mehr uns nciht stören würden, aber der Betrugsversuch)

ein Mann der der hier ein Profil als Paar hat aber keine Dame dazu =&gt Kein Fake für uns, da wir kein Interesse an Paaren haben

Ein Mann der erzähl er würde uns in einem tollen Hotel treffen was sich dann als ETAP herausstellt =&gt Fake für uns, wobei das ETAP gut genug für sloche Treffen ist aber eben nciht mit andere Ansage

Ein Mann der und Bilder schickt, die wir im Internet sofort wiederfinden =&gt ein Fake

ein Mann, der sich als Hobbyfotograf ausgibt und seien Fotos mit einer Aldi-Kamera gemacht wurden =&gt ein Fake

ein Mann, mit dem wir uns auf einem Parkplatz verabreden und nicht kommt =&gt ein Fake ..


==&gt&gt also immer was MIR / UNS nichtig ist wo wir aber betrogen wurden .. der Versuch alleine ist "strafbar" .....

das ist mit Sicherheit für jeden anderes ...


Was Pärchen angeht: ich weiß selbst durch ein Beispiel von einer Freundin dass eigenartigerweise nur der Mann schrieb. ?



ich (M) schreibe HIER auch nur alleine zum einen weil meine Frau kein Lust dazu hat, weil sie mir vertraut und auch weil sie ihr eigenes solo-Profil hier hat und damit genug zu antworten ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben (bearbeitet)

@FotoPoppen:

Wenn du schon zitierst dann bitte komplett denn sonst stimmt die Gesamtaussage nicht!

Konkret zum besseren Verständnis: es ging um ein Paar welches Paare oder Single Frauen suchte. Wohlgemerkt offiziell Suche als Paar! Und laut Profil hier nicht alleine!
Wer nun die Texte verfasst und hier tippt spielt doch keine Rolle.
Ich unterstelle erst einmal wenn ein Paar Profil schreibt das der andere von der Korrespondenz weiß.
War hier offensichtlich nicht so.
Als dies nach durchaus höflichen pn´s abgelehnt wurde kam halt die Anfrage ob man nicht mal nur zu zweit...!
Ob das seine Frau wusste... ?
Passte auf jeden Fall laut Profiltext gar nicht!
Kann sich jeder wohl seinen Teil zu denken...!

@Gaby:

Wie nass geworden??? Menno das Forum hier ist doch FSK 16!!!
Und ein früherer guter Kollege sagte immer: man ist immer so alt wie man sich (an)fühlt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich nutze Poppen seit 2005 und irgendwie - ist mir noch nie ein Fake untergekommen. Ggf. liegt es daran, dass die wenigsten Männer Fakes sind? Ich habe keine Ahnung.

Aber ich wollte euch mein Unvermögen nur mal mitteilen


Geschrieben (bearbeitet)

Manche eröffnen auch solche Profile um zu stänkern, tyrannisieren und um im Forum oder per PN beleidigen zu können um selbst dabei mit ihrem eigentlichen Profil eine saubere Weste zu behalten. Mehr Feigheit geht fsat nicht mehr.


Clyde

Nachtrag:

Würde mich interessieren ob der Status "Geprüftes Mitglied" dauerhaft gültig ist oder ob er auch vom Support wieder aberkannt werden kann durch welche Gründe auch immer.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich interessieren ob der Status "Geprüftes Mitglied" dauerhaft gültig ist oder ob er auch vom Support wieder aberkannt werden kann durch welche Gründe auch immer.



geprüft heißt ja noch lange nciht "seriös" ...
hier wird nicht geprüft ob jemand verheiratet ist oder nciht, ob jemand Raucher ist oder nicht, ob jemand pünktlich erscheint oder nicht ... es sagt lediglich, dass "jemand" ein Schild mit seinem nahmen vor eine Kamera halten kann ...

ich habe nie auf das "geprüft-Zeichen" geachtet ...
besser ist da in der Regel schon eine Bezahl-Mitgliedschaft, denn die wird nciht so alle 3 tage gewechselt und schon gar nicht hat jemand 10 Stück davon ... wer bezahlt ist aus unsere Erfahrung "motivierter" ...


Ich unterstelle erst einmal wenn ein Paar Profil schreibt das der andere von der Korrespondenz weiß.
War hier offensichtlich nicht so.



nö, das ist bei uns auch nciht so .. wir bekommen dutzende Mails am Tag, die ich (M) hier filtern und bearbeiten "muss" und was interessant klingt, leite ich an meine Frau weiter ... alles andere ist viel zu viel Aufwand ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben

geprüft heißt ja noch lange nciht "seriös" ...

... es sagt lediglich, dass "jemand" ein Schild mit seinem nahmen vor eine Kamera halten kann ...



Das ist mir vollkommen klar. Nein, ich wundere mich nur, das eben dieses "Stänkerprofil" nicht mehr den Status "Geprüftes Mitglied" hat , denn als ich diesen sauberen Herrn öffentlich anprangerte da hat er rotzfrech auf den geprüften Status hingewiesen. Da kann man schon mal einen dicken Hals bekommen, und ich war nicht der einzigste dem dieses miese Spiel aufgefallen war.


Clyde


Geschrieben

nö, das ist bei uns auch nciht so .. wir bekommen dutzende Mails am Tag, die ich (M) hier filtern und bearbeiten "muss" und was interessant klingt, leite ich an meine Frau weiter ... alles andere ist viel zu viel Aufwand ...



Sorry das war dann ein Missverständnis!
Meine Aussage war so gemeint wie von dir geschildert was Kontaktaufnahme angeht.
Jeden "Müll" müssen sicherlich nicht beide lesen bei einem Paar.


Geschrieben

Da kann man schon mal einen dicken Hals bekommen, und ich war nicht der einzigste dem dieses miese Spiel aufgefallen war.


Clyde




Und seit wenigen Minuten schwillt mir wieder die Halsschlagader wenn wir sehen wie manche hier völlig ungestört ihr fieses Unwesen treiben. Wir finden das nur noch zum KOTZEN.


Bonnie&Clyde


Geschrieben

@BonniewithClyde

Das Gefühl kenne ich auch wenn ich mal nen schlechten Tag erwische! Geht aber auch vorbei !
Wäre nur verständlicher wenn du mal dein aktuelles Beispiel bringst (natürlich ohne nick Nennung, ist ja verboten).

Nur grundsätzlich: Beleidigungen oder wahrscheinliche fakes sind nun mal nach den Regeln hier Sache des supports! Die haben halt andere technische Möglichkeiten.
Ich hatte an anderer Stelle schon mal erwähnt das ich persönlich damit durchaus positive Erfahrungen gemacht habe.
Natürlich innerhalb der internen Vorgaben hier die ich nicht kenne.


Geschrieben

@BonniewithClyde

Das Gefühl kenne ich auch wenn ich mal nen schlechten Tag erwische! Geht aber auch vorbei !

Die haben halt andere technische Möglichkeiten.



@ Uwe

Das hat nichts mit einemk schlechten Tag zu tun, bei Regenwetter, oder zumindest Wolken verhangenem Himmel grinse ich von einem Ohr zu andern.

Was nützen die technische Möglichkeiten wenn diese Person mindestens 3 Internet-Zugänge hat mit verschiedenen Providern?

Der Typ ist genauso mies wie die Salafisten, hier in einer freien Demokratie Hass und Folter predigen, und wenn man ihnen an den Kragen will dann schreien sie nach ihren Grundrechten die sie Anderstdenkenden konsequent absprechen.

Dem Support habe ich geschrieben, aber wird eh nix bringen.


Clyde


Geschrieben

@Clyde:

An was für einen Neurotiker bist du denn da geraten ?

Nein der support wird da nix machen können bei 3 IP Adressen. Und wenn er noch über das Tor Netzwerk geht gingen die Chancen selbst bei einem Provider gegen null!

Mit schlechtem Tag meinte ich übrigens weder das Wetter noch das Ausscheiden bei der EM !

Normalerweise lächle ich über Leute die hier irgendeinen Unsinn verzapfen denn es sind erst mal Fremde die mich herzlich wenig interessieren.

Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als "ignore"!


×
×
  • Neu erstellen...