Jump to content

was ist los mit fakeprofilen?


aguirre85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Paarprofile sind auch Fakeprofile von Männern und nur gedacht, um mit Mädls zu schreiben.

Armselige gestörte Männer sind das.



Da geben wir dir absolut recht.

Aber!

Realität ist, ihr habt nichtmal ein Bild drin.. mehr brauch man dazu nicht sagen.




Ist das nicht auch ein bischen "gestört" wenn man andere prinzipiell unter Generalverdacht stellt nur weil kein Bild vorhanden ist? Oder ist es gar einfach nur Frust? Übrigens, wir suchen NUR Paare.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Ist das nicht auch ein bischen "gestört" wenn man andere prinzipiell unter Generalverdacht stellt nur weil kein Bild vorhanden ist? Clyde



das scheint hier, manchmal, tatsächlich so.Wir haben keine Bilder und es wird auch keine Geben -aus Prinzip nicht. Solche persönlichen Bilder haben im Internet nichts zu suchen. Man hat dann keine Kontrolle mehr, was manch ein krankes Wesen damit macht.... Schauder....


Geschrieben

Ich stelle alle ohne Bild so lange unter Verdacht, bis das Gegenteil bewiesen wird. Wäre diese Seite nicht auf Geld aus, müsste jeder ein Fakecheck absolvieren... aber dann wäre diese Seite um einige User ärmer..


Geschrieben

Als User könnte man doch von den ´´Fake-Verdächtigen`` um ein Foto bitten .
Ihr glaubt jetzt warscheinlich , dass Fakeer das sowie so machen , einfach Bilder schicken von der Person im Profil .
Was ist mit Unfakebaren Bildern . Stellt den FV eine Aufgabe
z.B.: Das sie dir ein Bild von Sich schicken sollen wo sie eine Mütze auf dem Kopf haben wo die Kappe nach hinten gedreht ist , er/sie soll ein Bleistift im Mund haben (wie eine Rose) , gleichzeitig sollen sie ihren Profilnamen auf einem Din A4 blatt vor sich halten ....
Lasst eure Fantasie spielen . Es muss aber leicht Möglich sein , nicht das sich der FV tausende von Euros zahlen muss oder das unmöglich ist z.B.: das er ...ja ein Indianerkostüm tragen soll und dazu auf einem Pferd sitzen soll das eine Rüstung trägt .
Wenn es dann eine Fotomontage ist kann man es erkennen , wenn es nicht ein Profi gemacht hat .


Geschrieben

In einschlägigen Kreisen ist es üblich, die aktuelle Tageszeitung in die Kamera zu halten.

Oder war es möglich. Zu Zeiten der Printmedien.

Heute würde womöglich das aktuelle Google-Doodle auf dem Smartphone dieselben Dienste leisten.


Geschrieben

ich hatte unlängst das vergnügen hier bei poppen.de auf mr. david beckham persönlich zu treffen



und .. wie war das treffen ? ist er im Bett genau so ein Angeber wie "verbal" ?


Geschrieben

Hi ,
na ja , die Damen die im Profil in etwa diese Angaben haben ,18-22 Jahre , 170 cm groß , 58 KG , blond , lange Haare ,Single , immer geil und in allen Löchern benutzbar muss der Herr eh nicht anschreiben
Da sollte jedem noch so notgeilen Kerl klar sein das es da nicht zum Date kommt

Gruß Gaby


Geschrieben

Da sollte jedem noch so notgeilen Kerl klar sein das es da nicht zum Date kommt



na ja .. das ist dann wohl eher eine frage der Wahrscheinlichkeit bzw der Selbsteinschätzung ...

das Problem sehe ich eher darin, dass viele (Männer) kein Profil lesen können und sich dann wundern, wenn Sie absagen bekommen und uns dann als Fake beschimpfen ...

wer lesen kann ist immer im Vorteil ...


Geschrieben

das Problem sehe ich eher darin, dass viele (Männer) kein Profil lesen können und sich dann wundern, wenn Sie absagen bekommen und uns dann als Fake beschimpfen ...



Nun damit hast du hier (leider) zweifellos recht und das stellt sicher ein Grundproblem vieler (echter!) Frauen und Paare auf dieser Seite dar.

Allerdings geht es in diesem fred ja in erster Linie um echte fakes.

Gaby hat ja schon ein typisches gängiges Beispiel dafür genannt.
Ich amüsiere mich immer gerne wenn ich hier die neuen Profile ("Damen" aus meiner Region) auf meiner Startseite sehe. Von der geschilderten Sorte gibt es da reichlich. Und immer wieder spannend sich dann deren Statistik an zu schauen !
Zig empfangene mails, null bis wenige Antorten gegeben und dann eine Nachrichtenlänge so von 20 - 25 Zeichen... !

Aber im Ernst: wer lesen kann ist, wie du richtig gesagt hast, auch hier im Vorteil. Voraussetzung ist einfach ein wenig Erfahrung und die Tatsache dass man mit dem Kopf denken kann.
Indizien (nicht Beweis!) auf ein fake Profil gibt es doch diverse.

Davon ab würde ich selbst mich niemals ohne längeren vorherigen Kontakt treffen (ONS´s interessieren mich nicht). Sprich schreiben (pn oder e-mail) und telefonieren ist Pflicht. Dann denke ich kann man sich meist schon ein recht gutes Urteil über den Menschen bilden.


Geschrieben (bearbeitet)

Stellt den FV eine Aufgabe ...



den Wunsch hatten wir auch schon ... das ist uns aber zu doof ... da ist es einfacher zu telefonieren ... aber merkwürdigerweise rücken dann viele die Nummer nciht heraus ...


Allerdings geht es in diesem fred ja in erster Linie um echte fakes.



nett gesagt, aber es geht doch darum die "echten" von den "falschen" zu unterscheiden ...

man(n) ist schnell dabei einen anderen als Fake zu beschimpfen ja sogar im Forum, nur weil wir ihn nicht "eingeladen" haben ...

nein, echt oder nciht zu erkennen ist die Frage ...

anschließen ist es 100% egal ... lass doch die Spinner ihren Spaß haben ...

und mal ehrlich .. ich denke JEDE von uns hat sich schon mal in irgendeinem Forum (hier natürlich nciht) als etwas anderes ausgegeben als er/sie/sie wirklich ist/ist/sind ...


Indizien (nicht Beweis!) auf ein fake Profil gibt es doch diverse.



ich denke wir als Paar haben hier andere Probleme, dass die Männer wohl immer Männer sind aber eben selten halten was sie versprechen ...

meine Frau ist schon mal auf den Flughafen sitzen geblieben, weil sie von einem "Date" abgeholt werden sollte ... Schweinerei ... und dann hat natürlich niemand mehr geantwortet ...

das Problem sehr ich dann eher darin dass hier im Forum über solche "Erfahrungen" keine Beiträge zugelassen und gleich gelöscht werden. ... somit können die "Betrüger" sich in Fäustchen lachen ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben

@FotoPoppen:

Rückt jemand seine Telefon Nummer nicht (sofort?) raus muss das nicht zwangsläufig auf ein fake hindeuten. Vielleicht auch "nur" ein "Verbalerotiker" ohne echte date Absichten .
Ich habe z.B. Verständnis dafür dass manche Frauen (okay trifft jetzt nicht auf euer Suchschema zu) damit zurückhaltend sind. Wer hat etwa Lust auf Telefonterror durch einen Neurotiker?
Ich kenne dafür Beispiele.

Beschimpfungen gibt es hier leider. Manche können halt kein "nein danke" respektieren.
Aber das ist doch dann eine Sache für den support hier und bedarf nur einer entsprechenden Meldung. Ich weiß aus Erfahrung es wird sich auch gekümmert.

Man braucht auf so einer Seite halt ein dickes Fell...


Geschrieben (bearbeitet)

@FotoPoppen:

Rückt jemand seine Telefon Nummer nicht (sofort?) raus muss das nicht zwangsläufig auf ein fake hindeuten. Vielleicht auch "nur" ein "Verbalerotiker" ohne echte date Absichten



möglich und damit für uns uninteressant ....

die Bezeichnung "Fake" trifft ja immer dann zu wenn "falsche Versprechungen" gemacht werden ...

wenn uns ein "Verbalerotiker" anschreibt und Ideen für ein Treffen entwickelt aber da ganze zur "Virtuell" erleben will, dass mag dieser Mensch zwar "echt" sein ist aber für uns genauso ein "Betrüger" = Fake ...


@FotoPoppen:Ich weiß aus Erfahrung es wird sich auch gekümmert.



ich weiß aus Erfahrung es wird sich NICHT gekümmert ...


.
Ich habe z.B. Verständnis dafür dass manche Frauen (okay trifft jetzt nicht auf euer Suchschema zu) damit zurückhaltend sind. Wer hat etwa Lust auf Telefonterror durch einen Neurotiker?



also mal ehrlich .. eine Handykarte koste 10€ mit 10€ Guthaben und jeder von uns hat jede menge alte Telefone herumliegen ... es gibt für mich keinen Grund seien Nummer zu verheimlichen ... also: wenn es mir mit dieser Nummer zu viel wird schmeiße ich die Karte weg und hol mir eine neue ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben

möglich und damit für uns uninteressant ....
die Bezeichnung "Fake" trifft ja immer dann zu wenn "falsche Versprechungen" gemacht werden ...
wenn uns ein "Verbalerotiker" anschreibt und Ideen für ein Treffen entwickelt aber da ganze zur "Virtuell" erleben will, dass mag dieser Mensch zwar "echt" sein ist aber für uns genauso ein "Betrüger" = Fake ...



Vollkommen richtig! Aber wie du ja selbst schon schreibst für euch uninteressant!

ich weiß aus Erfahrung es wird sich NICHT gekümmert ...



Dann haben wir hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Ich darf diese natürlich hier nicht beispielhaft nennen. Kann aber immerhin sagen dass ich schon dafür der Anlass war dass diverse fakes "entschwanden" !

Ich kenne natürlich nicht die Interna von poppen.de.
Aber es gibt ja seit einiger Zeit auch das Bewertungssystem für support Anfragen. Ich denke dabei hat man sich schon etwas gedacht. Warum sonst der Aufwand? Alles kann optimiert werden.

... also: wenn es mir mit dieser Nummer zu viel wird schmeiße ich die Karte weg und hol mir eine neue ...



Im Ernst: wer hat (ernste ehrliche Absichten voraus gesetzt) Lust diesen Aufwand zu betreiben?


Geschrieben


Im Ernst: wer hat (ernste ehrliche Absichten voraus gesetzt) Lust diesen Aufwand zu betreiben?



also im ernst ... was ist das für eine Aufwand eine neue Karte fürs Handy zu besorgen ? da kannst du sogar mein Händler deine Vertrauens gleich 5 Stück mitnehmen und hast Nummern zu Auswahl ..

ich sage anderes herum: wer nciht mal den Aufwand betreiben will um sich eine eigene Poppen-Telephonnummer zu besorgen der bringt es auch nciht im Bett ...

wer keine Sex-Nummer hat mein es auch hier nicht ernst .. 100% disqualifiziert ..


Geschrieben (bearbeitet)

wer keine Sex-Nummer hat mein es auch hier nicht ernst .. 100% disqualifiziert ..



Dann bin ich gerne disqualifiziert !
Ich brauche nämlich keine Sex-Nummer. Mir reichen meine "normalen" Nummern !

Denn ich habe weder etwas zu verbergen noch Angst vor "Neurotikern"!
Wobei Letzteres -wie erwähnt- wohl eher ein Problem für die Damen sein kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi ,
sorry , aber meine Telefon Nummer gebe ich auch nicht mehr raus , beziehungsweise würde sie nicht mehr rausgeben.
Da gab es so einige Spinner die meinten uns Tag und Nacht anrufen zu müssen , nee danke , das muss nicht sein.
Dann lieber hier über Cam , so kann man auch ganz schnell feststellen ob es ernst gemeint ist.
Da zählen dann auch nicht so Ausreden wie , die Frau ist mal eben einkaufen , Wäsche aufhängen oder schon im Bett
Gruß Gaby


Geschrieben

So etwas in der Art meinte ich Gaby!
Aber dann ist da auch noch die Kehrseite der Medaille.
Nämlich die (männlichen) Singles die keine sind.
Aber die haben dann auch meist ihre "Sex-Nummer" fürs Zweithandy... !


Geschrieben

Hi Uwe ,
ein gewissen Risiko bleibt immer .
Selbst beim Camcheck könnte man(n) in dem Fall den Zwillingsbruder oder einen Kumpel vor die Cam stellen.
Was wir uns aber zu Zeiten als wir noch auf der Suche waren nicht mehr angetan hatten war das wir viele Kilometer gefahren sind , wenn dann haben wir uns hier bei uns in einem Cafe verabredet.

So war es nicht ganz so ärgerlich wenn man mal wieder vergeblich auf sein Date wartete oder wenn die Person Bilder verschickt hatte die einige Jahre alt waren und nichts mit der Realität zu tun hatten.

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi Gaby!

Verstehe ich alles und war sicherlich alles schon mal da. Nicht nur bei euch.

Nur hier liegt es doch in der Natur der Sache (wie in allen Kontaktbörsen, auch den nicht sexuell orientierten) dass es ganz ohne einen gewissen "Mut zum Risiko" nicht geht.
Und manchmal wird man ja auch positiv überrascht !


Geschrieben

Hi ,
ja , positiv überrascht war ich auch schon
Da dachte ich mir auch , oh man(n) wie kommt es das du auf Bildern so beschis....... aussiehst

Klar , Risiko sollte auch belohnt werden.

Ich fand eine ganze zeitlang mal blind Dates total spannend , da hat man sich zur Stimme den Typen ausgemalt , hat leider selten gepasst
Aber es war auf jeden Fall viel aufregender als wenn man zuvor alles abgeklärt hatte und schon unzählige Bilder erhalten hat.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich schreib mal schnell bevor das Elfmeter Schießen los geht!

Bilder sagen natürlich nicht alles! Für mich wirkt eh der Mensch aufgrund seiner Gesamtausstrahlung. Auch was erotische Anziehungskraft angeht.
Sprich bei den ersten Kontakten die schriftliche Ausdrucksweise oder dann die Stimme.
Aber letztlich natürlich der persönliche Gesamteindruck.
Nichts gegen optische Reize (Geschmäcker sind zum Glück eh verschieden). Ist aber nun mal nicht alles.
Aber das gilt halt für mich.

Reine blind dates (d.h. ohne zumindest Foto vorab) mache ich übrigens grundsätzlich nie.
Aber wie gesagt: bewerte ich auch nicht über!


Geschrieben

Hi Uwe ,
wenn man(n) sich auf die Stimme verlässt kann er oft aber verlassen sein
Da kommt es aber auch darauf an was Frau oder Mann möchte , suche ich nur was zum poppen , zwei oder drei Stunden Spaß und dann nie mehr gesehen , oder suche ich eine Affäre mit der ich auch aus essen gehe und mich auf gesellschaftlichen Parkett bewege.

Na ja , ich habe da so einen Tick das ich sehr auf die Hände eines Mannes achte

Gruß Gaby
ps. so , bin mal raus , bin morgen früh um 7 Uhr zum joggen verabredet.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber dann ist da auch noch die Kehrseite der Medaille.Nämlich die (männlichen) Singles die keine sind.



die Seite heiß doch Poppen und nciht heiratsmakt .. als uns ist es 100% gleich ob ein Mann verheiratet ist oder nciht .. im Gegenteil ... verheiratete Männer sind uns lieber ...


"Mut zum Risiko&quot



das ist doch kein Risiko sondern auch mit der reiz an der Sache ... wenn wir 100% wüsten wer uns erwartet wäre es doch langweilig und die meisten Treffen die geil waren wären nicht zu Stande gekommen


Aber letztlich natürlich der persönliche Gesamteindruck.



für uns ist wichtiger ob sich der Mann bereits im Vorfeld MÜHE gibt oder alles als "selbstverständlich" hinnimmt ... wenn ich ein Mann schon mit seinen Fotos keine Mühe gibt und nur Handybilder hat, kein ausgefülltes Profil mit Text, und/oder keinen Text schreiben kann ... das ist uninteressant für uns !


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben

@Gaby:

Wie ich sagte sind es für mich immer mehrere Kriterien aus denen ich mir einen Gesamteindruck bilde (also, um bei deinem Beispiel zu bleiben, nicht nur die Stimme).

Nun ja und was ich mir wünsche (ich mag den Begriff "suchen" nicht so gerne) ist ja nachlesbar

P.S.: viel Spass beim Joggen, ich mach dann Maniküre...

@FotoPoppen

Zusammenfassend habt ihr als Paar doch ein ganz anderes "Suchschema" und Vorstellungen als ich (zumal Single Mann).
Und da zählen halt andere Kriterien.

Na und?

Hauptsache man steht dazu und es wird respektiert (ich weiß ist leider nicht immer so hier).

Und was das "Mühe geben" angeht eigentlich eine Selbstverständlichkeit oder (gilt für beide Geschlechter)?
Hat für mich auch etwas mit besagtem Respekt zu tun.


Geschrieben

....sowas gibbet hier doch gar nicht !!!


×
×
  • Neu erstellen...