Jump to content

was ist los mit fakeprofilen?


aguirre85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Realität ist, ihr habt nichtmal ein Bild drin.. mehr brauch man dazu nicht sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

Realität ist, ihr habt nichtmal ein Bild drin.. mehr brauch man dazu nicht sagen.



Achja, und das heißt?


Clyde


Nachtrag: Da hier im Forum zu 99,9% nur ich, also Clyde der männliche Teil des Paares schreibt unterstützt das natürlich noch deine vermutliche "logische" Schlußfolgerung.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)


Übrigens macht das nix. Real ist doch ok, wenn sie nicht nicht treffen wollen, auch.



Jepp kenne die. Wie schon oben geschrieben.

Meine Frage war ja auch ob das Fakes sind, weil sie nur die Leute verrückt machen.
Schrieben jeden an, wollen sich treffen - tun es aber doch nie.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben



Facebook, skype, icq, msn nachfragen.. Facebook hat heute fast jeder, wenn Sie meint, das sie nur bei poppen.de angemeldet ist und sonst nirgendwo... Hinterfragen?!



nett , für Erstkontakte bin ich erst mal nirgendwo.
Das kann man immer noch beim ersten Date erfragen.


Geschrieben

ich sagte auch nicht, das man da direkt nach fragen sollte, sondern im verlaufe des gespräches.. und von Lügen halte ich schonmal gar nichts @ für Erstkontakte hab ich gar nichts


Geschrieben

Fake oder nicht ist doch virtuell nicht wichtig, reines Kopfding also kommt es nur darauf an was man glaubt und das es Spass macht.

Wer real sucht merkt es doch beim ersten Treffen und kann es dann real einschätzen.


Geschrieben

wie findet ihr raus ob jemd ein fakeprofil hat? bzw ob jmd fake ist?



als erstes telefonieren ...


Geschrieben

Erstmal für mich selber definieren, was überhaupt FAKE in meinen Augen bedeutet.. erst dann kann ich da auch gezielter drauf achten und um die nen Riiiiesenbogen machen


Geschrieben

hier bei Poppen werden Photos auch geprüft, d.h. es sind i.d.R. keine Falschphotos.



lach .. laut .. meinst du, irgendwer könnte erkenne wem DEIN Foto gehört ? somit kann es auch genauso falsch sein ...

ich unterstelle das nicht, aber ein Foto ist alles andere als ein Beweis für "echt"


Geschrieben

Es sind i.d.R. keine Falschfotos, weil sich hier in der Regel eben keine Fakes herumtreiben bzw. leicht als solche zu erkennen sind.

Diese Panikmache, was Fakes betrifft, ist langsam nervig. Aber Hauptsache, die Menschen haben Sündenböcke für das, was bei ihnen schief läuft. Bloß nicht die eigene Nase!


Geschrieben

Naja als Fake sehe ich vor allem die, die keine Bilder von sich selber sondern von anderen drin haben. Und die kann man ganz gut erkennen wenn man mit TinEye oder der Google Bildersuche arbeitet.

Und dann, was ist dann noch ein Fake? Die, die vorgeben sich treffen zu wollen, dann aber doch einen Rückzieher machen? Hm, die würde ich eher als Feiglinge oder so bezeichnen...


Geschrieben

Und dann, was ist dann noch ein Fake? Die, die vorgeben sich treffen zu wollen, dann aber doch einen Rückzieher machen? Hm, die würde ich eher als Feiglinge oder so bezeichnen...



davon gibt es leider viele ... aber ich denke nicht dass es wirklich Feiglinge sind sonder ich habe eher den Eindruck dass es genau so geplant ist .. das sind wohl eher vielfach Verbalerotiker, denen es reicht mit einem paar zu schreiben aber eigentlich nie ein treffen wollen ...

oder schlicht Spaß daran haben Leute zu verarschen


Geschrieben

da muss ich dir vollkommen recht geben!leider sind sehr viele frauen unter diesen verbalerotikern.


Geschrieben

Die Fakeproblematik ist gar nicht so schlimm wie es oft hingestellt wird, glaube ich.

Da macht mal ein Mann ein Frauenprofil auf, gut aufgestylt, um zu erfahren wie diese vermeintliche "1A-Frau" umworben wird.

Eine Frau macht ein Männerprofil auf, spielt die Verliebte und bremst damit hunderte lechzender Männer aus.

Die wenigsten haben die Zeit und Lust für solch ein aufwändiges Geplänkel.


Geschrieben

hier bei Poppen werden Photos auch geprüft, d.h. es sind i.d.R. keine Falschphotos.


na wenn du dich da mal nicht täuschst

ich hatte unlängst das vergnügen hier bei poppen.de auf mr. david beckham persönlich zu treffen

und wenn das foto nicht mit freiem oberkörper gewesen wäre , also an den tattoos sehr gut zu erkennen, dann hätte ich vielleicht noch eine zufällige ähnlichkeit vermutet

aber wie gesagt, er war wirklich gut erkennbar...und auch dieses foto muss ja irgendwer überprüft haben...wobei man auch nicht erwarten kann, dass derjenige der es prüft jeden A, B, C... bis F-promi kennt


Geschrieben

Hier hat sich neulich auch eine Vielposterin mit dem Bild einer bekannten Persönlichkeit verhübscht.
Unglaublich.


Geschrieben



Ich würde mal sagen: die meisten Photos der jüngeren Frauen sind echt.


&lt&lt&lt&lt&ltdie fotos dieser älteren frau sind auch echt


Geschrieben

Ich würde mal sagen: die meisten Photos der jüngeren Frauen sind echt


Ich bin nicht mehr jünger , aber trotzdem zeigen meine Fotos alle mich.


Schmuseloewe51
Geschrieben

und wer die vielen verschiedenen bilder von geli sammelt und richtig zusammensetzt hat früher oder später ein komplettes bild von der ganzen geli .


Geschrieben (bearbeitet)


Ich würde mal sagen: die meisten Photos der jüngeren Frauen sind echt.



&lt=== is schon oll und trotzdem sind die Bilder echt und zeigen meine Person.


Hier hat sich neulich auch eine Vielposterin mit dem Bild einer bekannten Persönlichkeit verhübscht.
Unglaublich.



Nicht nur Eine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab keine Ahnung, was das mit den Fakes auf sich hat.
Und ich kann die Beweggründe von den Usern auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Bis jetzt hatte ich, zumindest wissentlich, noch nicht mit Fakes zu tun.
Zu sehr möchte ich mich auch nicht mit diesem Thema befassen, da mir sonst die Lust auf Poppen.de vergeht


Geschrieben

Frauen wären auch reichlich dumm, sich als Mann auszugeben... denk mal drüber nach.

Es ist eher andersrum, Männer erstellen Fakes, Alte hässliche Männer die sich aufgeilen, mit Jüngeren in Kontakt tretten wollen, Schwule die Pics sammeln usw..

Und Bilder werden hier nicht wirklich gut gecheckt. Man kann als Frau sein Gesicht hochladen und von Poppen.de bestätigen lassen, dann hat man diesen grünen Pfeil. Soweit so gut... dann kann die Frau aber ihr Gesichtsfoto rausnehmen und ein Körperbild hochladen.. da prüft niemand, ob das sie ist.. so lange die haarfarbe stimmt usw. Also es gibt auch viele Weiber, die sich ein bisschen bessser stellen wollen.. und nur ein bisschen Fame ernten wollen. Ohne Webcam glaub ich hier keiner.


Geschrieben

Es soll durchaus auch Frauen geben die ein Frauen-Profil anlegen um mal etwas zu forschen was denn der Göttergatte hier so treibt.

Sind aber bestimmt nur Gerüchte.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Viele Paarprofile sind auch Fakeprofile von Männern und nur gedacht, um mit Mädls zu schreiben.

Armselige gestörte Männer sind das.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...