Jump to content

Meisten Frauen kneifen im letzten Moment?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=SeanDaniels;9749755]Ich hab die Erfahrung machen dürfen das die meisten Frauen leider im aller letzten Moment kneifen


2x hatte ich das schon, aber das gehört zum Verschnitt. Haben sich einfach nicht mehr gemeldet bzw sind seit geraumer Zeit nicht mehr "on" gewesen.
Tja, das passiert halt...


Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist sie sich in deinem Fall noch nicht sicher, oder vertraut dir noch nicht ganz.

Wenn es sich für die Frau nicht richtig anfühlt, dann wird sie sich auch nicht mit dir treffen.

Ich geh davon aus, das der TE sich darauf bezieht, wenn er mit einer Frau schreibt, sie eventuell sogar schon miteinander telefoniert haben, die Nachrichten positiv verlaufen sind, aber trotzdem kein treffen zu stande kommt. Bzw sie nicht auf ein treffen eingeht wenn er es andeutet.

Was zum einen aus oben genannten Gründen kommt, und zum anderen oft daran liegt, das einige mit zu viel Schriftverkehr oft übers Ziel hinaus schießen. Einerseits wird sich dadurch oft eine zu große Illusion vom gegenüber aufgebaut, so das die Frau "Angst" bekommen könnte, das er oder sie dieser Illusion nicht gerecht werden kann. Andererseits wird der richtige Zeitpunkt ein treffen zu vereinbaren dadurch oft verpasst. Es wird also zu lange gezögert, nicht angesprochen worauf man eigentlich hinaus möchte, nämlich die Frau persönlich kennenzulernen so das die anfängliche "Euphorie" oftmals schon verflogen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt so viele Gründe warum es dann nicht zu einem Treffen kommt. Wie vorher schon beschrieben, Angst spielt mit eine Rolle, vllt fehlt da auch der letzte Ruck, es stimmt einfach nicht 100%ig, der Kick mal wieder gefragt zu sein, den Markt noch mal abchecken.
Viele machen sie auch den Rückzieher weil es sich dann doch nicht lohnt fremd zu gehen.......

Ob es an einem persönlich liegt weil man den falschen Ton getroffen hat sei mal dahingstellt.

Meine Einstellung sieht so aus....entweder es paßt oder man sucht weiter. Höflich sein und die Frau repektieren ist Vorraussetzung, aber verstellen würde ich mich jetzt nicht dafür mal einen Treffer landen zu wollen.


Geschrieben

...hatte ich noch nie, das eine Frau beim Date die Beine oder Pobacken zusammenkniff.


Geschrieben

...hatte ich noch nie, das eine Frau beim Date die Beine oder Pobacken zusammenkniff.



der war gut 10 Punkte


Geschrieben

Ich denke es gibt einige hier, die gar kein "echtes" Date wollen....Wirklich landen wollen sie aber nicht.



Dieser Verdacht tut sich mir allerdings auch schonmal auf, daß einige vielleicht wirklich nur online auf der Suche sind, um salopp gesagt den "aktuellen Marktwert" zu checken oder im Grunde gar nicht sicher sind, was sie im Endeffekt wollen und dann kalte Füsse kriegen, wenn es ernst wird.

Dann gibt es ja noch die, die vielleicht Spaß dabei haben andere an der Nase herumzuführen, aus welchen Gründen auch immer.


Geschrieben

Mein Reden, aber das mit ander Nase herumführen sprich Verarsche, das dürften eher Einzelfälle sein. Ich denke die sind dann aber auch schnell aussortiert und raus.


Geschrieben

es soll ja auch männer geben die drauf stehen wenn ihnen beim oder kurz vorm orgasmus in den arsch gekniffen wird.


Geschrieben

Ausgemachte Dates wurden von meiner Seite immer eingehalten.
Versetzen ist nicht Meins.

Wer in mir nicht ein Minimum an Interesse weckt -und sei es nur für einen Kaffee- bekommt auch kein Date mit mir.


Geschrieben

Ein paar Anmerkungen von mir:

Männer machen das auch, obwohl sie hier ja immer so tun, als ob sie alles für ein date machen würden.

Hinter manchen Frauenprofilen steckt ein Mann.

Manchen Frauen wird es vielleicht ab und zu auch zu "blöd" und sie möchten es den Männern einfach heimzahlen.

Manche Frauen wollen auch mal was zu lachen haben, verabreden sich mit ihrer Freundin zum wöchentlichen faken, bestellen dann Männer zu einem Treffpunkt und schauen sich die einfach nur aus gesicherter Entfernung an.

Hinter manchen Frauenprofilen stecken Jugendliche, die erste Erfahrungen auf poppen.de sammeln wollen.

Und ganz ganz vielleicht steckt hinter dem Frauenprofil deine Freundin/Frau/Bekannte/Arbeitskollegin.

;-)


Geschrieben



Manche Frauen wollen auch mal was zu lachen haben, verabreden sich mit ihrer Freundin zum wöchentlichen faken, bestellen dann Männer zu einem Treffpunkt und schauen sich die einfach nur aus gesicherter Entfernung an.


;-)




Frauen Marke "Vollpfosten"


Geschrieben

Das ist mir auch letztens passiert. Sie hat am Tag vor dem ersten Date abgesagt, mit der Begründung, dass ihr das auf so einer Plattform doch alles zu künstlich herbeigeführt wäre und doch lieber in der freien Wildbahn suchen würde...

Ich hab da kein Problem damit. Es ist mir ja kein Schaden entstanden und sie war so höflich es mir mitzuteilen.

Ich würde es aber anders sehen, wenn ich da im Cafe sinnlos gewartet hätte. Da wär ich schon sauer geworden...


Geschrieben

Es soll auch schon Männer gegeben haben, die kalte Füße bekommen haben vor einem Treffen


Geschrieben

Ja kalte Füße vom langen warten Ich glaube das die meisten ob männlein oder weiblein hier kneifen


Geschrieben

Nun ja, so'n bissken Schwund ist immer


Geschrieben

Es soll auch schon Männer gegeben haben, die kalte Füße bekommen haben vor einem Treffen



da gibt es hier so einige


Geschrieben

Date verabreden ist doch einfach ......

Als Mann hingehen: überflüssig - die Tusnelden kommen ja doch nie

Ergo:
Da bleibt Mann am Besten gleich ganz weg


Geschrieben

Logikfehler, BG,
wie kann Frau wissen, dass Mann gekniffen hat, wenn sie nicht da war?


Geschrieben

Für die Frauen ist das hier ja wie im Bonbonladen:Unendliche Auswahl. Da wundert es nicht, wenn kurzfristig "etwas besseres" des Weges kommt....


Geschrieben

Da wundert es nicht, wenn kurzfristig "etwas besseres" des Weges kommt....


Frau mit Stil sagt wenigstens ab ...


Geschrieben

ich gebs zu...um das bild mal klar zu machen - ich kneife bis ende januar 2014 grundsätzlich


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja bekannterweise nichts, was es nicht gibt.

Einige Gründe hab ich ja weiter oben schon genannt.
Natürlich gibt es auch viele Frauen die einfach nur Komplimente abstauben wollen um ihr Ego zu pushen. Ich bin aber der Meinung, das man diese auch sehr schnell unter anderem anhand ihrer Bilder erkennt. Für mich sind bspw solche Frauen auch nicht von Interesse.

Genauso wie der große Anteil von Frauen die nur zum Chatten Online sind.

Allgemein kann man aber sagen, das nur die wenigsten Frauen im Netz auch wirklich darauf aus sind jemanden real kennenzulernen. Theoretisch wollen es zwar die meisten, praktisch umsetzen tun es aber nur die wenigsten. Viele leben Online halt lieber in einer "Traumwelt" indem sie sich eine Illusion aufbauen, aus der sie auch nicht ausbrechen wollen. Das Ganze also beim schriftlichem Verkehr/Kontakt belassen.

Das alles sind unter anderem Gründe dafür, weshalb es wenig Sinn macht sich wie viele es tun, ausschließlich aufs Internet zu fokussieren, um eine Frau kennenzulernen.

Ich persönlich bin niemand der großartig chattet, oder ewig viele Nachrichten austauscht. Ich hab wenn es hochkommt vielleicht einmal im halben Jahr, eine Phase in der ich mal kurz für eine Stunde chatte. Danach dann wieder Monate garnicht. Wenn ich Frauen anschreibe, schreib ich gleich von Beginn an worauf ich hinaus möchte, nämlich sie kennenzulernen wenn ich an einer Frau Interesse habe/sie mir gefällt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau mit Stil sagt wenigstens ab ...


Natúrlich. Aber gleich eine Bitte mit auf den Weg: Spart Euch die billigen Ausreden. Wir Manner sind zwar notorisch schwanzgesteuert, der letztlich verbliebene Teil Restintelligenz reicht aber durchaus noch aus, diese als solche zu erkennen.


Geschrieben

Logikfehler, BG,
wie kann Frau wissen, dass Mann gekniffen hat, wenn sie nicht da war?





...Legendenbildung, Verallgemeinerung und Verbreitung eines singulären Ereignisses

so wie Männer das ja auch machen


×
×
  • Neu erstellen...