Jump to content
SeanDaniels

Meisten Frauen kneifen im letzten Moment?!

Empfohlener Beitrag

SeanDaniels
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung machen dürfen das die meisten Frauen leider im aller letzten Moment kneifen, man hat schon getelt, Bilder getauscht usw... aber dann ... springen sie ab...
wer kennst das auch noch


Geschrieben

ich kenn das nur von männern, auf frauen steh ich ja nicht


SeuteDeern001
Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern, denn ich kenne es auch nur wie meine Vorrednerin von Männern!


hobbyfreund
Geschrieben

Besser sie kneifen statt zu keifen; bzw du mußt schon vor ihrem letzten Moment kommen.


DickeElfeBln
Geschrieben

kneifende menschen - noch nicht erlebt


Geschrieben

Wie wurde die Versuchsgruppe zusammengestellt? Auch das würde bei der Auswertung der Vergleichsmessung helfen.


Geschrieben

Ich hab mich mal von einer Freundin kneifen lassen, aber das war gewollt und zählt hier wohl nicht, oder?
Manchmal muss man eben gekniffen werden um zu verstehen wie der Hase hier läuft.


Geschrieben



ist mir doch egal,wer nich will der war auch nicht gut drauf



lidlagforce
Geschrieben

Frauen die Kneifen sind für mich persönlich vollkommen irrelevant.


mondkusss
Geschrieben

ich hab hier noch nie einen mann gekniffen...und ich fange auch ganz sicher nicht damit an irgendwen zu kneifen

und wehe es versucht wer , mich zu kneifen ....


Geschrieben

ich hab grad ein däääschaawüüü
in jungen Jahren hab ich mal einen AiP verwechslungsweise in den allerwertesten gekniffen
man , war mir das peinlich als er sich umdrehte...


Geschrieben

Und seitdem vermeidest Du reale Kontakte zu Männern und versteckst Dich lieber zuhause vor dem PC?


mieh001
Geschrieben

Ich kneife nicht, ich keife nur


Geschrieben

ach wolf mit dem roten köppchen
... ich denke mal ich sitz hier nicht 24/7 am Pezeee
und sehen lasssen kann ich mich auch
nur zeigen muss man sich nicht jedem


Geschrieben

...unsere Erfahrung ist eher das die Herren der Schöpfung meistens im letzten Moment kneifen und absagen oder noch besser nicht erscheinen wie vereinbart....

Die Erfahrung hat gezeigt das da die Solofrauen bei p.de sehr viel zuverlässiger sind die haben uns noch nie versetzt wenn etwas fest ausgemacht gewesen ist....


SeanDaniels
Geschrieben

fängt ja schonmal super an... gerade die, die jetzt drumm rumm reden sind es warscheinlich =)


Engelschen_72
Geschrieben

In all den Jahren bin ich zu den ausgemachten Dates IMMER erschienen!
Ich kenn`s halt nur aus meiner Perspektive als Frau und da waren es einige Männer, die im letzten Moment den Schwanz eingezogen haben, die es vorzogen "toter" Mann zu spielen, statt einfach nur abzusagen.


Geschrieben

Ich werd nie verstehen, wieso Mann oder Frau nicht rechtzeitig absagen können, mit Begründung, neuem Date Vorschlag oder was immer. Da investieren beide Seiten viel Zeit und dann klappts nicht. Warum?? Ich hab bei ner anderen Seite schon einige Beinahe Dates gehabt. So nach 20 mails ein date ausgemacht, dann ne Stunde vorher "Du, ich kann heut nicht" und dann nie wieder eine mail. Ist es so schwer zu sagen, wenn man nicht will? Zu schüchtern obwohl sicher hinter dem anonymen PC versteckt?


Engelschen_72
Geschrieben

Ich werd nie verstehen, wieso Mann oder Frau nicht rechtzeitig absagen können, mit Begründung, neuem Date Vorschlag oder was immer.


Ich persönlich erwarte gar keine Erklärung, warum jemand absagt! Interessiert mich nicht. Nur eine Absage überhaupt, daß wäre wünschenswert!
Auf beiden Seiten!


Inkognizo
Geschrieben

Die geschlechtsspezifischen Erfahrungen bieten hier freilich keinen Erkenntnisgewinn, da die kneifenden Menschen sich hier kaum äußern werden.

Bei mir isses bis jetzt 1:1. Gut, beides eh nicht via poppen.de. Es kommt halt auch immer auf die Absichten, den ZWeck, bzw. die genauen Vorstellungen an, denke ich.

Bei ganz allgemeinen Dates, wo es letztlich um Sex geht, der aber im Vorhinein nicht näher definiert ist, fehlt etwas das konkrete Ziel. (So mein Gefühl)
Trifft man sich aber mit dem Ziel, ganz bestimmte Bedürfnisse zu befriedigen, die man teilt, so ist die Motivation schonmal viel höher.

Aber gut, empirisch begründen kann ich Newbie das ja kaum ...


devilfire
Geschrieben



und wehe es versucht wer , mich zu kneifen ....



...och bei dem Bild..da würd ich glatt reinkneifen

Aber bezüglich nicht erscheinen, tun sich männlein und weiblein wohl beide nichts...


SeuteDeern001
Geschrieben

Und das im einen Zeitalter (gilt für Mann u. Frau) wo es Telefon und Handys gibt!
Manche sind echt zu bequem!


cuddly_witch
Geschrieben

ich kenn das nur von männern, auf frauen steh ich ja nicht





Exactly so schaut es aus und dann nicht mal abgesprungen, die erscheinen erst gar nicht und sagen auch nicht Bescheid! lol


Geschrieben

fängt ja schonmal super an... gerade die, die jetzt drumm rumm reden sind es warscheinlich =)



Aaahh! Die "...dann versuchen sie mir bestimmt, das Gegenteil zu beweisen"-Methode.

Ist die immer noch in Betrieb? Die hat doch schon 1870 nicht mehr funktioniert...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Im letzten Moment kneife ich nie - (konkret) ausgemacht ist ausgemacht!

Aber ich kenne es schon, dass man an Abenden vor dem PC, in leicht frivoler Stimmung, durchaus Lust gehabt hätte. Da man sich aber seltenst sofort trifft, macht man lose etwas aus... tja, und wenn man dann nicht mehr wuschig ist, stellt man fest, dass man diesen Mann vielleicht doch nicht so dringend treffen möchte....


Allerdings scheint es dieses Phänomen bei Männern noch weitaus häufiger zu geben. Meine Güte, wie viele Männer (gerade auch im Chat) haben mir hier schon Stein und Bein geschworen, dass ich total ihr Typ sei und dass sie mich unbedingt kennenlernen müssen.... am besten sofort. Sobald sie dann merkten, dass ich hart bleibe, haben sie sich nie wieder gemeldet.. oder erst beim nächsten Anfall akuter Notgeilheit.


×