Jump to content

Asiatisch?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibts hier auch Frauen, die auf Asiaten stehen?


Lichtschimmer
Geschrieben

Nein, aber eine OP kann helfen. Männer, die Asiatinnen mögen, gibt es zuhauf. Ansonsten: Ab in die Suche...


Geschrieben

ich hab noch auf einem gestanden...
(das soll weh tun)

sorry ...


mondkusss
Geschrieben

jaaaaa...ich liebe asiatisches essen


Geschrieben

Hi ,
klar , Frauen lieben Caki Chan , na ja , einige zumindest
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
klar , Frauen lieben Caki Chan , na ja , einige zumindest
Gruß Gaby



du meinst "jackie" chan!?
aber ich sehe eher "Brian Tee" ehnlich!

(jaja! das mit dem "für europäer sehen asiaten immer gleich aus" können sich die leute sparen, die es jetzt schreiben wollten! ;D


Nurayia
Geschrieben

Wenn du ein Foto von dir hochlädst, können wir uns vielleicht mehr drunter vorstellen


Geschrieben

Wenn du ein Foto von dir hochlädst, können wir uns vielleicht mehr drunter vorstellen


Muss er nicht; hast Du einen gesehen, hast Du alle gesehen...


Nurayia
Geschrieben

Ich bilde mir ein, durchaus unterscheiden zu können... hab vor ein paar Jahren auf einem Gestüt gearbeitet und da die Stutenherden betreut - lauter Schimmel - DA kennt man das Gefühl von "die sehen ja wirklich alle gleich aus"... zumindest eine Woche lang.


Geschrieben

Ich hab's nicht so mit Stuten (unabhängig von der Anzahl der Löcher ), aber mein vietnamesischer Schwiegersohn sieht haargenau aus wie der Mann meiner Tochter...


Nurayia
Geschrieben

Wait... what?


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine schmächtige Männer-----> kleine Pimmel


bearbeitet von Pussy002001
Lichtschimmer
Geschrieben

Ich kenne einige mit einem verpixelten Geschlecht und frag mich immer, wie man so Sex haben kann.


Geschrieben

Hmmm... also eher nicht so?! :/


Morpheus_79
Geschrieben

(jaja! das mit dem "für europäer sehen asiaten immer gleich aus" können sich die leute sparen, die es jetzt schreiben wollten! ;D


Also als ich mal in China war, hat mir eine Chinesin gesagt, dass ich wie David Beckham aussehe. Da sie NICHT sehbehindert war (meine erste Theorie), lautete meine (zweite) Theorie:

"Für Asiaten sehen wir Europäer alle gleich aus!"


Geschrieben

Hm,wenn man an die These in einem anderen Thread denkt,dürfte es wohl so sein,daß nur Frauen sich mit Asiaten abgeben(müssen),die keinen tollen deutschen Mann abkriegen...

Ist der TE Thai,Chinese oder wat?


Geschrieben

Gibts hier auch Frauen, die auf Asiaten stehen?



noch nicht, aber wir würden gerne mal eine ´"testen"


×