Jump to content
blackman722

bi männer

Empfohlener Beitrag

blackman722
Geschrieben

Hallo Ladys

Ich habe festgestellt es gibt Single Frau die gezielt bi Männer sucht gibt dafür eine bestimmt Grund


Schlüppadieb
Geschrieben

klar, sie erfreuen sich daran, zuzuschauen, wie sich Männer untereinander vergnügen.

Wenn ich mich mit zwei Frauen vergnüge, bin ich auch mal froh darüber, wenn die sich untereinander beschäftigen und ich mal Pause hab


Brisanz2009
Geschrieben

...dann warten wir mal auf die Meeressäuger

Zum Thema....

Ich habe dies bei Singlefrauen nicht feststellen können.


w0lkenr7
Geschrieben

Wahrscheinlich eher Typen, die sich als Frau ausgeben und sich für megaschlau halten.


Teladi
Geschrieben

bi-Männer sind sinn- und zährlicher,das mögen diese Frauen halt.


Geschrieben

gibt es, aber auch Fakes.. die sich wie schon gesagt, für megaschlau halten.. und dich ausfragen werden, auf was du so stehst usw und sich dabei ein hochholen..


maorolfi
Geschrieben

[CENTER]....ist nix äußergewöhnliches bi zu sein....
und wenn frau / mann es mag....
zuschauen lassen und es geht weiter!!!!
[/CENTER]


Lizzy25
Geschrieben

Naja, mich machts total scharf wenn zwei Männer intim werden...


×