Jump to content

was ziehen männer


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im swingerclub an???????????????und bitte keine stringtanga


Geschrieben

keine ahnung,war noch in keinem...leider..;-)

hmm ,ich würde mit nem handtuch rum rennen oder so,keine ahnung..


Geschrieben

handtuch ist genauso schlimm wie stringtanga und schiesser feinripp


Geschrieben

Retropants und ein offenes Hemd?

Keine Ahnung.. war mein spontaner Gedanke ^^


Geschrieben

handtuch ist genauso schlimm wie stringtanga und schiesser feinripp



Du willst Sie wohl alle Nackt sehen ........lustmolch(in)


Geschrieben

T-shirt und Boxershorts finde ich OK.


Geschrieben

schwarze Shorts, weißes T-Shirt und schwarz-weiße
Stutzen.


Geschrieben

Du willst Sie wohl alle Nackt sehen ........lustmolch(in)


neeee du...bei mindestens 80% der clubbesucher kann ich da recht gut drauf verzichten

retropants und ein nettes shirt oder hemd sind ganz okay


Geschrieben

schwarze Shorts, weißes T-Shirt und schwarz-weiße
Stutzen.


aber nur wenn jemand Jogis blauen Pullover anhat...


Also der Mann sollte figurbetonte Shorts und ein knackiges T-shirt anhaben wenn es denn zu ihm passt, oder aber einen Kilt...in erster Linie wohlfühlen sollte er sich und evtl optische Vorteile unterstreichen und Nachteile Kaschieren... totales NOGO: Barfuss oder aber in Strassenhose ohne Oberteil.


Geschrieben

Wieviele Männer tragen im Swingerclub einen Kilt?

Ich hoffe, der Mann soll nicht auch noch zusätzlich "Caoineadh cu Chulainn" auf der Bagpipe spielen können.


Geschrieben




soll Sie sagen,was aus Leder...



Geschrieben

im swingerclub an???????????????



Wie wäre es mit einem alten WASP-T-Shirt auf dem die subtile Botschaft "***(I Fuck Like A Beast)" steht?

Dazu passende Shorts mit Benjamin Blümchen-Aufdruck und die Ischen in den zwei Nummern zu kleinen,in Unwürde gealterten C&A-Dessous werden sich vor Geilheit kaum halten können.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele Männer tragen im Swingerclub einen Kilt?

Ich hoffe, der Mann soll nicht auch noch zusätzlich "Caoineadh cu Chulainn" auf der Bagpipe spielen können.




google : metal kilt , dann ein Besuch im club und dann nochmal äussern.. das dort nicht McCloud unterwegs ist, sollte jedem klar sein...

Bagpipe ist da auch nicht so angesagt, andere Fähigkeiten werden klar favorisiert


bearbeitet von Pianola001
Geschrieben

google : metal kilt , dann ein Besuch im club und dann nochmal äussern.. das dort nicht McCloud unterwegs ist, sollte jedem klar sein...



Mein letzter Clubbesuch ist ein paar Jahre her, Herren in Kilts gab es da keine.

Auch so ein Metalkilt dürfte dort ein wenig exzentrisch und deplaziert wirken, es sei denn, es ist gerade Gothic-Themenabend.


Geschrieben

Wieviele Männer tragen im Swingerclub einen Kilt?


also ein oder zwei habe ich tatsächlich schon gesehen

hat aber irgendwie immer was von:
zeitreisender möchtegern-highlander hat sich in den sündenpfuhl verirrt


Geschrieben

Also ich habe es des öfteren geshen und es war sehenwerter als wenn die stämmigen männer mit breitem kreuz aber auch bauchansatz sich in ein figurbetontes outfit gezwängt hätten...


aber geschmacksache...


Geschrieben

Also was ich bei meinem letzten Besuch gesehen habe war ein Mann mit einer Satin-Boxershort mit Hosenträger das fand ich sehr schön.


Geschrieben

Also ich finde diese Debatte ganz interessant und denke, bei der Oberbekleidung sollte jeder seine Vorlieben an den Tag legen. Und wenn wer meint, er müsse einen String tragen, bitteschön! Ich habe schon Mann mit Unterhose im Leoparden-Look gesehen - ging eigentlich gar nicht!

Aber mal was anderes: Ich weiß immer noch nicht, welches Schuhwerk Mann tragen sollte. Badelatschen sind ja ganz okay, aber doch irgendwie nicht der letzte Schrei, oder?

Da wäre ich für ne coole Idee echt mal dankbar!

LG - Volker


Geschrieben

Paar schicke springer (new rocks haben besonders klasse ;-) ) passen doch zu jedem mann! :-) was den rest betrifft is pure geschmackssache. jeder steht doch auf was anderes und je nach motto anpassbar! ;-)
Lg holy92


Geschrieben

Springerstiefel, Fliegerjacke.

Männern den Kilt! Frauen die Klit!

Alaaf.


Geschrieben

wir finden es ekelig das männer mit brusttoupe oben ohne ans büffet gehen oder sich an den essenstisch setzen


Geschrieben

@baronvonRotz wir haben tatsächlich letztens im Club einen im Kilt gesehen, hatte was....


Geschrieben

Bitte nicht:
a)obenrum- oben ohne, mehrfarbiges Hemd, Fußballshirt
b)unten- Schlabbershorts, Feinripp von Schiesser, Badetuch
c) an den Füßen- barfuß, Flip-flops, Adiletten

Sondern:
a) Netshirt, schwarzes T-Shirt, einfarbiges offenes Hemd,
b) Hipster, Retroshorts, String, Männerrock, Lendenschurz
c) derbes Schuhwerk, NewRocks, Westernstiefel, Bikerboots,Springerstiefel,Römersandalen


Geschrieben

Ist denn heut schon Weihnachten? By the Way noch ein halbes Jahr dann ist es wieder soweit!


Bikerboots, Springerstiefel? Und wenn es auf die Matte geht heißt es: komme in 10 Minuten nach, muss noch eben die Schuhe aufmachen?


×
×
  • Neu erstellen...