Jump to content

Fisting - Meinungs- und Erfahrungsaustausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das Thema hier im Forum nicht so häufig auftaucht, aber doch viele dies in Ihren Interessen aufgeführt haben, dachte ich, ich starte mal ein Thema, gerad, da es mich aktuell wieder sehr interessiert ... wäre nur schön, auch von der passiven Seite einige Beiträge hier zu lesen ... und das müssen ja nicht nur Frauen sein ... andererseits ist bestimmt auch die Sicht der aktiven Frau interessant ... und bei denen, die einen Partner dafür haben ... wie weit geht Euer Verlangen, Euch weiter zu steigern, wenn "es" erst einmal geschafft ist ... zu mir, die aktive Seite kenne ich sehr gut, die passive würde ich gern kennenlernen, das Problem ist aber nunmal, hierfür eine/n Gegenpart mit schlanker Hand zu finden ... was jetzt kein Aufruf ist, wir wollen hier ja erstmal nur diskutieren ...


×