Jump to content

Sex an gewagten oder ungewöhnlichen Orten...


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Rheinfirecgn;10130485
Also Du bist nicht nett - auch wenn Du nicht unrecht haben könntest ;o)
[/QUOTE]

Hi,
ich möchte auch nicht nett sein
Nett ist langweilig
Tja , hier in NL lebt man den Sex doch etwas anders aus als in Deutschland , mir gefällts so
Gruß Gaby


Geschrieben

Es gibt in meinem Wohnort ein Museum, vor dessen Eingang eine dicke Säule steht, die einen etwa hüfthohen Absatz hat und eine Fläche, auf der man sogar liegen kann. Dort ist man vor den Blicken der Autofahrer geschützt, die dahinter vorbeifahren. Die Säule sorgt außerdem für Schatten, so daß die Straßenbeleuchtung dort nichts erhellt. Ich bin dort sehr gerne spät nachts. Es kommt schon vor, daß der Zeitungsbote seine Arbeit für eine Zigarettenlänge unterbricht und zusieht.
Wer gerne spontan in Treppenhäusern fickt, sollte die Fenster der ersten Obergeschosse von Wohn- und Geschäftshäusern beahten, wenn es dunkel ist. Ist dort kein Licht, obwohl es in den anderen Stockwerken eingeschaltet ist, kann man irgendwo klingeln und Einlaß erschummeln. Das Risiko, zwischen EG und 2. OG erwischt zu werden, ist deutlich geringer und abschätzbarer.
Es gibt einige Haltestellen, an denen es einen Riesenspaß macht, nachts zu ficken, doch die behalte ich für mich und meine Begleiterin.


Geschrieben

Gaby, bist nun

a) ein Sextourist
b) ein Sexasylant
c) sexauswanderer?


Geschrieben

Gaby, bist nun

a) ein Sextourist
b) ein Sexasylant
c) sexauswanderer?



Ich bin glücklich und dazu gehört auch Sex
Und den lebe ich aus so wie ich möchte und mit wem ich möchte.
Wie du das nennst bleibt dir überlassen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Am See im Gebüsch mit einer unbekannten im Klitschnassen Badeanzug. Gerne immer wieder :-o)


Geschrieben

an einer camping-ausstellung in einem brandneuen wohnmobil


  • 5 Monate später...
Geschrieben

also ich war mal innerorts in einem zurück liegenden Bushäuschen nackt. es war dämmerung und die Autos fuhren an der Straße vorbei. das häuschen is durch tannen und bäume verdeckt, aber man konnte jederzeit sehen, ob jemand kommt.

als ich nackt war, wurde ich geil und habe mich in der nähe der straße befriedigt, die Autos fuhren vorbei, ohne mich zu sehen, es war ja dämmerung.


Geschrieben

Ähm, ich hatte schon mal u.a. im Bus, Zug, Kino und Umkleidekabine


×
×
  • Neu erstellen...