Jump to content
hairy_is_sexy

Behaarte Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin nue hier und wollte mal eure Meinung zu behaarten Frauen wissen. Wie steht ihr zu behaarten Regionen einer Frau? Sei es der Intimbereich, die Achseln oder sogar ihre Beine?

Ich finde den Rasiert-Trend einfach wiederlich. Eine echte Frau zeigt Haare. Ich stehe auf behaarte Achseln und den üppig behaarten Intimbereich.

Gibt es hier Frauen die sich nicht für ihre behaarten Achseln oder Intimbereich schämen?
Im Netzt gibt es Gruppen von Frauen die bewusst ihre haarigen Regionen im Netz zeigen. Die stolz drauf sind "Pelz" zu tragen, die ihre Haare zeigen und bewusst provoziert präsentieren.
Wie ich weiß gibt es genügend Männer die meinen "Fetisch" teilen.

Wie sieht es hier aus? Liebe Männer, liebe Frauen wie steht ihr zum Thema?


Geschrieben

[sB]Und daher schliesse ich hier auch


DM[/sB]


×