Jump to content

Statistik erläutern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

wer kann mir mal die Statistik näher erläutern?

Anbei eine Kopie meiner... Was ist gut, was ist schlecht bei Statistiken`?

Profilaufrufe:3842

Anz. Bewertungen:102

Bilderbew.:7.90

Mailbew.:8.77

Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen:0 / 820

versendet:5 / 1012

Länge:69

Antwortrate:91%

Letzter Login:
Jetzt online


eulenforscher
Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein ist an statistiken gut das jeder sie liest wie er will und wenn das ergebnis nicht befriedigend ist , ist die statistik gefälscht oder falsch erhoben..so ist das auch hier.

gut ist zum beispiel, dass du (heute)keine PN bekommen hast.. du wirst in Ruhe gelassen..hat doch auch was.


bearbeitet von eulenforscher
Geschrieben (bearbeitet)

Was willst's denn genau wissen?
3842 waren auf deinem Profil
Davon haben 102 gemeint dein Profil zu bewerten ( liegt wohl am Inhalt)
PN siehe Eulenforschersl Kommentar
Du hast Deutlich mehr Nachrichten verschickt als selber bekommen
Heute 5 Stück ohne Antwort
Deine Nachrichten sind tendenziell kurz
Du bist jetzt online

Fragen?


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,



Länge:69


Letzter Login:



Hi ,
das sind so die Art PN´s in denen steht

"" du siehst geil aus , dich würde ich gerne mal poppen . hast du Lust mich zu treffen ?
Ich bin auch gut gebaut und kann es dir besorgen """"

Gruß Gaby


bearbeitet von UweUndGaby
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre dann aber schon ein relativ ausuferndes Schreiben. 69 Zeichen sind grad mal die Hälfte.

Dafür ist die Mailbewertung absolut super... da sieht man's mal wieder. Es kommt nicht auf die Länge an


bearbeitet von zwiebeltorte
Geschrieben

Nee Gaby..dann wphle eher die Komplimente für die tolle HP oder so ;-)


Schnaepschen
Geschrieben

Profilaufrufe:3842

Anz. Bewertungen:102


Das bedeutet, daß nur jeder 37.-38. Besucher dein Profil auch bewertet. Das sind relativ wenige.


Bilderbew.:7.90

Ist hier halbwegs im Durchschnitt, aber durchaus verbesserungswürdig.

Mailbew.:8.77

relativ gut bei der kurzen Zeichenzahl!

Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen:0 / 820

versendet:5 / 1012


Du bekommst immerhin auf die meisten deiner PNs eine Antwort. Das würden sich hier einige wünschen.


Länge:69

Ziemlich wenig

Antwortrate:91%

Das ist bei einem Mann relativ hoch. Es zeigt, wie viel % deiner PNs die Antwort auf eine eingegangene PN sind. Demnach machst du nicht sehr viele Erstanschreiben.


Lichtschimmer
Geschrieben

Wer mehr verschickt als bekommt, macht was falsch. Was die Frauen können, können wir Kerle schon lange. Also ranhalten!


Geschrieben

[sB]Da die Antwort von Schnäpschen ziemlich umfasend ist und darauf eingentlich nur noch Spam folgte......THread closed


DM[/sB]


×