Jump to content

sex mit einer sehr viel älteren frau!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fand den beitrag von euterlisa recht konstructiv und es hat mich doch überracht das sich jemand aus der zielgruppe äussert.das allerdings sofort wieder das vorschaubild kritisiert wird, zeigt wie weit die toleranz hier bei einigen geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Vorschaubilder sind doof. Ich finde auch Seifenblasendosen in weißen Slips nicht besonders schick.

Und zu Akademikerstädten wie Wolfsburg oder Erlangen, wo es ja vorwiegend Ingenieure gibt, lässt sich sagen, dass die ja eher eine technische Intelligenz haben. Da ist pauschales Toleranzgefasel eine Art und Weise, den Kopf für Formeln und Matrizen frei zu behalten.

Sonst behindert weltanschauliches Denken den Betriebsablauf, weil es zu viele geistige Ressourcen bindet.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

zu lichtschimmer!

damit das jemand alles niederbügelt was er liest und sieht, ist einer sache sicherlich nicht dienlich.würde mich mit meinen eiigenen ressourcen auseinandersetzen und mich fragen wieso ich in einem solchen portal überhaupt schreibe.
ansonsten schlaf erst mal deinen rausch aus.


Geschrieben

der beitrag von euterlisa einfach genial!

ich kann nur sagen, mach weiter so und habe deinen spass.was einige miesepeter hier von sich geben ignoriere es, denn es ist einfach nur BULLSHIT!


Geschrieben (bearbeitet)

.
@euterlisa

dass du eine der wohl eher wenigen deiner altersgruppe bist, die zum einen noch so viel lust haben und sich dazu noch auf 'so eine' seite trauen finde ich absolut prima!

nun gehörst du zu den frauen, denen es nix ausmacht oder die es toll finden, sex mit deutlich jüngeren männern zu haben. vermutlich fühlt sich das zwischen 80 und 50 auch anders an, als zwischen 50 und 20 - das eine ist sex zwischen reifen menschen, das andere hat bzgl. der reife - was immer das genau ist - meist einen deutlichen unterschied, weswegen mich ein date mit nem 30 jahre jüngeren üüüüberhaupt nicht reizt.

mich hat vor ner weile mal ein mittsiebziger angesprochen. durchaus gut erhalten, da gabs nix zu meckern. und doch.... auch da war mir persönlich die differenz zu groß, irgendwie unangenehm.

bleibe also vorläufig meinem spektrum treu, das so plusminus um die 8 jahre liegt., wobei ausnahmen bekanntlich die regel bestätigen. dir und den an einem größeren altersabstand interessierten aber einfach auch viel glück beim suchen und fnden.



@dolan
...das allerdings sofort wieder das vorschaubild kritisiert wird, zeigt wie weit die toleranz hier bei einigen geht.



nu mal langsam, junger mann. gerade du solltest dich hinsichtlich dieses speziellen themas nicht so arg weit aus dem fenster lehnen..... oder war die bemerkung im nachbartret nur ein kleiner racheakt?

im übrigen würde ein anderes pic, als das von euterlise eingestellte wohl auch eher meinem geschmack entsprechen, ebenso wie ein etwas anderer nick. dennoch bleibt es euterlises sache, das so zu machen, wie sie will. und wer weiß.... vielleicht passt die wortwahl ja auch gerade zu menschen dieser altersgruppe. meine oma sprach auch von euter, pflaumen oder rosinen, je nachdem wie die tänzerinnen bei kulenkampff am sa-abend gebaut waren...


,


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

gebe gerne zu das es ein netter beitrag von dir war "geilbinich" der im grunde auch auf meiner linie steht.das vorschaubild muss man sicherlich jedem selbst überlassen. jeder versucht sich halt von seiner zuckerseite zu zeigen............!
aber egal ich find euterlisa klasse!


Geschrieben

Ich finde das kommt auf das Alter beider Parteien an.

Ein 18jähriger mit einer 30jährigen Frau fäde ich total lächerlich und nicht ok.

Aber z.B. ein 30jähriger mit einer mitte 40jährigen wäre dann wieder ok.

Für mich ist das so, je älter man wird, desto unwichtiger wird der Altersunterschied. In sehr jungen Jahren fehlt einem die Lebenserfahrung noch und sind unreif.


Geschrieben

Habe einige der Beitrräge mit Interesse gelesen.Bekomme jeden Tag angebote von Männern die meine Väter bzw. Grossväter sein könnten.
Das scheint ganz normal!
Wieso sollte es nicht junge Männer geben, die sich für alte Frauen interessieren und umgekehrt.
Wenn ich einige Beiträge lese scheint dies gänzlich ausgeschlossen.


Geschrieben

...
Ein 18jähriger mit einer 30jährigen Frau ...
ein 30jähriger mit einer mitte 40jährigen ...



nur, dass es in diesem thread nicht um 15, sondern um 30 jahre altersunterschied geht...


.


Geschrieben

Mit dem Alter ist das so eine Sache. Ich glaube in einem bestimmten Bereich ist es kein entschiedenes Kriterium.
Ausstrahlung und Sympathie ist auch keine Frage des Alters ob nun großer Unterschied oder nicht.
Meine Erfahrungen sind, dass Frauen mit großen Unterschieden nach Unten in so ihre Probleme haben ("könnte mein Sohn sein"), etwas jünger scheint dagegen beliebt zu sein.
Männer sind wohl etwas flexibler und haben auch mit "Töchtern" kein Problem.
Nach oben 20(30) Jahre in den Bereich von 80 ist wohl schon im Fetisch Bereich und hat nichts mehr mit "normalen" Interesse zu tun.


Geschrieben

wie steht ihr dazu?



sex mit leuten ala ü70 wäre wohl nicht so unser ding.....



Geschrieben

trotz sympathie und aussehen kann ich mir kaum vorstellen, das ein mann sex mit einer um soviel älteren frau haben möchte.ich denke dies gehört schon in den bereich wo es für ihn zum fetisch wird.
denke solche menschen können gar nicht anders als sich einen solchen sexualpartner zu suchen.


Geschrieben

da kann ich dann wohl nur sagen, bei poppen haben sehr viele männer diesen fetisch!


Geschrieben

trotz sympathie und aussehen kann ich mir kaum vorstellen, das ein mann sex mit einer um soviel älteren frau haben möchte.ich denke dies gehört schon in den bereich wo es für ihn zum fetisch wird.



@verafett

Was würdest Du denken, wenn ich jetzt sagen würde, trotz Sympathie und Aussehen kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Mann Sex mit so einer fetten Frau haben möchte. Ich denke schon, dass es für ihn zum Fetisch wird. Denke solche Menschen können gar nicht anders als sich einen solchen Sexualpartner zu suchen. Wärst Du dann mit dieser Aussage auch einverstanden? Müsstest Du ja eigentlich.


Geschrieben

Wenn ein Mann unbedingt Sex mit einer dicken Frau haben will, ist das in der Tat ein Fetisch! Es passiert mir immer wieder, dass mich regelrechte Fettfetischisten anschreiben, die auf Speckrollen und wabbeliges Fleisch stehen und denen es gar nicht dick genug sein kann.
Klar sollte ein Mann, der mich anschreibt, auf mollig/dick stehen, aber sobald ich das Gefühl habe, dass es nur noch um "Fett" geht, lehne ich das ab.


Geschrieben

Also reizen würde es mich auch mal... hatte bisher noch nicht die Gelegenheit. Der größte Altersunterschied waren bisher 4 Jahre älter als ich (und letztlich war der optische Eindruck eher umgekehrt, also ich sah älter aus)

Es ist auch ein Wandel zu erkennen. 60-jährige Frauen heute sind nicht mit 60-jährigen vor z.B. 20 Jahren zu vergleichen. Diese Frauen sind mit ganz anderen Dingen aufgewachen und haben ganz andere Lebenseinstellungen (vergleichbar mit dem Einrichtungsstil in Wohnungen). Und Frauen, die heute 40 sind, werden in 20 Jahren sexuell nochmal ganz anders drauf sein, als die 60-jährigen heute...

In meiner Arbeit in der Altenpflege habe ich auch schon einiges mitbekommen... ;-)


Geschrieben



Es ist auch ein Wandel zu erkennen. 60-jährige Frauen heute sind nicht mit 60-jährigen vor z.B. 20 Jahren zu vergleichen.



Dem stimme ich teilweise zu.
Meine Mutter ist 63 und sowas von fit und sportlich.
Sie war letztes Jahr 4 Monate in Indien und stellt wirklich jeden Tag was lustiges an.
Zur Zeit lernt sie Spanisch und ist eigentlich immer unterwegs.

Sex hat sie sicher auch noch, mit einen ganz tollen Mann: Meinen Vater.

Leider bin ich "alte Frau" da ganz anders, wurde wohl als Baby vertauscht.

Was den Sex mit einer sehr viel aelteren Frau angeht, vermute ich, die Typen sind froh mal einlochen zu duerfen.
Nach dem Motto: "Alter und Aussehen egal"
Mittlerweile gibt es ja auch einen Fetisch fuer alles.


Geschrieben


Mittlerweile gibt es ja auch einen Fetisch fuer alles.



Fetische sind nichts Neues. Die Menschen trauen sich mittlerweile offener darüber zu "sprechen", sich auszutauschen.


;-)


Geschrieben

Fetische sind nichts Neues. Die Menschen trauen sich mittlerweile offener darüber zu "sprechen", sich auszutauschen.



Ist ja auch gut so.
Aber selbst auf einer toleranten Plattform wie hier, werden Menschen mit "nicht anerkannten" Fetischen,oft als krank eingestuft.

Wenn ein 20 jaehriger mit einer 70+ Dame Sex hat, bei den Gedanken muss ich ehrlich gesagt auch erstmal schlucken.
Wenn es beiden Freude macht, alles gut.

Schraeg finde ich es aber auf jeden Fall trotzdem.


Geschrieben

Ist ja auch gut so.
Aber selbst auf einer toleranten Plattform wie hier, werden Menschen mit "nicht anerkannten" Fetischen,oft als krank eingestuft.




Sehr tolerant empfinde ich diese Plattform hier nicht."Nicht anerkannt" und krank sprechen genau diese Sprache ;-)


Geschrieben

trotz sympathie und aussehen kann ich mir kaum vorstellen, das ein mann sex mit einer um soviel älteren frau haben möchte.ich denke dies gehört schon in den bereich wo es für ihn zum fetisch wird.





@verafett und Sinnliche

Wenn Ihr Euch hier umschaut, dann müsstet Ihr doch schon lange mit bekommen haben, dass es so gut wie nichts gibt, was es nicht gibt, ob Ihr Euch das jetzt vorstellen könnt oder nicht. Im Übrigen lässt es mich immer wieder schmunzeln, wenn eine Frau sagt: " ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Mann...."

Das ist so, als wenn ein Mann Euch Frauen erklären wollte, wie eine Schwangerschaft sich anfühlt. Ihr scheint Euch ja gut mit Männern auszukennen. Vielleicht sind Frauen ja auch nur die besseren Männer.

Noch einmal zu der oft beschworenen Toleranz:

Wenn Frau S. oder Frau V. sagen würde, ihr Lieblingsgemüse sei Blumenkohl ( Ihr könnt ihn aber auch ersetzen durch Euer wirkliches Lieblingsgemüse ) und ich das nun überhaupt nicht mag und deswegen äußern würde, ich könnte nun überhaupt nicht verstehen, wie jemand Blumenkohl oder was auch immer mag, die Gegenseite nun antworten würde und sie könnten nicht verstehen, dass ein Mensch dieses Gemüse nicht mag, dann halte ich die Äußerungen von beiden Seiten für gleich schwachsinnig.

Und genauso sehe ich das bei sexueller Anziehungskraft. Der eine steht auf dünn, der andere auf dick, der nächste auf jung ( aber über 18J ) und noch ein anderer auf alt. Wieso muss ich das verstehen, wenn es meinem persönlichen Geschmack widerspricht?

Vielleicht überlegt der/die eine oder andere beim nächsten Mal vor dem Posten darüber nach, es könnte dem Niveau dieser Seite und der gegenseitigen Toleranz nur gut tun.


Geschrieben

Es ist schon komisch, dass wenn der Mann wesentlich älter als die Frau ist (auch z.B. 80 zu 20) es wesentlich weniger ein Thema ist, als umgekehrt.
Liegt da wohl ganz ganz hinten im Kopf der Gedanke (bzw. der genetisch veranlagte Fortpflanzungstrieb) dass Man(n) mit 80 noch fortpflanzungsfähig ist, Frau aber nicht mehr? Sex wurde eigentlich zur "Arterhaltung" erfunden und wenn diese nicht mehr möglich ist, war dann auch kein Sex mehr nötig. Vielleicht ist deswegen noch in den Hinterköpfen vieler verankert, dass Frauen, die nicht mehr fruchtbar sind, auch sexuell nicht mehr attraktiv/aktiv sein sollen, können, dürfen?


Geschrieben

Sinnliche

Wenn Ihr Euch hier umschaut, dann müsstet Ihr doch schon lange mit bekommen haben, dass es so gut wie nichts gibt, was es nicht gibt, ob Ihr Euch das jetzt vorstellen könnt oder nicht. Im Übrigen lässt es mich immer wieder schmunzeln, wenn eine Frau sagt: " ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Mann...."


Habe ich das irgendwo gesagt? Für mich persönlich kommt ein großer Altersabstand nicht in Frage und ich empfinde für mich zu alte Männer als nicht erotisch anziehend. Und ja, ich empfand es schon als dreist, dass mich (auf einer anderen Plattform) kürzlich ein 75-Jähriger treffen wollte, obwohl auch dort steht, dass für mich maximal +/- 10 Jahre Altersabstand ok sind. Ich käme auch im Leben nicht auf die Idee, einen 20-Jährigen zu kontaktieren.

Dass ich das Bild und den Nick von Euterlisa nicht schön finde, ist ebenfalls mein persönlicher Geschmack und hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun, denn ich habe auch schon bei jungen Frauen mokiert, dass ich persönlich sehr ungern zu freizügige Vorschaubilder sehe. Ich würde einfach gerne selbst entscheiden, wann ich mir nackte Brüste ansehe! Das sehen andere Leute anders und das ist auch ok so.

Aber dann zeig mir doch bitte mal, wo ich mich geäußert habe, dass andere Leute nicht den Sexualpartner suchen dürfen, der ihnen gefällt, egal wie normabweichend das sein mag!

Dessen ungeachtet ist gezieltes Suchen nach sehr alten oder sehr dicken Menschen dennoch ein Fetisch! Es geht dabei nämlich nicht mehr darum, dass einem ein Mensch besonders gut gefällt, der zufällig gewisse Eigenschaften hat, sondern man sucht gezielt nach einem bestimmten Attribut und die Persönlichkeit des Menschen wird dabei sekundär. (Daher kommen für mich Fettfetischisten keinesfalls in Frage. Ich will niemanden, der mich noch zusätzlich füttert und sich gegen eine Diät stellen würde. Zumal es dann ja so wäre, dass es ihm nicht mehr um mein Wohl und meine Gesundheit ginge, sondern nur noch um die Befriedigung seines Fetisches).


Geschrieben


... sondern man sucht gezielt nach einem bestimmten Attribut und die Persönlichkeit des Menschen wird dabei sekundär...



also doch völlig normal


Geschrieben

Also ich hatte als ganz junger Mann mal Beziehungen zu wesentlich
älteren Frauen und kann heute sagen das es das Beste war was mir passieren konnte.
Vor 4-5 Jahren hatte ich nochmal was mit einer tollen Frau die ca. 10 Jahre älter war als ich , und was mich bei ihr begeisterte war etwas ,was ich "wissende Gelassenheit" nenne.
In allen Fällen war klar das sich keine langfristigen Beziehungen entwickeln würde.
Abgesehen vom Alter hängt es immer von den Menschen ab.
Grundsätzlich verhalte ich mich Altergerecht,meine Grenze nach unten sind so 5-8 Jahre,mit jüngeren Frauen werde ich auch nichts mehr anfangen.


×
×
  • Neu erstellen...