Jump to content

sex mit einer sehr viel älteren frau!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde ich eine sehr gesunde einstellung, die man bei so manch anderen leider sehr vermisst. deine toleranz und die dazugehörige einstellung, alle achtung!


Geschrieben

na ja, mit 20 oder 30 kann man sich so einiges nicht vorstellen


Geschrieben

hatte schon des öfteren sex mit sehr viel älteren frauen und kann nur sagen es war immer sehr guter sex.unter anderen eine von anfang siebzig, da hätte manche frau hier passen müssen.


Geschrieben

Hi ,
ja , 70 Jährige sind extrem geil , kenne ich von meiner Mutter
Die sind rattenscharf .
Gruß Gaby


Geschrieben

hatte ich eine sehr heisse affäre mit einer etwa 30 jahre älteren frau.

Da mußt du dich in deinem Alter aber jetzt beeilen...


Geschrieben

an gaby!

glaub ich wohl, wie die mutter so die tochter, da kommen mir ja ganz abstruse gedanken!


Geschrieben

...es wird sofort immer in extremata gedacht, bilder von der oma in stützstrümpfen, oder mit dem rollator...
ich habe so das gefühle das bei den meisten das leben jenseits der sechzig aufhört.

Die Extreme sind ja wohl nicht die Stuetzstruempfe, sondern Frauen, die in ihren 70-ern wie die Loren aussehen.
Davon gibt's naemlich erheblich weniger!
So wie man sich, wenn man von einer suessen 17-jaehrigen spricht halt ein bestimmtes Bild macht...
Und dass das Leben jenseits der 60 aufhoert, glaube ich nicht - aber die wenigsten von uns erwarten, dass das in jugendlicher Frische geschieht!


Geschrieben

Na ja - immerhin wird ein anderer, beliebter Witz zum Thema Alterssexualität dank verbesserter Zahnbehandlungen zunehmend seltener werden: Zum Blasen herausgenommene Gebisse oder der Schreck nach dem ONS, wenn morgens die Zähne im Wasserglas liegen.....

Oder wird das die neue Klassengesellschaft: Reiche haben schicke Implantate, Arme nicht mal das Geld für ein Gebiss?


Geschrieben

da musst du nicht warten bis du siebzig bist, auch viele vierzig jährige haben keinen zahn im mund!


Geschrieben

Oder wird das die neue Klassengesellschaft: Reiche haben schicke Implantate, Arme nicht mal das Geld für ein Gebiss?




Die Klassengesellschaft ist schon längst da, jedenfalls im Gesundheitssystem

Allerdings gibt's immer noch eine Härtefallregelung,
aber das ist ja nicht das Thema.


Geschrieben (bearbeitet)

habe mir ziemlich amüsiert einige der meinungen hier zu diesem thema durchgelesen.da ich wohl genau in die zielgruppe des erstellers dieses themas gehöre, möchte ich einiges bemerken.
seit etwa drei monaten bin ich hier angemeldet und bekomme trotz meines hohen alters sehr viel zuschriften von männern die teilweise noch mehr als dreissig jahre jünger sind.
zuerst dachte ich nur chatten, dann hatte ich aber auch einige dates die recht schön waren.
was mir auffällt einige haben wohl ein gestörtes verhältnis zu alten menschen und sexualität, ich kann euch versichern die geilheit wird nicht weniger.
zum anderen muss ich sagen das es mittlerweile auch sehr viele rüstige frauen in meinem alter gibt die es durchaus mit einer 50 oder 60 jährigen frau aufnehmen können.
übrigens ich habe heute noch ein date mit einem mann der mehr als 30 jahre jünger ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

finde ich ja absolut geil, das tatsächlich frauen der betreffenden zielgruppe hier bei poppen aktiv sind.wäre schön wenn du etwas über deine erfahrungen bei dates die wie du schriebst hattest, sagen würdest.


Geschrieben

habe mir mal die mühe gemacht alle beiträge hier zu lesen.erstaunlich was alles geschrieben wird von strafbar bis geht gar nicht.
habe heute morgen erst wieder einige mails von jungen männern erhalten.und ich kann euch versichern die wollen nicht nur händchen halten.aber hier im forum scheint auch gerade bei frauen eine ganz andere meinung zu herrschen.diese sollten sich einfach mal mit den bedürfnissen älterer menschen auseinandersetzen die auch noch recht fit sind.wirklich erschreckend........


Geschrieben

Was einzelne User hier für Ansichten haben tangiert mich eher wenig bis gar nicht. Erschreckend finde ich eher, das in dieser Republik die Menschen in Altersheimen in Sachen Sex bevormundet werden. Soviel zum Thema Freiheit und Demokratie, vom Recht auf Selbstverwirklichung wollen wir mal gar nicht reden.


Clyde


Geschrieben

...das ist doch völlig ok .. dieser Jugendwahn immer....

Alt ist nicht immer übergewichtig, welk, hängend und schlaff...
Es gibt auch - schlanke, gepflegte und überaus attraktive Exemplare, werde demnächst mal wieder auf die Jagd danach gehen.


Geschrieben

Sorry - Gangbangster, wenn ich dir da widersprechen muss! Natürlich sind nicht alle alten Menschen übergewichtig (eher ist es ja so, dass die meisten beim alt werden schlanker werden) - aber dessen ungeachtet verändert sich der Körper und wird einfach welker und schlaff! Das ist völlig natürlich und alte Menschen haben eben eine andere Ästhetik als junge.

@Euterlisa: Ich freue mich wirklich, dass du noch so fit bist und so viel Spaß am Sex hast. Wenn dich sehr viel jüngere Männer begehren und ihr beide euren Spaß dabei habt, ist das doch absolut eine win-win-Situation. Dessen ungeachtet gibt es aber Menschen, die keinesfalls solch einen Altersabstand möchten und das muss man genau so akzeptieren.

Nur Eines versteh ich nicht: Ich bekomm jedesmal Zustände, wenn mich ein Mann nach meinen "Eutern" fragt. Sorry, aber das ist für meinen Geschmack die schrecklichstmögliche Bezeichnung für Brüste und daher kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie eine Frau sich selbst so einen Nick geben kann. Tja... und hättest du nicht ein anderes Vorschaubild? Ich weiß, allein deine Angelegenheit - aber im Forum muss ich mir das nun anschauen, was ich aber eigentlich nicht möchte.


Geschrieben



@Euterlisa:Tja... und hättest du nicht ein anderes Vorschaubild? Ich weiß, allein deine Angelegenheit - aber im Forum muss ich mir das nun anschauen, was ich aber eigentlich nicht möchte.



Warum noch so nett verpackt? Eine Beleidigung ist es allemal!

Könntest Du dann bitte auch ein anderes Bild einstellen, weil das muss ich mir anschauen.

(Entschuldige? nö!). Ihr Bild ist das Bild einer 79-Jährigen, genau SO sieht sie aus.
Was hätte Dir denn besser gepasst? Eine strickende Omi im Ohrensessel, mit gütigem Gesicht?


Geschrieben

eine bekannte von mir mit der ich ab und an mal poppe ist 60 und ich 35......also sexmäßig ist es geil

also für ihr alter ist sie auch noch ganz jut in schuß,da gibt es 35 jährige die sehen schon verbrauchter aus


Geschrieben

also mit einer Frau schon gar nicht, obwohl mir die meisten auch wesentlich sympathischer sind, als die Männer

aber auch mit einem deutlich älteren Mann nicht, ist nicht mein Ding

einem jüngeren Mann, ja, aber muss auch nicht deutlich jünger sein

aber jedem wie es gefällt


Geschrieben

... zu dem Thema kommt dat Mieh für mich ja nicht in Frage


Geschrieben



@Euterlisa:
Nur Eines versteh ich nicht: Ich bekomm jedesmal Zustände, wenn mich ein Mann nach meinen "Eutern" fragt. Sorry, aber das ist für meinen Geschmack die schrecklichstmögliche Bezeichnung für Brüste und daher kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie eine Frau sich selbst so einen Nick geben kann.



@SinnlicheXXL

Wie Du schon richtig schriebst, es ist DEIN Geschmack. SIE scheint einen anderen zu haben. Ich wundere mich immer wieder über die angebliche Toleranz der hier anwesenden User. Sinnliche, Du bist doch in fast allen Beiträgen unterwegs, Du müsstest doch mittlerweile mit bekommen haben, dass hier so gut wie alles vertreten ist, Leute, mit denen Du Dich identifizieren kannst und andere wiederum, die Deinem Geschmack und Lebensstil nicht entsprechen. Wieso musst Du denen um die Ohren hauen, dass Du dafür kein Verständnis hast. Von der Bemerkung über das Foto, dass Du Dir anschauen musst, will ich gar nicht erst reden. Im Übrigen zwingt Dich kein Mensch, Dir das Foto in Groß anzuschauen, als Thumb ist es gar nicht recht zu erkennen.


Geschrieben

@ SinnlicheXXL

Kann es sein, das in Akademikerstädten inzwischen gang und gäbe ist von Toleranz zu schreiben

Dessen ungeachtet gibt es aber Menschen, die keinesfalls solch einen Altersabstand möchten und das muss man genau so akzeptieren.




Sie aber selbst nicht zu praktizieren?

.. und hättest du nicht ein anderes Vorschaubild? Ich weiß, allein deine Angelegenheit - aber im Forum muss ich mir das nun anschauen, was ich aber eigentlich nicht möchte.


Geschrieben

30 Jahre Altersunterschied ist schon eine Hausnummer.
Aus meiner Sicht gäbe es wohl kaum eine Frau die in dem Alter reizvoll für mich wäre.
Selbst wenn die Optik reizvoll ist glaub ich nicht das es anderweitig funktioniert.


×
×
  • Neu erstellen...