Jump to content

sex mit einer sehr viel älteren frau!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich seh's trotzdem wie Brisanz. Ich will nicht mit ner älteren Frau Sex haben.

Auch nicht mit ner jüngeren.

Oder einer Gleichaltrigen.

Wenn das spießig ist, dann bin ich's halt. Pffft. Mir doch egal. Spießer haben wenigstens einen Bausparvertrag!

und das, obwohl mir die Frauen auf dieser Seite zu einem weitaus größeren Anteil sympathisch sind als die Männer...


Geschrieben

weil ich eine meinung habe?


Geschrieben

weil du sie für relevant hältst


Geschrieben

@dolan001

na, ne Meinung hat jeder, kommt nur drauf an wie mans rüberbringt.!


Geschrieben

ich finde es schon interessant hierzu meinungen zu hören, weil das thema immer aktueller wird.wenn berlusconi eine bunga bungaparty veranstaltet wird ja schliesslich auch nur geschmunzelt!


Geschrieben

Häh? Was hat Berlusconi mit dem Thema zu tun....DER hat doch nur Sex mit wesentlich jüngeren Frauen ?!


Geschrieben

kognitives denken scheint nicht deine stärke zu sein!was dem anderen recht ist, ist dem anderen billig.wieso sollte man bei dem thema nicht auch an die beziehung alter mann junge frau denken?hier ist der altersunterschied sogar noch grösser!


Geschrieben

Wahrscheinlich geht es generell um wesentlich ältere Partner?!

Mich würde immer noch interessieren, was den Reiz ausmacht? Bei vielen Spielarten, die mir nicht unbedingt zusagen, kann ich zumindest ansatzweise verstehen, warum man das vielleicht mag. Aber mit jemandem ins Bett gehen, der rein alterstechnisch mein Vater/meine Mutter sein könnte, da würde bei mir rein gar nichts laufen.


Geschrieben

Ohje, also, die Parallele ist denkbar schlecht gewählt.

Trotz nahezu vollständiger Kontrolle der Medien haben diese Parties dem Mann beinah den Diktator-Job gekostet! Insofern: genau dies ist ein Beispiel, wie sehr die Leute sich über Alterunterschiede (und natürlich den Umstand, dass die Mädels teilweise noch minderjährig waren) aufregen.

Außenpolitik ist wohl auch nicht gerade deine Stärke, was?

Nimm als Beispiel lieber den Herrn Hefner, wenn du schon die Akzeptanz von älteren Männern mit jüngeren Frauen als Argument bringen möchtest.


Geschrieben

ich denke schon das die sache mit einem electra oder ödipuskomplex behaftet ist.aber es gibt wohl auch sehr viele rollenspiele die den altersunterschied zum thema machen.


Geschrieben

kognitives denken scheint nicht deine stärke zu sein!was dem anderen recht ist, ist dem anderen billig.



Mäuschen und Du scheinst an Alzheimer zu leiden. Schau doch mal auf Deine Frage....

Ach ja, Ironie scheint auch nicht so ganz Deine Stärke zu sein....aber das wird schon wieder


Geschrieben

du denkst wirklich in schmalen parametern, ich dachte es wäre ein discussionsforum, entschuldigung!


Geschrieben

Geschmäcker sind einfach verschieden - zum Glück! Bei mir würde ein Mann mit 76 vielleicht das Bedürfnis auslösen, ihn zu umsorgen, aber sicher keine erotischen Gedanken. Wenn mich mit 20 ein 50-jähriger sehr eindeutig angebaggert hätte, dann hätte mich das in den meisten Fällen eher angewidert als gereizt. Ich steh nun mal einfach nicht auf große Altersabstände - egal in welche Richtung.

Bei dir ist das anders und sicher gibt es auch alte Frauen, die überglücklich über einen vglw. jungen Liebhaber wären. Nur fürchte ich, dass es hier eher wenig Frauen deiner Zielgruppe gibt. Inserier doch in einer Seniorenzeitung. Oder verschenke dieses besagte Buch (Nacktbadestrand), wo eine inzwischen über 80-jährige ihre erotischen Erlebnisse schildert, mit der Widmung: "Falls Sie Lust bekommen.... Telefon...)


Geschrieben

was mir hier bei der discussion auffällt, es wird sofort immer in extremata gedacht, bilder von der oma in stützstrümpfen, oder mit dem rollator, am besten noch bettlägerig.man merkt deutlich das das kopfkino sofort zu surren anfängt.wobei die dreissig jahre sicherlich nur ein fixpunkt sein sollten.zwanzig jahre sind bei diesen parametern auch schon ein grosser altersunterschied.ich habe so das gefühle das bei den meisten das leben jenseits der sechzig aufhört.


Geschrieben

da das aber mit einiger Sicherheit Leute sind, die sich noch diesseits der 60 befinden, und damit ohnehin aus deiner Zielgruppe herausfallen, ist doch alles im Lot.

Ich denk hier an Sophia Loren in Prêt-à-Porter, mit dem Strip von Sophia Loren, zu diesem Zeitpunkt 60 Jahre jung, und die Szene ist echt der Hammer


Geschrieben (bearbeitet)

Ich strebe dem unaufhörlich zu, dolan.


@ mundspieler, dann ist das MHD von dir überschritten....



Also purer Eigennutz, deswegen habe ich es ja auch kritisiert.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

ich habe so das gefühle das bei den meisten das leben jenseits der sechzig aufhört.



Natürlich hört das Leben jenseits der 60 nicht auf. Nur, genau wie andere Vorlieben auch, teilt nicht jeder diesen Geschmack. Ein 20-30 Jahre älterer Mann wäre in meinem Fall 48-58 und könnte, rein vom Alter her problemlos mein Vater sein. Da streikt bei mir einfach alles.

Sicherlich gibt es Männer, die wesentlich älter sind, als ich, die ich attraktiv finde. Trotzdem könnte man mir einen Bruce Willis oder George Clooney ins Bett legen und es würde trotzdem nichts laufen. Einfach weil da mein Kopf streikt und sagt "nee, ist nicht, geht nicht...". Aber nur, weil ich diese Vorliebe nicht teile und mir es nicht vorstellen kann und will, heißt das doch nicht, dass das Leben mit 60 vorbei ist.


Geschrieben

zitat:

Ich denk hier an Sophia Loren in Prêt-à-Porter, mit dem Strip von Sophia Loren, zu diesem Zeitpunkt 60 Jahre jung, und die Szene ist echt der Hammer [/QUOTE]

gutes bsp:und sophia loren ist auch schon weit über 70, denke einige unserer herren würden da auch................


Geschrieben

Wie auch immer und was auch immer, sie war hinterher zufrieden und aufgekratzt.

Die Geschichte endete sehr böse, die Heimleitung setzte die Einweisung in eine geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Klinik durch.



Menno, das ist aber schon sehr gemein, waren da vielleicht die
Erben besorgt, dass nix mehr übrig bleibt


Geschrieben

ganz von der hand zu weisen ist so etwas nicht!die beiden könnten das erbe ja noch verjubeln..............!


Geschrieben

dabei wollte sie doch nur ein bischen Spass
warum auch nicht !!!!!!!!


Geschrieben

mein reden, aber leider wird das von der jungen schar einwenig exzentrischer gesehen, sowie natürlich von den erben auch!


Geschrieben

Hält jung, macht eine rosige Haut, aktiviert die Lebenssinne

Warum nicht, ich wollte meine Mama hätte sich mehr Spass gegönnt


×
×
  • Neu erstellen...