Jump to content

frivoles ausgehen öffentliches ärgernis oder einfach nur geil?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist ja besonders dämlich, dass der andere Thread erst ein paar Tage alt ist. Wir können ja jeden Tag einen neuen aufmachen. Das wird ein Spaß!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds albern, dass dann zwei Tage später von Neuem durchzukauen.
Ist wie essen was ich schon mal gegessen hab, mag ich auch nicht.


Dann tu's doch einfach nicht. Ich denke kaum, dass neue Threads von Leuten eröffnet werden, die das Thema grad schonmal durchgekaut haben. Also lass denen doch den frischen Geschmack und erspare Dir den alten.

PS: Und selbst wenn die das nochmal durchkauen wollen. Ich seh' einfach das Problem nicht, außer dass hier eine abstrakte Ordnung aufrecht erhalten werden soll, die sich überhaupt nicht an den Bedürfnissen der Teilnehmer_innen orientiert.

Also wer kauen will, kaut. Wer nicht, der geht dran vorbei.

PPS: Ist übrigens Off-Topic. Macht doch einen Jammerthread oder bei konstruktive Kritik einen mit Löschungswünschen auf! Ach halt, da gibt's bestimmt schon welche, die ihr durchgekaut habt!


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

der titel ist sicherlich falsch gewählt, es ist eigentlich ein jammer-thread...............schnüff, schnüff!oh mann.........


Geschrieben (bearbeitet)

ist eigentlich ein jammer-


Das ist sooooooooo schön sagte Fritzchen lol.......

Erstaunlich wieviel Zeit doch einige hier im Forum verbringen.

Da kannst du zu jeder Tag/Nachtzeit nur "piep" schreiben und schon kommen se - de User ohne "reales Leben". haha


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

der werfe den ersten stein.....


Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ein Zementmischer sein oder auch eine biologische Bevorzugung der Natur. Beides finde ich aber recht mühsam in Szene zu setzen, ohne dass es in unfreiwillige Komik mündet.



Selbstverständlich gilt es (zu Recht!) als unfein, beim ersten, traditionell in neutraler Umgebung, wie einer Espresso-Bar am örtlichen Bahnhof abgehaltenen Date das mächtige Geschlechtsteil auf dem Bistrotisch abzulegen.

Mit einem Zementmischer oder einer Abrißbirne ist man dagegen aber stilistisch stets auf der sicheren Seite.

Nachtrag: allerdings nur, wenn man auf das Tragen eines Netzhemdes verzichtet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das h hab ich da nicht reingemacht!
Geschrieben

es drängt sich aber trotz aller komik bei der gesamten angelegenheit die frage auf? wieso das frivole ausgehen häufig als neigung kenntlich gemacht wird, in der discussion aber mehr oder weniger lächerlich oder kleingehalten wird.


Geschrieben

interessantes thema, aber ich denke die meisten frauen trauen sich eh nicht.von daher meist nur aus dem bereich der fantasie!


Geschrieben

Hi ,
wie kommst du darauf ?
Erfahrungen gesammelt ?
Frauen mal darauf angesprochen ?
Gruß Gaby


Geschrieben

na du bist auch überall!aber um deine frage zu beantworten, ich greife auf einen reichen erfahrungsschatz zurück!


Geschrieben

Hi ,
so reich kann der aber nicht sein , ich kenne einige Frauen die sehr gerne frivol ausgehen , sich das auch trauen
Gruß Gaby


Geschrieben

kann ich mir vorstellen, sie meinen sie ziehen den slip aus und schon gehen sie frivol aus!so etwas in der art, da hab ich schon andere vorstellungen.


Geschrieben

Erstens ist Exhibitionismus mir persönlich sicher kein tieferes Bedürfnis, zweitens möchte ich nicht riskieren, jemandem meine Sexualität aufzuzwingen, der das möglicherweise gar nicht möchte.

Heute bei uns in der Zeitung: In schamverletzender Weise Auto gefahren! Ein junger Mann fuhr offensichtlich nackt und wichsend neben einer jungen Frau, der es nicht gelang, den Mann abzuhängen. Tja - daraufhin stand bald die Polizei vor der Tür des Mannes.

Irgendwie fällt mir aber spontan nicht ein, je von einem umgekehrten Fall gehört zu haben. Zeigen Männer auch exhibitionistische Frauen an? Fühlen sich Männer durch nackte Frauen nie gestört?


Geschrieben


...Zeigen Männer auch exhibitionistische Frauen an? Fühlen sich Männer durch nackte Frauen nie gestört?



Es gibt durchaus auch Fälle, bei denen Frauen angezeigt wurden, oftmals von Geistlichen, die haben da so ihre Probleme mit.

Warum sollten sie?


Geschrieben

auf keinen fall!vor etwa zwei jahren ging in der bild ein tolles foto durch die presse.eine frau mittleren alters, high heels steigt an der tankstelle aus einem ferrari und geht in die tanke , denke kein mann hat sich beschwert.das nenne ich frivol.


Geschrieben (bearbeitet)

Äh.. tagtäglich gehen Frauen mittleren Alters in High Heels zur Tanke. Oder hatte sie NUR Schuhe an????


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

sicherlich aber nicht nackt, ich dachte es fragt schon keiner mehr!


  • Moderator
Geschrieben

Bitte im mehrfach verlinkten, parallel laufenden Thema weiterdiskutieren. Hier schließe ich.

Danke und angenehmen Nachmittag ...

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...