Jump to content

Warum habe ich so viele männliche Profilbesucher?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Titel ist auch gleich die Frage..........

Warum habe ich so viele männliche Profilbesucher?



Geschrieben

nach einem besuch auf deinem profil.....lach, fällt es mir schwer deine frage nachzuvollziehen.es ist ziemlich neu!


Dickerhund
Geschrieben

Vieleicht, weil du ein süsses Kerlchen bist *schwulmitdenaugenklimper*


Geschrieben

Oder habe ich einen Benutzernamen der früher mal anderweitig vergeben war???


Geschrieben

Oder habe ich einen Benutzernamen der früher mal anderweitig vergeben war???


Richtig!
Und Elbenalbtraum war damals der absolute Männerknaller; damit musst du jetzt leben...


Geschrieben



Nu bin ich neugierig...
erzähl mal.


axioms
Geschrieben

+ 1 Besucher...

Kontrolliere übrigens die Ironie-Kurzstrecken-Sensoren ...
Und aktiviere die Bissigkeits-Schutzschilde...


Geschrieben (bearbeitet)



Nu bin ich neugierig...
erzähl mal.


Ich kann Dir leider aus eigener Erfahrung nichts erzählen, weil er nicht meiner sexuellen Ausrichtung entsprochen hat; wenn Du in der Forumssuche "pfirsichartige Gesäßhälften" und "gierig saugender Enddarm" eingibst, findest Du vielleicht noch etwas über ihn.

Übrigens: die Frage nach dem "Warum" ist hier ebenso sinnlos wie in der katholischen Kirche...


PS: ich hatte heute auch schon einen männlichen Besucher, ich hoffe, Du bist zufrieden...


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

[quote=kuschelmut;9790882wenn Du in der Forumssuche "pfirsichartige Gesäßhälften" und "gierig saugender Enddarm" eingibst, findest Du vielleicht noch etwas über ihn.
[/quote]

Ja zufrieden....

Aber immer noch neugierig, habe mit der Forensucheauch leider nichts mehr gefunden.....


schwanzkurz
Geschrieben

Bei mir schauen auch ab und zu Männer vorbei... liegt wohl auch daran, dass ich Bilder eingestellt habe.


lippfisch
Geschrieben

Und was ist daran Schlimm!


trigon
Geschrieben

Lass doch gucken, ist das schlimm für dich?


Geschrieben

Männer sind AUGENTIERCHEN

grins

ein Schelm, wer böses denkt


Geschrieben

Ca 90% meiner profilbesucher sind männlich, 5% Paare und 5% Frauen xD ich mache auch irgendetwas falsch.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe vermutlich gar keine besucher dank dieses nicks.
Bei -albtraum-, wird anscheinend die Voraussetzung "WEIBLICH" schnell assoziiert..

gruss xirix


bearbeitet von xirix
×