Jump to content

Neuster Trick... Demutfalle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry.......

ich frage noch einmal : wer kann nicht ohne bezahlte pre-paid karte telefonieren??
sich anrufen lassen?
diverse provokationen mal ausser acht lassend.......was soll das?

zur not gibt es eine festnetznummer.........?

verstehe es wer will.


Geschrieben (bearbeitet)

@vampierchen


ließ doch mal das EP!




Nachtrag:


und die Aussagen dazu!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugeführt
Geschrieben (bearbeitet)

hi seute,
das habe ich gelesen.deshalb versuche ich mich hier nicht provozieren zu lassen sondern einfach mal ganz normale gedanken zu haben...und zu fragen warum hier jemand erst dann telen kann wenn die kosten übernommen werden...etc.

wer danach noch meint....das ist alles ganz normal soll es bezahlen........nicht mein problem.




lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...das habe ich gelesen.


Im EP steht nicht, dass jemand behauptet, ohne die Aufladung nicht telefonieren zu können.
Die Dame will das Guthaben als Beweis seiner "Demut" (Dummheit?) und als Beweis dafür, dass er es "ernst" meint; so versteh ich die Konstellation.
Abtelefonieren wird sie es im Normalbetrieb.
Es ist schlicht und ergreifend eine FI-Nummer, bei der die Gegenleistung wahrscheinlich bestenfalls in einem Telefonat besteht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denn nutzt sie den Mann auch aus bzw. seine" Doofheit" und Gutmütigkeit. Und das ist für mich auch daneben.


Geschrieben

wie auch immer.........hier ist jeder halbwegs erwachsen und kann das angebot annehmen oder auch nicht!


so what?


Geschrieben

das ist richtig ! Das Recht habe ich auch niemanden abgesprochen.


Geschrieben

so nix...

Dass die Sache nicht neu ist, wurde ja schon ganz am Anfang erwähnt.


Geschrieben

Seute - die Männer die das tun WOLLEN das tun, sie wollen benutzt werden, bzw ihr Geld. In der Regel bekommen sie nichts als JUNGE (18 - 25) dreckige Gören, und auf eben diese fahren sie auch ab, die Ihnen rotzefrech ins Gesicht grinsen. Das geht dann bis zum Blackmailing (Erpresung durch sehr persönliche Daten, die von der jeweiligen Dame genutzt werden eben dazu, dass will derjenige natürlich nicht riskieren und erfüllt ihr deshalb jeden Wunsch und erfüllt irgendwelche dämlichen Aufgaben, damit das Fräulein Prinzessin über ihn lachen kann. Du könntest dir ja einfach einen Gefallen tun und Begriffe wie Moneyslavery oder Geldsklave/Herrin mal googlen.

Sehr informativ. Und ganz klar ist das ein absolutes Einvernehmen von Männern und ihren Görenprinzessinnen...

alles gut also.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist richtig ! Das Recht habe ich auch niemanden abgesprochen.




das meinte ich auch nicht.jedem das seine......egal wie.


klar muss.....sollte man das nicht gut finden aber da ist jeder für sich selbst zuständig.....und ich wüsste nicht warum ich mir wegen so einem dingens noch mehr blöde kommentare oder eine unsinnige diskussionen zumuten sollte!


oki......?

in diesem sinne......bis bald.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MatildaBloom




das es sowas gibt. wußte ich gar nicht. Erst durch dich und noch jemand anderes hier im Thread habe ich davon erfahren.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich es persönlich berechnend finde.


Geschrieben

der Eine berechnet seine Orgasmen, die Andere zählt ihre 10000 paar Schuhe noch einmal. Es ist so gewollt, von beiden Seiten...gleich wie wir das finden. Ich find so ne Domina auch eher erschreckend als normal.. das ist okay, ich muss nicht dabei sein Aber respektiere diese Art von Sexualität absolut. Ohne sie zu verurteilen. Nacht euch.


Geschrieben

...wenn das nicht ein schönes und gutes schlusswort ist
........



Geschrieben (bearbeitet)

Schlusswort muß nicht sein...

Nur mal als Info, es gibt viele die das so machen.
Eine bekannte Fi,wie ich, die einiges im Dominanten Bereich macht, tut das auch.

Es gibt Devote Männer, die aber nicht zu einer Fi oder Domina gehen möchten, aber dennoch ihren Fetisch ausleben wollen.

Als Bezahlung erfolgt dann die Karte und mit dieser werden so und soviel vereinbarte Gespräche geführt mit dem Kunden für seine Demütigung...

Und eine andere bekannte machte Telefonsex.
Sie hat sich ein Postfach einrichten lassen, weil soviele Verehrer ihr unaufhörlich Geschenke machen WOLLTEN !

Irgendwann war sie schlau und hatte dann plötzlich 1x in der Woche Geburtstag ...

Also, wenn die Herren das möchten, ja wieso dann nicht.

Das ist eigentlich keine Dummheit von Ihnen, weil sie das ja so wollen und sich dessen auch voll im klaren sind, ok !

Und darum haben doch beide was davon.
Aber die Dame hier, ist eine versteckte Geldmachleiher und sollte sicher gemeldet werden.
Sorry, wir zahlen auch für unser Recht hier Geld verdienen zu können.
Ist halt so.

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mal eine Fernsehreportage gesehen,bei der das Hauptthema war.

Alle Beteiligten waren unkenntlich gemacht und die Stimmen verfremdet.

Da sagte ein Millionär: Ich habe genug Schotter und alle umsorgen mich, aber niemand ist bereit, von mir etwas zu verlangen, nun habe ich 2 Frauen, die bekommen mind. 2.000 - 3.000 € pro Woche, dafür erniedrigen sie mich, anschliessend ein Versöhnungsfick und gut ist es.

Die Fernsehsendung muss kein Dogma sein, aber es sah recht ehrlich aus.

Wers braucht, bitte schön.


Geschrieben (bearbeitet)

Das sprach ich bereits an die Sugar Daddys, eine Bewegung aus den USA und England...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Bei Sugar Daddys gehts nicht um Demütigungen des Herren sonder Sex mit jungen Damen die ihre Töchter sein könnten - gegen Geld, Geschenke, Essen, etc...definitiv ein völlig anderes paar Schuhe...


Geschrieben

@LappaMajor
Ich würde beispielsweise soetwas nie machen, selbst wenn ich zu wenig Geld hätte.
Ich glaube, das man da schon sehr abgestumpft im Charakter sein muß!?



Abgestumpft im Charakter...ich bin leicht schockiert Seute.
Auch ganz normale Liebe ist ein benutzen der Gefühle des Partners für sich selbst.( Fütter mein Ego) und Beide wollen es so...normal und wird erst dann problematisch wenn EINER (und bei der gängigen Definition von Liebe..bei den Meisten so) zu viel nimmt, zu viel Ego hat. Man nimmt und gibt. Bei jeder Sexspielart NIMMT man für sich. Was daran abgestumpft sein soll versteh ich wirklich nicht.

Wenn JEDER dabei zu SEINER Art der Befriedigung kommt - super. Aber das als abgestumpften Charakter zu bezeichnen finde ich mal schlicht schwach. Fingerspitzengefühl, in die Lage versetzen, hinterfragen - Empathie. Urteilen geht aber wohl schneller.


Geschrieben (bearbeitet)

diese Frauen oder Personen kennen auch kein Gewissen?


Wenn ich weiss, mein Gegenüber ( in dem Fall der Mann) hat nicht soviel Geld , knaps ich ihm noch die letzten Kröten ab!? Im umgekehrten Fall auch nicht, denn da hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, denn ich weiss ja, das der für sein Geld u.U. auch hart gearbeitet hat. Da kennen offensichtl. einige keinen Skrupel!

da kann man mal sehen, wie abgebrüht manche sind.



@MatildaBloom


bei der ganz normalen Liebe ist es ein Geben und Nehmen im Idealfall

Wenns drauf hinausläuft, das die Gefühle ausgenutzt werden trennt man sich im Normalfall

Ausserdem sehe ich da ein Unterschied : im oben beschriebenen Beispielfall geht es ( Preapaitkarte +Geld) um matrielle Dinge um sich quasi Zuneigung erkaufen zu wollen, und wenn man keinen Bock mehr hat, denjenigen wieder abzuschiessen? Sehe ich das richtig? Oder habe ich einen Denkfehler?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

diese Frauen oder Personen kennen auch kein Gewissen?

Da kennen offensichtl. einige keinen Skrupel!

da kann man mal sehen, wie abgebrüht manche sind.



Seute, WARUM sollen sie in dieser Konstellation Skrupel haben?
Du setzt einfach mal voraus, dass die Herren arme Schweine sind. Vielleicht sind das Einige auch tatsächlich und auch dann: es geht um ein Spiel, einen Kick der mit Geld/Geschenken und mit Druck und Angst gefüttert wird. DAS ist in diesem Fall genau das was sie wollen. Okay mit dem Finger zeigen und Pfui schreien ist auch ne Maßnahme, ich würde aber einfach mal auf den Fingern sitzen bleiben und sie machen lassen. Und nicht *behaupten* die werden definitiv um Haus und Hof gebracht. Es sollen auch schon Leute beim Fetisch der Atemreduktion gestorben sein, weil sie ihre Grenzen nicht kannten..oder überschritten haben,verteil das doch auf alle möglichen Bereiche des Lebens.

Wenn du einfach sagst: Is nich meins, versteh ich nicht - okay, aber zeig nicht mit dem nackten Finger auf Andere - zieh dich erst an.


Geschrieben

@MathildaBloom

nichts anderes habe ich gesagt, habe von Anfang an gesagt, das es nicht mein Ding ist. Ich habe auch noch ausführlich begründet warum


Grundsätlich lasse ich Allen das Recht ihre Vorlieben auszuleben, wie sie es wollen. Sind ja erwachsene Menschen!


×
×
  • Neu erstellen...