Jump to content

Dolly-Risko?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Würde heute abend gerne ins dolly und dort in die GLoryhole.

Nun stellt sich mri aber die frage, tragen dort alle von sich aus ein kondom? und wenn nicht, besteht dort eine große Gefahr sich mit HIV anzustecken?


Danke!!!


traum1
Geschrieben


Geschrieben

Kauf dir eine Packung kondome, nimm sie mit und nziehe sie jedem drüber!


Zuckerschnute_
Geschrieben

besteht dort eine große Gefahr sich mit HIV anzustecken?



Und wenn ich jetzt sage: nein, keine Gefahr sich mit HIV anzustecken - was machst Du dann? Kondome weglassen?

Hast Du schonmal was von Hepatitis gehört?


mondkusss
Geschrieben

@TE

mal das eigene köpfchen etwas anstrengen, dann erübrigt sich deine frage


axioms
Geschrieben

Hmm, passt das "Feminadom" also das weibliche Kondom mit einem grossen Aussenring und Vorrichtung um es in die Vagina zu stopfen, eigentlich auf einen TS-Hinterteil?

Ich Frage das jetzt ernsthaft.

Obschon die Vorstellung eines nackten TS mit Feminadom in jeder Körperöffnung, Kondom auf dem "eventuellen" Penis mit einigen Lecktüchern in der Hand eine durchaus lustige Vorstellung ist...


×