Jump to content

Kein Bild warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich frage mich warum einige Leute keine Bilder haben?
Ich finde ein Bild gehört mit dazu oder!?

Schreibt Eure Meinung....




Engelschen_72
Geschrieben

Zum Glück kann und darf das jeder selber entscheiden!
Und die Leute, die kein Bild online haben, werden schon ihre Gründe haben.


Geschrieben (bearbeitet)

ich find bilder werden völlig überbewertet.


bearbeitet von soulmusic
Geschrieben



ist ja ok,
aber man kann ja ein bissel von sich Zeigen...



Brisanz2009
Geschrieben

Und was hast Du davon wenn ich Dir mein Ohr, meine Nase....oder meinen linken Fuss zeige? Richtig nichts.

Ich finde es völlig ok, wenn Jemand kein Foto drin hat, egal aus welchem Grund.


Geschrieben

Meins musste ich mir jetzt wochenlang angucken. Irgendwann wird einem das über.

Die Leute haben ja gut reden: die sehen das einmal, aber ich seh das JEDESMAL! Neben JEDEM Beitrag!

Deshalb.


Geschrieben (bearbeitet)

Personenbezogene Bilder gehören nicht ins Internet, sondern in das Fotoalbum!

Einmal im Netz und man hat nie wieder Kontrolle darüber.

Das ist keine schöne Aussicht. Wir könnten jetzt, wenn wir es wollten, deine Bilder nehmen und Kopieren.Dann "besitzen" wir Sie und könnten diese, wo es uns grade Passt einsetzen oder gar verkaufen.
Du schreibst in deinem Profil ...Diskretion...

Noch schlimmer finden wir es, wenn auch auf anderen Seiten, das Komplette Leben in Bildern niedergelegt wird. Urlaubsbilder, Familienbilder, hier bei poppen.de sogar FSK18-Bilder. Ein Paradies für Bildertauscher oder gar Pedophile...


Aber, jeder muss selber wissen, was er macht! Von uns wird es definitiv keine Bilder im Internet geben!


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Ihr seid alle am Thema vorbei!

Wo geht es denn hier um Profilbilder?

Ja, lieber TE, eigentlich hat fast jeder Mitteleuropäer Bilder.
Du hast Recht.


Geschrieben

nicht jeder arbeitet hier als nachtwächter.ansonsten sollte es jedem anheim gestellt sein so wie er es will.aber wie schon in anderen threads festgestellt wurde, zeigen wir ja hier nur unsere sahneteile!


kukibums
Geschrieben

Die Tochter meiner Freundin macht Camsex ohne Maske mit richtigem Vornamen und des Wohnortes. Alles nicht zwingend nötig.

Auf meine Empfehlung hin das zu lassen - kam der blöde Spruch sie würde sowieso keine Bundeskanzlerin werden.

Als ich ihr dann erklärte dass sie evtl. einen netten Mann kennenlernt, der einen kleinen Handwerksbetrieb hat - ein wenig politisch arangiert und evtl. dann Bürgermeister von Dösenbüddel wird, sie ihm damit Schaden könnte - schluckte sie und schaute blöd.

Für mich ist es eine absolute Dummheit sein Gesichtsbild ins NEt zu stellen.


Geschrieben

Die Tochter meiner Freundin macht Camsex ohne Maske mit richtigem Vornamen und des Wohnortes.
(...)
Für mich ist es eine absolute Dummheit sein Gesichtsbild ins NEt zu stellen.



Da fehlen mir ein paar Meter Argumentationskette zwischen der Erzählung und der Schlußfolgerung.

Gesichtsfoto im Netz ist für mich doch ein bisschen was anderes als Camsex unter Angabe der Personalien.


kukibums
Geschrieben

Da fehlen mir ein paar Meter Argumentationskette zwischen der Erzählung und der Schlußfolgerung.



Ja das könnte man vermuten. Liegt aber an dir.


Geschrieben


Ich frage mich warum einige Leute keine Bilder haben?
Ich finde ein Bild gehört mit dazu oder!?



NEIN finde ich nicht....ich habe Text und Bild rausgelöscht, weil ich keine Lust mehr habe !!
Das ganze Drama hier ist mir zu niveaulos: Frau zeigt sich breitbeinig OHNE Gesicht,
welches ich am wichtigsten finde - Mann zeigt sich bloß mit seinem besten Stück?! Gehts noch?!


Geschrieben

Standing Ovations Sammy30! Genau so ist es.

Nur leider sind viele Gesichtbilder von Usern hier schon 10 Jahre alt. Ich kenne jedenfalls viele der Fotos die hier in Profilen sind schon so lange.


Geschrieben

Jepp. Bilder werden reingestellt, die vor 2 Jahren gemacht wurden und
sogar in 2 Jahren verändert man sich


BadCompany1963
Geschrieben


Das ganze Drama hier ist mir zu niveaulos: Frau zeigt sich breitbeinig OHNE Gesicht,



Im ganzen würde ich es jetzt nun nicht bezeichnen, eher zum großen Teil.


Clyde


DickeElfeBln
Geschrieben


Ich frage mich warum einige Leute keine Bilder haben?
Ich finde ein Bild gehört mit dazu oder!?

Schreibt Eure Meinung....




sie werden ihre gründe haben
nein
es ist vollkommen egal....- man kann es sich schicken lassen


Geschrieben

ich hatte bilder drin als ich noch gesucht habe, jetzt sind sie nicht mehr notwendig weil alle die mich kennen wissen wie ich aussehe - der Rest geht mir am a. vorbei


Geschrieben

Im ganzen würde ich es jetzt nun nicht bezeichnen, eher zum großen Teil.




Ja genauso hab ich das gemeint


Geschrieben

Hab keins drin, da es sehr unvorteilhaft wäre, wenn mein zukünftiger Chef mein Bild auf solchen Seiten findet, kenne schon 2 Leute, die deswegen nicht als Azubis genommen wurden, google machts möglich^^ Sowie ein bissl nachforschen. Wenn mich wer sehen will, soll sie mich treffen oder mir ihre Mail dalassen ;P


WolfPorz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil habe kein Bild im Profil, weil ich im Internet doch sehr gerne selber entscheiden möchte, wer mich sieht. Auf offener Straße habe ich darauf keinen Einfluss, aber hier, wo ich mich doch sehr privat gebe, bekommt Bilder nur, wem ich sie schicken möchte. Nicht umsonst verweigere ich mich dem Fratzenbuch bis heute...


bearbeitet von WolfPorz
BadCompany1963
Geschrieben

Ja genauso hab ich das gemeint



Dann schreibe es auch so.

Clyde


Geschrieben

Bilder habe ich bei Facebook.

Hier meine linke Brust, oder meinen Hintern zur Schau zu stellen, soweit wird es bei mir hoffentlich niemals kommen.
Finde sowas wirklich gruselig.

Die Bilder auf dieser Plattform sind schauderhaft genug, will es nicht noch verschlimmern.


Geschrieben

na da würde ich ja noch lieber hier bilder einstellen, als bei facebook.mittlerweile gehört eine routinerecherche bei personalabteilungen zum standard.da hat sich schon so mancher jobbewerber gewundert oder wird sich noch wundern.
ich mache es übrigens auch bei einer jobvergabe.


Geschrieben

Habe mich wegen meiner Arbeit wieder bei Facebook angemeldet.
Und ich poste da nur Bilder die ich ohne weiters meiner Oma, meiner Mutter oder meinen Boss zeigen wuerde.
So halte ich es generell im Internet.


×