Jump to content

Große Frauen


bunnyhaha123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Riesige Weiber 185 plus finde ich nicht mehr gut.

Ein 185 cm Weib sagt Dankeschön


Geschrieben

...ich mache es nie von der größe abhängig..positiv wie negativ...
hätte ich jetzt allerdings tanzen zum Hobby würde ich mich über große Frauen ausgesprochen freuen...denn unter 1,80 siehts dann bei mir schon komisch aus...und im alter meldet sich dann au der rücken nach ner std stehblues mit ner kleineren...;-)


Geschrieben

grins, na dann müssen wa halt hin und wieder ein päuschen einlegen..;-)


Geschrieben

Ich bin 185 und höre täglich den Spruch: Wie ist denn die Luft da oben, oder ähnliches. Nervt einfach nur noch. Mit fast 60 bin ich ja auch wirklich sehr groß.


Geschrieben

Finde ich durchaus attraktiv. Hatte bisher auch meistens große Frauen.


Geschrieben

Ich bin 185 und höre täglich den Spruch: Wie ist denn die Luft da oben, oder ähnliches

Das kenne ich nur allzu gut. Aber es gibt noch schlimmere Sprüche die ich mir jahrelang anhören musste.


Geschrieben

Aber es gibt noch schlimmere Sprüche die ich mir jahrelang anhören musste.



Warum denken manche nicht mal nach? Sie können sich doch denken, dass man das andauernd hört.


Geschrieben

Ein 185 cm Weib sagt Dankeschön



War nicht böse gemeint, weil es ja auch wirklich selten so große Frauen gibt.


Geschrieben

Gibt auch selten große Männer. Ich überrage sie fast alle.


Geschrieben

@Blume...auf eine solche Frage gibt es von mir immer folgende Antwort:

Für Zwerge ungesund


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Große, mit fraulichen Kurven gesegnete Frauen sind durchaus was fürs Auge, auch gerne darf eine Dame größer als ich sein - am beschützerinstinkt würde es jedenfalls nichts ändern, auch wenn kleine zierliche Frauen auch ihren gewissen Reiz haben
Fakt ist, dass die Körpergröße es nicht groß (wortspiel^^) beeinflusst, ob die Chemie stimmt oder nicht.


Geschrieben

ich mag große frauen werde aber von ihnen übersehen. geht mir aber allgemein mit allen frauen so *grins


Geschrieben

ich mag große frauen werde aber von ihnen übersehen. geht mir aber allgemein mit allen frauen so *grins



Da könnten wir uns in dem Punkt die Hand reichen hahaha


×
×
  • Neu erstellen...