Jump to content

Große Frauen


bunnyhaha123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... finde ich zu selten
Bisher hatte ich (193cm) leider noch keine auf Augenhöhe.

Ne Kollegin von mir mißt stolze 185cm, die ist aber tabu (weil Kollegin) und außerdem viel zu jung...
Aber schon heiß!


Geschrieben

@Nuraya : Dick ist ja nicht eine bestimmte Kilozahl je cm , die großen Frauen sind - meine subjektive Einschätzung - besser dran, als die kleinen " Dicken" . Vermutlich ist etwas wahres daran, wenn der Volksmund behauptet " es ist besser verteilt" auf die Körpergröße.
Eine Erfahrung für mich war nach der Wende eine ehemalige Diskuswerferin, die mit 1,85 und fast zwei Zentnern Gewicht - die schiere , feste Muskelmasse und ziemlich geil - mich gelehrt hat nicht das absolute Gewicht als Massstab festzulegen.
Allerdings ist unvorteilhaft verteiltes, absolut weiches, wabbeliges, unmuskulöses Körpergewebe ( ich rede nicht von Fleisch) durchaus ein no-go . Dies trifft allerdings für alle Körpergrößen zu.


Geschrieben

Ich mag große Frauen mit frisch gewaschenen Haaren gern.


Geschrieben

Ich mag große Frauen mit frisch gewaschenen Haaren gern.



Du bist auch einer von denen, die besoffen von der Arbeit kommen.....


Geschrieben

Wie sagt der Mann so schön ? Es kommt nicht auf die Größe an !!!
Ich bin 1,87 mtr groß und festgestellt, das es ganz schön mühselig sein kann, wenn man z.B. beim gemeinsamen Duschen nicht jeden Handgriff ohne "Verbeugung" geniessen kann.
Bei einer großen Frau hast man alles in "ergonomischer" Arbeitshöhe.


Geschrieben

...hier könnte ich ja fast langsam Komplexe bekommen....


Geschrieben

...hier könnte ich ja fast langsam Komplexe bekommen....




Warum ???

Wie gesagt - es kommt nicht auf die größe an !!


Geschrieben

Du liest wohl nicht viele Maerchen? So ein Wunsch wird doch meist von der Fee damit beantwortet, dass bei gleichem Gewicht die Beine kuerzer werden... und der Held den Rest der Geschichte damit verbringt, das wieder rueckgaengig zu machen.



Du wirst lachen, beasty, ich lese sogar heute noch sehr gerne Maerchen, deswegen habe ich mich unter anderem auch bei p.de angemeldet.

Wenn die gute Fee meinen Wunsch beantwortet,
lerne ich am Ende sogar noch einen richtigen Helden kennen?
Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Hurra.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Die Frage ist an alle männlichen Mitglieder.

Wie findet ihr große Frauen (ca 1.80cm)?



Ich mag große Frauen. Drei meiner ehemaligen Partnerinnen/Freundinnen waren 180-183cm groß.
Ich bin 176cm - mir machte das garnichts.
Habe mir immer einen gegrinst, wenn sie die größere neben mir war.

Die Frage bzw. das Problem ist vielmehr, daß wenn ich in letzter Zeit Frauen anschreibe die auch nur 2cm größer sind, daß in fast 100% der Fälle die "Brauche größeren Mann, wie sieht das denn aus, außerdem High-Heels, und Beschützerinstinkt, und überhaupt" Reaktion kommt.

Das könnte interessanterweise vielleicht auch mit dem Alter zusammenhängen. Das "ungleich sein" war am wenigsten kritisch, als "wir" noch jünger waren(Anfang 20). Die Reaktionen wie oben beschrieben fielen eigentlich auch immer mit Alter &gt 25 zusammen.
Kann aber auch völliger, völliger Zufall sein. Wenn, dann gibt es ja eh nur Tendenzen und nicht feste Gesetze bei der Partnersuche.

(Und auch nötig zu ergänzen: Ich fand meine 158cm große Freundin auch super. Ich finde große Frauen mögen und kleine ebenfalls schließt sich nicht aus *g* Die Frau ist es ja, die toll ist, nicht die cm..)


bearbeitet von MehrAlsSichtbar
Geschrieben (bearbeitet)

Das könnte interessanterweise vielleicht auch mit dem Alter zusammenhängen. Das "ungleich sein" war am wenigsten kritisch, als "wir" noch jünger waren(Anfang 20). Die Reaktionen wie oben beschrieben fielen eigentlich auch immer mit Alter &gt 25 zusammen.


Das kann durchaus am Alter liegen, sprich der Erfahrung, die jemand gesammlt hat. Früher (so mit 20) wars mir auch egal, mehr oder weniger; was sich besser anfühlt war auch da schon klar, aber man braucht ja erstmal einen gewissen Erfahrungshorizont um das überhaupt für sich bewerten zu können.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, solang se nich fett sind.....




Etwas drastisch formuliert - aber trifft´s genau

die großen Frauen die ich kenne , sind meistens ziemlich geil und bei einigen der von mir präferierten Sexualpraktiken anatomisch günstiger "gebaut". Duktus des von mir zitierten könnte ich sagen " besser begehbar " , was ja bei einigen Präsentationen hier ziemlich stilunsicher gelegentlich zu lesen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich ? Aber haben Männer nicht ein bisschen Angst große Frauen anzusprechen, schüchtert das nicht ein ?

Mitunter hast Du Recht, denn auch dies wird teilweise der Fall sein.
Andernfalls wurden mir einige Männer bekannt, welche lange Beine und ebenso "große" Frauen mögen.
Eine Frau mit 1,80 m, dürfte also diesbezüglich keine Bedenken haben, nicht begehrenswert zu sein. Warum auch?


Wie wuerde es denn aussehen wenn eine Frau von 1,80 Schuhgr.35 hat?
Wuerde doch gar nicht zum Koerper passen.

Größere Frauen haben teils auch größere Füße, was gerade in den jüngeren Generationen zu beobachten ist, dass Frauen im Gegensatz zu früher schon mal größer werden denn in manchen Läden, wie beispielsweise C&A führen mittlerweile Damenschuhe in Gr. 44.


bearbeitet von cheeta030
Erörterung eines zweiten Zitates
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag große Basketballerinnen mit kleiner Körbchengröße, die mir in Privatstunden endlich mal vernünftig Dribbeln beibringen und mich für beeindruckende Dunks zum Netz hochheben.

Im Ernst:
Ich mag schlaue Frauen mit Freude an Bewegung. Ihre Körpergröße spielt keine Rolle.
Auch die Schönheit von Füßen ist für meine Wahrnehmung nicht abhängig von ihrer absoluten Größe.
Hauptsache sie sind nicht von diesen spitzen Schuhen deformiert.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

ich finde große Frauen absolut traumhaft, denn sich direkt in die Augen zu schauen hat schon was besonderes... und dabei spielt die Figur nur eine zweitrangige Rolle...

wenn dann noch Lust bei beiden besteht ist es einfach genial...


Geschrieben

Ehrlich ? Aber haben Männer nicht ein bisschen Angst große Frauen anzusprechen, schüchtert das nicht ein ?




also bei mir gehen manche gleich in die Knie

mit Heels sind es dann schon 1,90


Geschrieben

die größe hat bekanntlich nichts mir der länge zu tun.
die länge ist für mich nicht relevant.


Geschrieben

Ich mag größere Frauen total gerne!
Ich hab damit überhaupt kein Problem.
Leider haben große Frauen ab und zu Probleme mit kleineren Männern.
Ach, dass war wieder zu verallgemeinert. Entschuldigung.


Geschrieben

Ich mag größere Frauen total gerne!
Ich hab damit überhaupt kein Problem.
Leider haben große Frauen ab und zu Probleme mit kleineren Männern.

Ja, Deine letztere Anmerkung betreffend, diese Frauen gibt es. Ich glaube dass dies mit der althergebrschten, gewissen Norm zusammenhängt, dass der Mann führt und demnach auch größer sein sollte, damit die Frau sozusagen auch aufschauen kann.
Für mich ist diese Norm nicht relevant. Aufschauen kann ich ebenso zu einem Mann, der 5 cm kleiner ist, als ich, denn was das Aufschauen betrifft, das kann frau ebenso innerlich, von Herzen.


Geschrieben

Hallo
Die Frage ist an alle männlichen Mitglieder.

Wie findet ihr große Frauen (ca 1.80cm)?



KLASSE !!! doch die sind immer schlecht zu finden. LEIDER.


Geschrieben

KLASSE !!! doch die sind immer schlecht zu finden. LEIDER.

Stimmt, das mag etwas schwierig sein.
Somit bliebe Dir, dies in Deinem Profil zu erörtern, solltest Du an Frauen, beispielsweise ab 1,80 interessiert sein.

Ich habe übrigens beobachtet, dass es gar nicht mal so wenige Männer gibt, welche Frauen mögen, welche lange, schlanke Beine haben. Warum auch nicht, die Verschiedenheit ist unsere Essenz unseres Lebens.


Geschrieben

Ich mag große Frauen sehr, ich bin selbst 1,96 und kann mit 1,50 Frauen garnichts anfangen.

1,80 ist wunderbar. Aber ab 1.90 wird's unheimlich.


Geschrieben

Aufschauen kann ich ebenso zu einem Mann, der 5 cm kleiner ist, als ich...


Geht mir mit meinen 1.78m genauso!
"Aufschauen" und an jemanden anlehnen ist für mich nicht von der Körpergröße abhängig!


Geschrieben

Geht mir mit meinen 1.78m genauso!
"Aufschauen" und an jemanden anlehnen ist für mich nicht von der Körpergröße abhängig!

Das freut mich für Dich, dass auch Du dazu fähig bist, denn letztlich kommt es auf die innere Zuneigung an. Da ist die Größe letztlich unbedeutend, weil man sich mit ganz anderen Augen sieht.

Ich empfinde, abgesehen davon, Deine Körpergröße von 1,78 als gar nicht so groß, denn es gibt Frauen, welche selbst größer als 1,85 sind und interessant wirken.

Was mich betrifft, manchmal stelle ich mich mit meinen 1,73 auf Absätze, was bisher kein Problem für mich war. and Good Night.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Große Frauen finde ich sehr anziehend wegen der langen Beine. Riesige Weiber 185 plus finde ich nicht mehr gut.


×
×
  • Neu erstellen...