Jump to content

Große Frauen


bunnyhaha123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


aber wirklich große kerls jibbet hier och nicht*grummel




und wenn man dann noch 444 Kg wiegt, flüchten
auch große Kerls recht schnell


Geschrieben

Na ja, eine Frau gr. als 1,80 ist schon recht selten.
Wenn sie dann noch kraeftig ist und gruen wird wenn sie sauer wird...hat man ja fast einen weiblichen Hulk.

Besonders weiblich finde ich's ja nicht,
aber ich bin leider selber 1,74
mittlerweile habe ich mich zwar damit abgefunden, aber wenn mich eine Zauberfee 1,70 zaubern koennte, wuerde ich nicht Nein sagen.
Ziehe einfach viel zu gerne Heels an.


Geschrieben

...aber ich bin leider selber 1,74
mittlerweile habe ich mich zwar damit abgefunden, aber wenn mich eine Zauberfee 1,70 zaubern koennte, wuerde ich nicht Nein sagen.



Vielleicht hat es die Fee ja einfacher, wenn sie nur tauschen muss, stelle mich gerne als Tauschpartner zur Verfügung


Geschrieben

prinzipiell nichts gegen einzuwenden. allerdings bei high heels muss der mann dann doch wenigstens 1,90 gross sein.ansonsten als zwerg daneben zustehen ist nicht jedermanns sache.


Geschrieben

Vielleicht hat es die Fee ja einfacher, wenn sie nur tauschen muss, stelle mich gerne als Tauschpartner zur Verfügung



Wir nehmen uns besser einfach so wie wir sind.

Mit 1,70 bist Du als Mann auch noch im gruenen Bereich, denn die Mehrheit der Frauen ist um die 1.65.
Passt doch (wenigstens von der Koerpergr.)
hervorragend zu Dir.


Geschrieben

Mit 1,70 bist Du als Mann auch noch im gruenen Bereich, denn die Mehrheit der Frauen ist um die 1.65.
Passt doch (wenigstens von der Koerpergr.)
hervorragend zu Dir.



Sorry, aber du hast vermutlich wenig Vorstellung über die Vorlieben deiner Geschlechtsgenossinen. Selbst mit deinen 1,74 wärst du als Mann für 80% der Frauen untragbar Also grün ist da gar nichts


Aber ich muss dir absolut zustimmen, es ist besser so wie es ist, obwohl ich schon gern mal eine Fee treffen würde


Geschrieben

Mit 1,70 bist Du als Mann auch noch im gruenen Bereich, denn die Mehrheit der Frauen ist um die 1.65.
Passt doch (wenigstens von der Koerpergr.)
hervorragend zu Dir.


Tja, wie schon gesagt: das ginge.
nur leider nur theoretisch.
die meisten Frauen, egal welche Körpergröße sie selber haben, bevorzugen 'große Kerls' ab 1,80.

Alles was darunter ist wird eben nur noch als B-Ware akzeptiert.
Dazu gibt es hier auch schon diverse Diskussionen, Fazit: Frauen schauen nur auf die inneren Werte (solange außen alles groß genug ist).


Geschrieben (bearbeitet)

und wenn man dann noch 444 Kg wiegt, flüchten
auch große Kerls recht schnell



feichlinge*tz

wovor angst???? kann denen ja nich mal hinterher, bis ich alles in wallungen habe, sind se ja längst weg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist dem so ? @ lustigerWitwer

Also die Frauentypen (begehrt auf der ganzen Welt) wie zb. Brad Pitt, George Clooney und Tom Cruise sind alle unter 1,80!

Aber hier geht es ja um gr. Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
In meiner Höhe wird die Luft eh dünn, was das angeht.
Ihr könnt ja mal ne Frau ab 1,90 hier suchen.
Da geht nicht viel.
Die Fakes und die "Tipfehler" mitgerechnet ;-)
Dann probier ich halt die XS Version bis 1,60.
Leichter zu händeln in meinem Alter.
MsFzF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab grad so überlegt , ich hab noch nie `nen Partner gehabt, der meine 1,78m überragt hat.
Alle ein paar cm kleiner.
"Aufschauen", Geborgenheit und das "Beschützer"- Gefühl lassen sich für mich nicht an der Körpergröße festmachen.


Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein, die Frage müsste für mich eher sein, wie finden mich große Frauen...
Ok, mal Spass bei Seite, in sexueller Hinsicht, kein Problem!
Was Beziehungen angeht, hmm, ich versuche ehrlich zu sein, ich weiss nicht ob es klappen würde, wenn sonst alles stimmt, klaro, warum nicht, aber es scheint mir die Sache für mich zumindestens schwerer zu machen...
Als emanzipierter Mann, aller klassisch, patriarchalischen Überlegensheitphantasien beraubt scheint mir die Körpergröße eine der letzten Chancen zu seien, sich selbst als den stärkeren Part zu erleben^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wozu?
Und wo stellst du den Zusammenhang zu eman(n)zipert her?
Hört sich für mich noch bißchen holprig an.


Geschrieben

Also natürlich ist die körperliche Größe nicht entscheidend, solange sich die Abweichung in gewissem Rahmen bewegt (so +/-30cm, also der berühmte Kopf größer / kleiner, würde ich mal sagen) - ich mag aber auch lieber eine große, kräftig gebaute Frau, als ein kleines zartes Wesen, bei dem ich Sorge haben muss, dass ich ihr beim Knuddeln etc. die Rippen brechen könnte

Aber dass sich in der Horizontalen alles relativiert, finde ich nicht unbedingt - auch da ist es schöner, wenn man die Partnerin bei gewissen Stellungen küssen / ansehen kann, ohne den Kopf zu verrenken ... zu klein wäre daher eher nichts für mich, auch im Bett


Geschrieben

.
.
Bei uns in der Stadt gibt es regelmässig eine Ü178 Party...
.
.
Lechts, Schlaber, Gier!
.
.
Noch Fragen zu grossen Frauen?
.
,


Geschrieben

.
.
Bei uns in der Stadt gibt es regelmässig eine Ü178 Party...
.
Lechts, Schlaber, Gier



178 ??? (läuft das nicht schon unter Nekrophilie?! )


Geschrieben

Große Frauen!!

nun unser Er - 198cm groß und stattlich, mag Frauen
zwischen 160cm & 178cm!!
Was darunter ist ist ihm in der Regel zu klein (gibt und gab schon Ausnahmen)
was über 178cm ist gefällt ihm nicht, denn er steht auf Frauen welche Heels tragen.
Ist leider bei großen Frauen selten.
Zudem hat er bisher noch keine grosse hübsche Frau getroffen welch e ihm zugesagt hat (Sorry, gab doch schon mal 2 welche gefielen)
Aber prinziepiell nicht sein Ding!!

Ebenso unsere Sie:
173cm und mit Heels zwischen 180 & 185cm groß!!
Sie steht nur auf Männer größer 188cm.

Auch wenn es sich im Liegen ausgleicht - wenn es jemanden nicht gefällt....


Geschrieben

Schön anzusehen die großen Frauen und erst die langen Beine.
So eine Frau muss ich aber nicht an meiner Seite haben.

Die ganze Zeit nen Hocker in der Hand haben zum Küssen...da tut irgendwann der Arm weh


Geschrieben


"Aufschauen", Geborgenheit und das "Beschützer"- Gefühl lassen sich für mich nicht an der Körpergröße festmachen.



Danke. Genau so sehe ich das auch.

Wundere mich sogar das viele Frauen wirklich so denken.
Mir ist es sowas von egal ob mein Partner 1,70, 1,80 oder 1,90 ist.
Da sind ganz andere Dinge wichtig.

Mit 20 hatte ich was die Koerpergr. angeht, aber auch noch sehr genaue Vorstellungen.


Geschrieben

Von dem Beschützerinstinktgeschwafel halte ich mal garnix-
Es gibt genügend Gegenbeispiele wo mir schon das Gegenteil passiert ist...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Geschrieben

Ja große Frauen mit den großen Füßen sieht doch schrecklich aus wenn eine Frau riesige Quadratlatschen hat und das haben Frauen
mit einer Körpergrösse von 1.80.


Geschrieben




Wie findet ihr große Frauen (ca 1.80cm)?




steht immer im auge des betrachters...


Geschrieben

... sieht doch schrecklich aus wenn eine Frau riesige Quadratlatschen hat und das haben Frauen
mit einer Körpergrösse von 1.80.


Was für ein Blödsinn!
Ich bin ein bissel "geschrumpft", war 1.80m groß, jetzt sind`s nur noch 1.78m.
Und ich hatte immer Schuhgröße 40, ganz normale Füsse!


Geschrieben

Ja große Frauen mit den großen Füßen sieht doch schrecklich aus ...


Ich hab 42/43 und meine Füsse empfinde ich nicht als groß. Die sind angemessen zum Körper.


Geschrieben

sieht doch schrecklich aus wenn eine Frau riesige Quadratlatschen hat und das haben Frauen
mit einer Körpergrösse von 1.80.



Wie wuerde es denn aussehen wenn eine Frau von 1,80 Schuhgr.35 hat?
Wuerde doch gar nicht zum Koerper passen.


×
×
  • Neu erstellen...