Jump to content
bunnyhaha123

Große Frauen

Empfohlener Beitrag

bunnyhaha123
Geschrieben

Hallo
Die Frage ist an alle männlichen Mitglieder.

Wie findet ihr große Frauen (ca 1.80cm)?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

groß


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Hallo
Die Frage ist an alle männlichen Mitglieder.

Wie findet ihr große Frauen (ca 1.80cm)?



ziemlich leicht , sie sind ja nicht zu übersehen.....

mal im Ernst: diejenigen die ich kennengelernt und mit denen ich was hatte, geil........ Sie haben einen besonderen Reiz, irgendwie.

und wenn sie grösser ist als ich , kann sie ja auf der Strasse gehen und nicht den Bürgersteig benutzen.


Engelschen_72
Geschrieben

Wie findet ihr große Frauen (ca 1.80cm)?


Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht wirklich .
Was bringt dir`s, wenn hier jetzt z.B. 80% der Männer schreiben würden, daß sie große Frauen nicht schön finden?!?

Wie ich mich finde mit 1.78m? Cool, denn ich brauch im Regelfall keine Leiter


bunnyhaha123
Geschrieben

Ehrlich ? Aber haben Männer nicht ein bisschen Angst große Frauen anzusprechen, schüchtert das nicht ein ?


Geschrieben (bearbeitet)

@geile : Dann weiß die TE dass wenigstens........

@bunny:
Ein verschlossener Filter schüchtert auch nicht ein...


bearbeitet von BangGangster
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich ? Aber haben Männer nicht ein bisschen Angst große Frauen anzusprechen, schüchtert das nicht ein ?

Warum sollte das einschüchtern? Ist auch nur ne Frau, die mit Wasser kocht

Oft liest man in den Profilen großer Frauen aber, dass sie nen Mann suchen, der größer als sie ist. Sie wollen nämlich nicht nach unten schauen müssen.


bearbeitet von debo71
Micha12382
Geschrieben

Hmm...ich kann zwar nicht für alle sprechen, würd aber sagen das es beim Ansprechen von Frauen keinen unterschied macht ob Sie nun gross oder klein ist


Geschrieben (bearbeitet)



Wie ich mich finde mit 1.78m? Cool, denn ich brauch im Regelfall keine Leiter



kenn ich, brauch ich mit meinen 184cm auch nicht

allerdings kann ich nur bestätigen, kleine männer reizen mich dann auch doch so gar nicht!
schaue gern zu einem mann auf

aber wirklich große kerls jibbet hier och nicht*grummel


bearbeitet von miro_72
Xenialll
Geschrieben



..., dass sie nen Mann suchen, der größer als sie ist. Sie wollen nämlich nicht nach unten schauen müssen.



Ich schaue gern nach unten . Mich macht es (libidinös) enorm an, wenn er (vor mir) kniet ...


Ich bin von meiner Körpergrösse gesehen keine grosse Frau, mag dennoch kleine, wie grosse Männer.


Engelschen_72
Geschrieben

Oft liest man in den Profilen großer Frauen aber, dass sie nen Mann suchen, der größer als sie ist. Sie wollen nämlich nicht nach unten schauen müssen.


Also ein Mann, der größer ist wie ich... das hat schon was!
Aber für die "Auswahl nach mehr" spielt es für mich keine Rolle.
Sprich, wenn der Mann nur 1.70m groß ist, da aber was ist, was passt, dann ist mir die Körpergröße egal.

kenn ich, brauch ich mit meinen 184cm auch nicht


Das einzig doofe ist, daß man irgendwie ständig gefragt wird "Könntest du mal das da oben runterholen/mir geben"


w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einem nicht gleich das "auf schlimmer und ewig" ins Haus steht und sie ein gewitzter und liebenswerter Charakter ist, könnte es mich interessieren. Lange Beine haben sexuell natürlich ihren Reiz. Sie darf dann aber keine vollweibliche Walküre sein.

Ich möchte nicht "müssen" müssen. Wie das manchmal so ist, wenn ordinäre Cliquen einen veräppeln wollen, indem sie einen in prekäre Situationen manövrieren und einem solche unpassenden Partner aufdrängen-zu groß, zu klein-da will man nur noch weglaufen. Sowas möchte ich nicht mehr erleben.


bearbeitet von w0lkenr7
LieBär-1966
Geschrieben

Ich habe nichts gegen Frauen, die größer sind als ich (davon gibt es ja auch recht viele), aber wie schon erwähnt findet man dann oft die Aussage: "Ich will zu ihm aufschauen können"

Meine Antwort darauf:
Wenn Frau zu mir aufschauen will darf sie sich gerne hinknien,
Ich bevorzuge Beziehungen auf geistiger Augenhöhe (Körpergröße egal).



Geschrieben



Meine Antwort darauf:
Wenn Frau zu mir aufschauen will darf sie sich gerne hinknien,
Ich bevorzuge Beziehungen auf geistiger Augenhöhe (Körpergröße egal).


na super, und hilfst du einem dann auch wieder hoch*g
das ding mit geistiger augenhöhe war für mich eh klar, wusste nicht das ich das auch noch alles erwähnen musste
ich habe ja ansonsten nichts gegen kleine männer*lach


LieBär-1966
Geschrieben

na super, und hilfst du einem dann auch wieder hoch*g



Klar doch,
ansonsten müsste sie ja schon sehr groß sein, damit Umarmungen und Küssen funktionieren wenn sie kniet.


Nurayia
Geschrieben

Meine Antwort darauf:
Wenn Frau zu mir aufschauen will darf sie sich gerne hinknien,
Ich bevorzuge Beziehungen auf geistiger Augenhöhe (Körpergröße egal).




Naja, Körpergrösse ist eben nicht egal. Es fühlt sich einfach "richtig" an, wenn ein Mann mir in Grösse und Gestalt ähnlich ist. Es "passt" alles besser. Die physische Ebene ist auf eine subtile Art wichtig - sagt meine Erfahrung. Für eine Beziehung würde ich mir wünschen, dass er meine Grösse und Statur hat - für alles andere ist das nebensächlich, aber erfreulich wenns passt.


SeuteDeern001
Geschrieben

@Nurayia




die Körpergröße ist egal, wenn man sich gerne hat.

Beispiel:


Ich habe eine Freundin, die "Glasknochen" (36 Knochenoperationen) und zwergwüchsig ist ( 1, 45 groß), die 2 x mit normal großen Männern ( ab 1, 77 aufwärts schätzungsweise) vom 1. ist sie mittlerweile geschieden, (aber egal)

Soll nur ein Beispiel sein, das extreme Größenunterschiede auch funktionieren können.


Nurayia
Geschrieben

Ich schrieb explizit *für mich*. Es mag sein, dass das bei anderen anders ist. Das Feedback was ich von Männern bekomme, ist oft überraschend ähnlich, so nach dem Motto "endlich mal ne grosse Frau"...


Geschrieben



Wie findet ihr große Frauen (ca 1.80cm)?



zum teil recht nett anzusehen.

sieht allerdings manchmal beim einkaufen komisch aus,wenn sie den wagen schiebt und er oben drin sitzt!


LappaMajor
Geschrieben

Soll nur ein Beispiel sein, das extreme Größenunterschiede auch funktionieren können.



Darum geht es hier nicht! Und schon gar nicht um Glasknochenkrankheit und kleinwüchsige Frauen- sondern um das Gegenteil.

Ontopic:
Ich liebe grosse Frauen, am liebsten die, die auch im Kopf gross sind.


Cunnix
Geschrieben

...Wie findet ihr große Frauen (ca 1.80cm)?



Nichts für mich!


JS1806
Geschrieben

Ehrlich ? Aber haben Männer nicht ein bisschen Angst große Frauen anzusprechen, schüchtert das nicht ein ?


im realen Leben kann das schon vorkommen, das sich Männer nicht trauen. Hier (virtuell) ist das sicher kein Thema.


Geschrieben

Ich finde Frauen die in etwa genau so groß oder größer als ich sind, besonders attraktiv.

Bei kleineren Frauen habe ich ständig das Gefühl ich müsste in die Beschützerrolle schlüpfen.

Bei den großen Frauen habe ich eher das Gefühl von gleichberechtigten Partner, und das ist viel angenehmer...


×