Jump to content

sexualbegleitung, sexualassistenz, surrogatpartner ein tabuthema unserer gesellschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Durch Erfahrungen im Umgang mit Menschen, die Behinderte quasi entsexualisieren (kleinen Kindern ähnlich), und das Lesen einiger Beiträge hier.

PS: Und was glaubst Du, wie die "Boys On Wheels" erst drauf kommen!


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Da magst du recht haben! Das Problem ist nicht das "entsexualisieren", das sehe ich eher als Symptom. Viele haben schlicht und ergreifend keine Erfahrung im Umgang mit Behinderten Menschen. Ich erinnere mich gut an die Situation als Kind. Wir trafen einmal einen Behinderten Menschen. Ich war durch meine kindliche Neugierede getrieben und habe diesen Mann im Laden beobachtet. Ich habe versucht zu verstehen was an diesem Menschen "anders" ist. Meine, wohl sehr intensiven Blicke, wurde abrupt von einer Kassiererin durchbrochen. Mit den Worten" Starr da nicht so hin, das macht man nicht," wurde das Thema beendet.Meine Eltern haben dieses Thema leider auch immer recht kurz gehalten...

Im laufe meines Lebens habe ich viel mit Menschen aller Facetten zun gehabt. Darunter auch viele körperlich und geostig Behinderte...


bearbeitet von poorwise
×
×
  • Neu erstellen...