Jump to content

Die Meinung der weiblichen Forenmitglieder ist gefragt.......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege schon seit ein paar Tagen wie ich mein Profil vielleicht etwas interessanter gestalten kann..... Leider scheine ich momentan mal wieder auf meiner Denkleitung zu sitzen und die Ideen bleiben aus.


Ich möchte auf diesem Wege die weiblichen Forenmitglieder um etwas Hilfe bitten. Schaut euch doch mal mein Profil an und sagt mir dann bitte was daran gar nicht geht und / oder was ich anders / besser schreiben könnte.

Ich wäre euch echt dankbar dafür.............


Geschrieben

Ein komplettes Profil wäre vorteilhaft!


Geschrieben

Ein komplettes Profil wäre vorteilhaft!



Was meinst du denn mit komplett? Was fehlt?


Geschrieben

Was meinst du denn mit komplett? Was fehlt?



Die klare Linie:

Was soll ich denn hier jetzt schreiben?


Wenn Du's schon nicht weißt...


Geschrieben

Die klare Linie:

Wenn Du's schon nicht weißt...




Tatsächlich........

geändert!


Geschrieben

geändert!



Tatsächlich ?


Geschrieben

Also, ich finde es immer ganz schrecklich, wenn jemand sagt / oder schreibt, aus seiner Beziehung "ist die Luft raus".
Das stösst mich schon mal ab.


Geschrieben

Also, ich finde es immer ganz schrecklich, wenn jemand sagt / oder schreibt, aus seiner Beziehung "ist die Luft raus".
Das stösst mich schon mal ab.


Da weißt Du wenigstens gleich, dass irgendwas mit "Blasen" von Dir ertwartet wird...


Geschrieben

Da weißt Du wenigstens gleich, dass irgendwas mit "Blasen" von Dir ertwartet wird...



.. dagegen habe ich ja garnix:-)


Geschrieben

Also, ich finde es immer ganz schrecklich, wenn jemand sagt / oder schreibt, aus seiner Beziehung "ist die Luft raus".
Das stösst mich schon mal ab.




Also soll ich lügen so wie es viele hier machen und schreiben das ich Single bin.... nööööööööö
Ich will ja ehrlich bleiben. Wenn es doch so ist wie es ist....
Habe das bei einigen Frauen aber auch schon gelesen.....

Hmmmm


Geschrieben

Nein, nicht die Beziehung verheimlichen
Aber das Argument kann ich so nicht nachvollziehen


Geschrieben

jeder hat so seine Vorstellungen und Gründe warum er hier ist und sucht oder von mir aus auch "gesucht wird"
einige "umschreiben" es in ihrem Profil eben, bzw schreiben nichts von ihrer (nicht) laufenden Beziehung
suchen aber trotzdem nach " körperlicher Nähe"

Augenbraue hochzieh!

Lügen bringt nichts wie du hier oft lesen kannst @elebenalbtraum
somit kannst du also nur hoffen auf dein dich erfüllendes Gegenstück zu treffen
und trau dich ruhig ein Teilbild von dir reinzustellen
(Joystick ausgeschlossen )


Nurayia
Geschrieben

Wenige Punkte im Text, weniger überflüssiger Text ("Was soll ich denn jetzt hier schreiben?"). Ein Bild - muss ja kein Gesicht sein, andere Möglichkeiten gibt es zuhauf, bitte nicht unbedingt einen Joystick wie schon meine Vorposterin sagte.


Geschrieben



Lügen bringt nichts wie du hier oft lesen kannst @elebenalbtraum
somit kannst du also nur hoffen auf dein dich erfüllendes Gegenstück zu treffen
und trau dich ruhig ein Teilbild von dir reinzustellen
(Joystick ausgeschlossen )



Danke für deine ehrliche Meinung. Ja ein Teilbild versuche ich schon seit zwei Tagen hier hochzuladen. Klappt irgendwie nicht. Habe mich schon an den support gewendet. Kommt bestimmt bald....


Neeeee, so einer bin ich nun auch wieder nicht, keine Joystick. Ich denke mal das schreckt noch mehr ab......


×