Jump to content

24 - Zu jung für Treffen und ernsthaften Kontakt?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile seit über 3 Jahren (mit ein paar Unterbrechungen) hier angemeldet und verfolge das Geschehen hier ziemlich genau.
Bei Kontakt mit anderen interessanten Nutzern hab ich jedoch bisher feststellen müssen, dass es fast nie wirklich zu ernsten bzw. konkreten Treffen oder zumindest ernsthaften Antworten kommt.
Da ich hier nicht primär mit professionellen Damen Kontakt aufnehmen möchte, wäre jetzt die Frage, inwiefern mein Alter da eine Rolle spielen könnte.

Sicherlich ist das Durchschnittsalter höher, jedoch würde ich doch hoffen, dass nicht jeder hier den "notgeilen jungen Kerl" sieht, der sich sowieso nur durch die Weltgeschichte vögeln will.

Vielleicht kommen ja von euch ein paar Denkanstöße

Grüße


Geschrieben

Ja so weit war ich auch schon. Es muss ja nicht nur ein Grund geben, zumal es ja auch nicht nur im das Treffen an sich geht sondern auch um den Aktivität vorher miteinander.

Aber schonmal danke für die Antwort!


Geschrieben

dass Treffen hier nicht wie eine Bestellung im Restaurant ablaufen,



Obwohl diese Formulierung wohl einen kritisch-moralischen Unterton haben sollte, ist sie jedoch eine ziemlich exakte Beschreibung dessen, wie es aus Frauensicht hier abläuft.

Und als Frau wärst du mit 24 sehr wahrscheinlich auch nicht zu jung, wenn ich mich nicht täusche.


willmehrspass
Geschrieben

Mit dem Alter hat das nichts zu tun, denke ich. Wenn du es sogar einmal geschafft hast, dass sich per Nachrichtenaustausch eine nette Unterhaltung entwickelt hat, dann hast du es weiter gebracht als die meisten Männer hier. Weiter als ich auf jeden Fall.
An ein echtes Treffen, z.B. nur um abends ein Bier trinken zu gehen, gar nicht zu denken. Vergiss es!

Aus meiner Sicht ist es so: Wenn du 24 bist und vielleicht sogar Student bist, nimm jede Party mit, die du mitnehmen kannst. Da lernst du Leute kennen. Oder noch besser: Ziehe ins Wohnheim. Da hast du öfter Sex als eine warme Mahlzeit.


Geschrieben

@ abundzuliebe meintest du dieses?


" herzlich Wilkommen bei poppen.de, wie lautete ihre Bestellung?
Ich hätte gerne einmal das rustikale Paar mit einer Webcam, dazu noch die rasierte Blondine und das ganze AO zum mitnehmen!



Zum TE: Mit 20-30 Jahren hat man eigentlich seine Sturm und Drangzeiten. Es sollte sich doch von selber ergeben.
*zynismusmode on*
Wenn nicht bleiben eigentlich nur folgende Gründe:

-Nicht tageslichttauglich
-Wunsch nach etwas sehr speziellem (Fetisch&Co)
-Extrem schüchtern (fraglich ob dann hier der richtige Ort zur Suche ist)
-Zu Faul (keinen Bock mehr nach der Arbeit noch auf die Pirsch zu begeben)
- ggf. Bitte noch ergänzen

*zynismusmode off*


geezup
Geschrieben

Ich kann dem TE nur beipflichten. Ich bin hier auch seit längerer Zeit angemeldet und habe ( nicht viele aber auch nicht wenige) Frauen angeschrieben. Antworten bekam ich kaum und wenn, dann waren es fast immer absagen. Wenn es dann mal denn Anschein hatte, oh da könnte was laufen, kam nach der 2 Mail oder so nichts mehr und es ist nicht so, als hätte ich dann mein 'wahres Ich' offenbart o.ä., sondern habe eigentlich immer direkt offen und ehrlich geschrieben, was ich hier suche und was die Dame von mir zu erwarten hätte.

Um auf die Punkte von poorwise einzugehen.

-Nicht tageslichttauglich
-> liegt im Auge des Betrachters, aber eine totale Hackfresse ist es nicht

-Wunsch nach etwas sehr speziellem (Fetisch&Co)
-> nein

-Extrem schüchtern (fraglich ob dann hier der richtige Ort zur Suche ist)
-> ja, zwar nicht extrem, aber eher schüchtern

-Zu Faul (keinen Bock mehr nach der Arbeit noch auf die Pirsch zu begeben)
-> oftmals bzw. zu müde

- ggf. Bitte noch ergänzen
-> die richtige Rangehensweise fehlt irgendwo auch


Nurayia
Geschrieben

24 ist nicht zu jung.


Geschrieben

@ Te

Na ja ,
es ist ja so das die meisten Frauen sich kerle suchen die im gleichen Alter + - 5 Jahre sind.
Folglich kämen für dich Frauen in Frage bis knapp unter 30 und da sind so viele hier nicht angemeldet , mal abgesehen von den 18-20 jährigen , gutaussehenden , meist blonden und schlanken Fake Frauen

Ich wünsche viel Erfolg , auch wenn ich nicht verstehen kann das man in deinem Alter hier nach Sextreffen sucht.
In der realen Welt kommst du , vorausgesetzt du bist nicht ganz verpeilt , mit Sicherheit schneller zum Schuß.
Gruß Gaby


devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

inwiefern mein Alter da eine Rolle spielen könnte.



Das kommt doch auch darauf an, zu welcher Altersgruppe du Kontakt suchst, was du genau suchst und wie du den Erstkontakt herstellst.


bearbeitet von devilfire
Geschrieben

welpenschutz !


Ajou
Geschrieben

Genau, als Student steht einem doch die Welt offen. Und unter deinen über 400 Facebook-Freunden werden doch auch ein paar willige Mädels sein. Wenn das nicht klappt, kannst ja wieder kommen.


Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wenn Studenten hier nicht sein dürfen, muss ich auch mal schnell weg. @Ajou ... ihr habt doch nur Angst dass euch ein knackiger Jüngling die Mädels wegschnappt


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Klar dürfen hier auch Jüngere sein! Aber für mich nur als schmückendes Beiwerk ich steh nun mal mehr auf Lustgreise denn auf Lustknaben


Geschrieben

....und dann gibt es noch Paare wo die Frauen es mögen von möglichst jungen Männern gevögelt und vollgespritzt zu werden......
Werden demnächst mal einen Aufruf machen.

Gruß

Bernd


×