Jump to content

Hilfe, meine Freundin ist eine Hure!


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ja, für Frauen sind die Aüßerlichkeiten zweitrangig, der Charakter muss stimmen



Was ja für etliche Männer ein großes Glück ist!


Geschrieben

Was ja für etliche Männer ein großes Glück ist!



stimmt, die haben dann gleich mehrere Frauen


Geschrieben

stimmt, die haben dann gleich mehrere Frauen




Mag sein! Aber nur, wenn sie auch das entsprechende Kleingeld zum unvorteilhaften Äusseren haben!


Geschrieben

Mag sein! Aber nur, wenn sie auch das entsprechende Kleingeld zum unvorteilhaften Äusseren haben!



da hast du mich falsch verstanden ,
ich meinte die Männer mit gutem Aussehen, die haben die freie Auswahl, weil es ja so unwichtig ist


Geschrieben

Zitat von Mopeder
stimmt, die haben dann gleich mehrere Frauen




wenn sie auch das entsprechende Kleingeld zum unvorteilhaften Äusseren haben!



Also doch jede Frau eine Prostituierte?


Geschrieben

Wieso nicht befreundet sein? Sie ist ein Mensch wie jeder andere auch und sie hat einen Job ausgeübt wie viele andere auch. Kommt es nicht auf die Persönlichkeit an?

Dies sehe ich ebenso.
Warum kann eine Ex-Prostituierte in der Zukunft keine gewöhnliche Tätigkeit aufnehmen, der Prostition den Rücken kehren, ohne dass sie gesellschaftlich weiter stigmatisiert wird?

Schließlich spielen einige Faktoren eine Rolle, weshalb Menschen zur Prostitution gekommen sind, doch ebensogut ist es auch möglich, dass sie sich für immer aus diesem Gewerbe verabschieden, sei es aus eigener Einsicht oder aus Liebe zu einem anderen Menschen.

Ich selbst habe Ex-Prostituierte kennengelernt, welche gegenwärtig gewöhnlichen Tätigkeiten nachgegangen sind, wo sie im Gegensatz zu ihrem früheren Gewerbe, letztlich mit weniger Geld zufrieden waren und von da an in einer glücklichen Beziehung lebten.

Letztlich sind es ganz gewöhnliche, mitunter sensible Menschen, wie wir alle, was sich manche leider nicht vorstellen können oder wollen.

Schließlich wäre es wünschenswert, dass man vorher hinter die Kulissen versucht zu schauen, um möglichen Vorurteilen vorzubeugen, schließlich ist Prostitution ein gesamtgesellschaftliche Ursache, welche geradezu von Menschen genutzt und gefördert wird, die nach außenhin als gut bürgerlich erscheinen.

Letztlich aber, wird mit dem Finger auf die Prostituierten gezeigt, obwohl dabei 3 auf diejenigen, welche dazu neigen, oftmals mit guten Grund selbst zeigen.

Es zeigte mir oftmals auch, wie stark die Doppelmoral in unserer Gesellschaft noch vertreten ist, obwohl wir alle Fehler haben.

Fazit: Gesamtgesellschaftliche Toleranz üben, anstelle meist nur so zu tun und anstelle vorschneller Vorurteile, öfter mal hinter die Kulissen eines Menschen schauen.




Geschrieben



Fazit: Gesamtgesellschaftliche Toleranz üben, anstelle meist nur so zu tun und anstelle vorschneller Vorurteile, öfter mal hinter die Kulissen eines Menschen schauen.



Siehst du das auch bei Kinderschändern oder Raubmörden so???
Oder hinkt der Vergleich??


Geschrieben

Siehst du das auch bei Kinderschändern oder Raubmörden so???
Oder hinkt der Vergleich??



Vergleiche hinken immer, aber Prostituierte auf die gleiche Stufe zu stellen wie Kinderschänder und Raubmörder ist schon ein Hammer.

Oft ist das lesen dieses Forums ein Vergnügen, aber manchmal auch erschreckend.


Geschrieben

Siehst du das auch bei Kinderschändern oder Raubmörden so???
Oder hinkt der Vergleich??



Wenn ich so etwas lese, sollte bei einigen Menschen, hinter ihren Aussagen wohl eher irgendein Hirnareal mal einer gründlichen Betrachtung unterzogen werden...
Am Besten vielleicht alles zusammen in ne Gaskammer? Huren, Raubmörder, Kinderschänder.

...Sie haben alle im Leben mehr als einmal eine Wahl gehabt....und tragen die Konsequenzen, so wie du hier gerade auch die Wahl zwischen Posten und lassen hattest. Um dich nicht als gesellschaftliches Armutszeugnis zu outen.

Da wünscht man sich ernsthaft einer anderen Gattung als DIESER anzugehören.


Geschrieben

Herrlich diese beiden DD Beiträge.

Herrlich was man so daraus lesen kann wenn man das will!!


×
×
  • Neu erstellen...