Jump to content

Beziehungsuche auf Poppen.de


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,
sorry das soll ja echt nicht arrogannt oder so rüberkommen.
Wirklich möchte nicht falsch verstanden werden mit dieser Frage. Es ist wirkliche Neugier!
Wie kommt Mann/Frau (gerade Frau) auf die Idee eine Beziehung auf Poppen zu suchen? Das muss doch schiefgehen oder nicht?
Im richtigen Leben da draußen lügen sich die Leute die Tasche voll von Liebe (ich hol dir die Sterne vom Himmel etc.) um den anderen ins Bett zu bekommen.. und dann soll das hier nicht mehr als erst recht so sein???
Auf einer Seite wo 1000 Notgeile Kerle auf eine Frau kommen?
Sorry ich schreibe so wie ich denke, kann nicht jeder mit umgehen muss man ja auch nicht!^^
Berliner Schnauze hald!^^
Muss noch kurz etwas anhängen ich meine die Personen die in Ihrer Anzeige ausschließlich Beziehung angeben!


bearbeitet von dermorpheus
Geschrieben

Warum nicht? Aldi ist auch nicht dazu konzipiert, aber auch dort sollen sich schon Paare getroffen haben.....anna Tiefkühle....


Geschrieben

Naja Aldi ist ja auch RL!
Und ich glaube weniger das zu Aldi jemand reingeht und sich denkt ja da geh ich hin um was zu ficken zu finden


Geschrieben (bearbeitet)

:////////////////////////////////////


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht schaust du auch mal den Link an.




Feb62012
Die schönsten Poppen.de-Liebesgeschichten



Der Link bekräftigt meine Frage eher^^


Für mich ist Poppen da theoretisch am besten geeignet.
Da weiss der andere gleich, worauf er sich einlässt.
Wenn ich Männer anders kennenlerne, muss ich erst beichten und dann sind se auch ganz schnell weg, oder teilen meine Freude an den Clips, die ich drehe nicht.

Allerdings war ich bisher nicht wirklich erfolgreich, was aber wohl eher an mir liegt, das gebe ich zu. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Immer positiv denken....



Vieleicht ist Sie es ja dann doch nicht?
Vieleicht hättest Du da draußen auf irgend einem Konzert, in irgend einem Club doch eher den "Richtigen"?


bearbeitet von dermorpheus
Geschrieben

selbst wenn man in einem Forum "Tipps, wie wächst mein Gänseblümchen schneller" wäre... auch dort können sich Partner die eine Beziehung suchen , finden.
Genauso auch...auf der Parkbank beim Eis essen oder Hund ausführen und genauso auch hier


Geschrieben

selbst wenn man in einem Forum "Tipps, wie wächst mein Gänseblümchen schneller" wäre...


das klingt immer noch nach: auch ein blindes hun findet mal ein korn... ich frage nach dem motiv der idee auf einer seite die schon vom namen klar darauf ausgelegt ist sex zu suchen man auf die idee kommt: da melde ich mich jetzt an und suche meinen lebengefährten also eine beziehung... ich rede nicht davon das man auch zufällig hier beim sonstigen genau den richtigen treffen kann das ist deutlich ein unterschied


Geschrieben

Seit wann sind Gefühle abhängig von einer Plattform im Netz???

Keine Ahnung,wie das bei Dir ist, TE, aber meine Gefühle gehorchen mir so gar nicht und stellen sich evtl auch ein, wenn die Seite Poppen.de heisst...


Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann sind Gefühle abhängig von einer Plattform im Netz???



Weiterhin gilt: meine frage ziehlt nicht darauf aus zu hinterfragen wie kann es sein das sich hier menschen verlieben? das kann immer und jederzeit passiern...ch frage nach dem motiv der idee auf einer seite die schon vom namen klar darauf ausgelegt ist sex zu suchen man auf die idee kommt: da melde ich mich jetzt an und suche meinen lebengefährten also eine beziehung...
es meldet sich ja auch keiner in einem Forum "Tipps, wie wächst mein Gänseblümchen schneller" an um DEN partner zu finden


bearbeitet von dermorpheus
Geschrieben

eine seite kann eigentlich heißen wie sie will, um das noch mal zu verdeutlichen
denn wie wir alle wissen, ist SEX ein wichtiger Teil einer Beziehung..
schau dich um in wieviel Beziehungen es kriselt, weil
1. die Kommunikation
2. der Sex nicht stimmt
und dadurch die Bez. beeinträchtigt wird

der eine geht die Sache eben von der vermeintlichen sexuellen Seite an indem man erst mal die Vorlieben abcheckt und dann die anderen Kriterien
der nächste sucht nur blonde, schlanke
der dritte achtet als erstes auf Text oder Bild
so sind die Menschen nun einmal...


Geschrieben

Entweder, werter TE, Du nutzt das Netz nur zum Arbeiten und bist bei P.de nur zum "Spaß" oder Du bist noch ein wenig grün hinter den Ohren!
Es gibt haufenweise Seiten, von denen ich dachte, sie seien speziell für Frauen gemacht, die sich über Kind und Kegel auslassen möchten.Oder Plattformen, die Spiele anbieten und alle, ALLE werden benutzt, um was zum Poppen zu finden!
Da war ich ganz schön naiv! *zugeb*

Also, warum dürfen dann Männlein und Weiblein dann nicht hier zu einander finden wollen?
Ich finde das geradezu perfekt, denn wo sonst kann man sowas wichtiges wie ein passendes Sexualleben aufeinander abstimmen?


Geschrieben

da könnte man genauso gut fragen

wieso sind hier user die eine total erfüllende Beziehung haben...sie heben deutlich die Liebe zum Partner hervor und trotzdem wildern sie gern in Nachbars Garten
es ginge ja auch gemeinsames Wildern


Geschrieben (bearbeitet)

eine seite kann eigentlich heißen wie sie will, um das noch mal zu verdeutlichen
denn wie wir alle wissen, ist SEX ein wichtiger Teil einer Beziehung..


in welcher form wird damit meine frage beantwortet?
ja der mensch ist auch vom prinzip her relativ triebgesteuert was das sexualleben angeht... sonst sind wir an trieben eher unterentwickelt... und das bekräftigt weiterhin meine frage... ich gehe auf eine plattform wo ich weis ich werde gerade da viele finden wenn nicht ausschließlich die eben wegen diesen trieben hier sind... und jetzt gehe ich davon aus der gegenüber sucht nicht die schnelle triebbefriedigung sondern partnerschaft... das wiederspricht eigentlich dem gesunden menschenverstand meiner meinung nach^^


http://www.poppen.de/forum/t-2147327-spaetere-Heirat-nicht-ausgeschlossen&highlight=heirat

[/QUOTE]

danke für diesen link


bearbeitet von dermorpheus
Geschrieben

Es soll sogar Menschen geben, die ihre Triebe unter Kontrolle haben und sich nur in speziellen Augenblicken fallen lassen!

Leider kann ich Deinen Ambitionen hier nicht ganz folgen!
Stört es Dich denn,wenn hier jemand auch nach einer festen Beziehung sucht ?? Und wenn ja,warum denn?


Geschrieben

Im richtigen Leben da draußen lügen sich die Leute die Tasche voll von Liebe (ich hol dir die Sterne vom Himmel etc.) um den anderen ins Bett zu bekommen..



Vielleicht geht's hier ja (manchmal) ehrlicher zu und man weiss, dass die Sterne immer oben bleiben

Auszuschliessen ist es hier auch nicht, jemanden für eine Beziehung zu finden. wie lange es dann dauert weiss niemand,
aber das weiss man ja auch nicht, wenn man "draußen"
jemanden findet.


Geschrieben (bearbeitet)

es fällt eindeutig einigen schwer den inhalt eines textes zu erfassen oO es ist mir weder zu wieder noch stört es mich noch sonst etwas^^
die frage war einfach das anworten scheint schwierig zu sein... hier wird grad eher auf abwehrhaltung gegangen statt die frage zu beantworten^^

da könnte man genauso gut fragen
gemeinsames Wildern


das wäre eine neue frage ein neuer thread steht dir offen diesen zu eröffnen ist aber grad themaverfehlung
(ich weis das du auf mich anspielst steht auf dem profil)


Also, warum dürfen dann Männlein und Weiblein dann nicht hier zu einander finden wollen?
Ich finde das geradezu perfekt, denn wo sonst kann man sowas wichtiges wie ein passendes Sexualleben aufeinander abstimmen?



das war schon eher eine antwort die ich provokannt auf ich suche meinen partner nach sexuellen vorlieben aus runterreiße... nichts desto trotz ist das mal eine antwort



Leider kann ich Deinen Ambitionen hier nicht ganz folgen!
Stört es Dich denn,wenn hier jemand auch nach einer festen Beziehung sucht ?? Und wenn ja,warum denn?



leider kannst du offensuichtlich auch nicht der fragestellung folgen worin war das eine antwort?


bearbeitet von dermorpheus
Geschrieben

Was hat das mit gesundem Menschenverstand zu tun, wenn hier jemand *nicht nur* Sex, *sondern auch* Beziehung suchen möchte? Das eine kann durchaus nah beim anderen liegen. Kann, nicht zwingend muss. Bei dieser Fülle an Leuten hier ist es aber sicherlich wahrscheinlicher jemanden zu finden, als auf Seiten, wo es gleich zur grossen Liebe geht, nehme ich an. Wer (erstmal) nur Sex sucht, mit Option auf Beziehung, scheint mir ehrlicher zu sein als jemand der Beziehung sucht (mit Option auf Sex, gehört ja irgendwie dazu...).


Geschrieben

Was hat das mit gesundem Menschenverstand zu tun, wenn hier jemand *nicht nur* Sex, *sondern auch* Beziehung suchen möchte?



Muss noch kurz etwas anhängen ich meine die Personen die in Ihrer Anzeige ausschließlich Beziehung angeben!


Und wieder knapp daran vobeigeschlittert...


ich gehe auf eine plattform wo ich weis ich werde gerade da viele finden wenn nicht ausschließlich die eben wegen diesen trieben hier sind... und jetzt gehe ich davon aus der gegenüber sucht nicht die schnelle triebbefriedigung sondern partnerschaft...


ich denke das wird nix mehr hier^^


Geschrieben

Naja - ein Schelm bist Du ja schon! Denn Deine Infragestellung des Sinns (und damit begibst Du Dich sehr wohl in Angriffsposition und musst Dich dann auch nicht plakativ wundern, wenn es Abwehrreaktionen gibt) beruht auf der bloßen Behauptung, dass der Anteil entsprechender zur Beziehungssuche passender Profile verschwindend gering sei.

Und da ist eben der Haken: 1000 "Notgeile, die nur schnellen Sex suchen" sind nämlich irrelevant, wenn es eben auch 10, 15 oder 20 andere gibt, die auch für eine Beziehung offen sind.
Und natürlich kann man davon ausgehen, dass diejenigen, die sich ausgerechnet auf solch einer Plattform auf Beziehungssuche machen, dem Bereich Sexualität mit großer Wahrscheinlichkeit eine größere Bedeutung beimessen als Menschen, die sich z.B. bei einem christlichen Forum für entfaltete Nächstenliebe anmelden.

Und zu guter Letzt bedeutet das ausschließliche Suchkriterium "Beziehung" ja auch wiederum nicht, dass jemand dadurch von Fall zu Fall nicht offen ist, sich bei entsprechender gegenseitiger Symphatie auch nur einer Affäre oder gar einem ONS gegenüber zu öffnen.

Immerhin widerlegen ja die Fakten, auf die Du mehrfach hingewiesen wurdest, Deine Annahme, dass es keine sinnvolle Entscheidung wäre.


Geschrieben



leider kannst du offensuichtlich auch nicht der fragestellung folgen worin war das eine antwort?




DAS war mir jetzt Antwort genug!


Geschrieben

warum denkst du das man hier nicht auch eine ehrliche liebe finden kann?
ich war hier in meiner zeit schon 2 mal vergeben.
und daher weiss ich aus erfahrung das alles machbar ist.
eine freundschaft mit dem gewissen extra ist echt toll,und das hatte ich hier.
aber ich setze keine beziehung voraus.
aber die ladies haben recht,man lernt sich doch hier genau so kennen wie in einem club oder bei aldi an der kühltheke.

verstehe dein problem mit den antworten hier nicht...


Geschrieben


Und zu guter Letzt bedeutet das ausschließliche Suchkriterium "Beziehung" ja auch wiederum nicht, dass jemand dadurch von Fall zu Fall nicht offen ist, sich bei entsprechender gegenseitiger Symphatie auch nur einer Affäre oder gar einem ONS gegenüber zu öffnen.

Immerhin widerlegen ja die Fakten, auf die Du mehrfach hingewiesen wurdest, Deine Annahme, dass es keine sinnvolle Entscheidung wäre.


Ich hatte es auch mehrfach geschrieben. Ich hatte mal Beziehung angeklickt, weil laut Def. jeder menschliche Kontakt eine Beziehung darstellt. Daher ist diese anklickbare Option irreführend. Für dich anscheinend auch. Es gibt nämlich Sexbeziehungen, Mutter-Kind Beziehung, platonische Beziehung etc. Deshalb kann keiner wissen, was sich im laufe des Kennenlernens ergibt und worauf es letztendlich hinausläuft.
Es handelt sich lediglich um deine Interpretation des Wortes Beziehung. Meine ist dies nicht. Das, was du meinst nenne ich Lebensabschnittsgefährten. Aber danach kann man nicht suchen. Das ergibt sich aus den unterschiedlichsten Beziehungen oder eben nicht.


×
×
  • Neu erstellen...