Jump to content

Muschi reist auf


hengst0000083

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft??? *staun*

Macht ihr das dann noch Freude?
Ich hielt die Vagina bis dato für recht dehnbar....


Geschrieben

Mir kommt das auch seltsam vor. Keine Ahnung, was sie da so treibt / mit sich treiben lässt, allerdings ist sie niemand der sich nicht traut nein zu sagen... hm.


Geschrieben

,
was ist daran so schwer zu verstehen, dass es auch zu fissuren kommen kann, wenn da nun das gemächt zu groß ist?

einfach mal angenommen es stimmt, was der TE da angibt, und sie hätte tatsächlich erst so selten sex gehabt oder sie gehört zu der mehrzahl der frauen, die mit den durchschnittsmaßen perfekt zurecht kommen, dann kann es doch ohne weiteres sein, dass, wieder angenommen, die angaben stimmen, der TE einfach zu groß gebaut ist für sie.

dann kann man nach dem abheilen vorsichtig noch etwas hin'üben' und dann wird sich zeigen, ob es passt oder nicht, ob sie mit den verletzungen lebt oder der TE mit der tatsache, halt nicht ganz eindringen zu können....


.


Geschrieben

... Muschi der frau aufreißt und beim sex anfängt zu bluten.


Was heißt *aufreißt* .

Wenn die Scheide beim Akt so sehr gedehnt werden würde, dass sie reisst, dann würde ihr das überhaupt nicht gefallen und sie hätte bestimmt auch keine Lust mehr dazu!


Sehe ich ganz genauso!
Ich hatte das mal nach dem Sex, daß es blutete, ohne das ich meine Tage hatte!
Nach einigem Grübeln war mir klar, daß das daran lag, daß die Menses erst 2 Tage zurücklag.

Ich glaube, da ist nur einer ganz besonders stolz auf die Maße seines Dödels!


Dito! Werbung


Geschrieben

Gummi wird durch längeres liegen brüchig.
Reglmässig mit Talkum pflegen könnte helfen.
Zumindest bis nach den Ferien.


Geschrieben

@prickel



ich hatte auch schon daran gedacht, wollte bloß nicht wieder die 1srte sein!


Geschrieben

Ich hab`s!
Sie rasiert sich, verträgt das nicht, kriegt davon Pickel und die platzen beim poppen dann auf!

Okay, der war egglisch


Geschrieben

nix mit Hämorriden ,

das passiert durch wilden Sex .

Frau spürt es in Ihrer Leidenschaft nicht mal , das da irgendwas aufplatzt.


Geschrieben

das erinnert mich an die Dammschnitte meiner Frau bei den Geburten


Geschrieben

Sagen wir mal so, war immer alles super.
bloß jetzt bei meiner neuen :-) da ist es bei jeden mal.
Der sex ist ganz locker, will ihr ja nicht weh tun.




vielleicht hat sie auch eine Zyste ....


Geschrieben

Ich tippe auf Sommerloch Ferien zu Hause können langweilig sein, dann noch öfters Gewitter, irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben.

Das erinnert mich an den Patienten, der zum Arzt geht und behauptet, er habe 3 Eier. der Arzt untersucht ihn und sagt ihm, es sei alles in Ordnung. Er lässt sich nicht abwimmeln, und wird zur Urologen überwiesen, selbes Spiel, der Urologe überwist ihn in die Klinik, gleiches Spiel wieder. Dann fragt der Professor: Wie kommen Sie darauf? Patient: Mir war langweilig und blödes Wetter, also lass ich mir mal die Eier kneten.


Geschrieben

Manchmal reißt aber auch ganz einfach das Sommerloch auf!



Unmöglich, dass solch ein Extrem-Spam hier nicht umgehend gelöscht wird!!!
Endlich her mit den neuen (neutralen) Mods also!!!

Zum Thema:
Du hättest sie zuerst fisten und später erst entjungfern sollen!

Jetzt ist das Kind natürlich in den Brunnen gefallen und sie wird bei Deinem Hengstschwanz immer wieder neu aufreißen werden, leider...

Mach mal Pause bei ihr und popp solange irgendeine andere, die mit Deinem Hammerteil klar kommt...


Geschrieben


Endlich her mit den neuen (neutralen) Mods also!!!



Geduld! Geduld! Ich hab mich ja schon beworben!


Geschrieben

Es war ihr erster Sex.....




Die einen hängen das Laken aus dem Fenster, andere eröffnen einen Thread


Gute Reise


Geschrieben

Haben ja noch ne andere Vermutung. Vielleicht blutet ja er, weil er sich ständig seinen Dödel uffruppt. Blut ist dann an ihr. Ist aber nur so ne Vermutung.


Geschrieben

Ich habe jetzt öfter gehabt das die Muschi der frau aufreißt und beim sex anfängt zu bluten.
Was kann man dagegen machen?

Haben es schon mit Gleitgel probiert aber leider ändert sich nichts.



Über die Antworten hier darfst du dich nicht wundern, die allermeisten Poster verfahren nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, gibt es nicht".

zum Thema:
Ich habe die ersten Male auch geblutet, weil das Häutchen nicht ganz gerissen ist, vielleicht liegt es daran.

Oder dein Dödel ist ihr tatsächlich zu groß. Daran ist zu unser beiderseitigem Bedauern meine letzte Affäre gescheitert, und er hatte "nur" 19,5. Die Technik hat kaum eine Rolle gespielt, es wurde auch bei Minimalsteinsatz nicht besser (und wer will schon auf Dauer stark reduzierten Sex). Es sind eben weder Männer noch Frauen gleich gebaut oder haben das gleiche Bindegewebe.

Anstelle deiner Freundin würde ich nochmal ins Krankenhaus in die gynäkologische Ambulanz gehen, die sehen dort mehr Ungewöhnliches als eine normale Praxis (bei meiner Gyn hatte ich den Eindruck, sie hatte selbst noch nie Sex, so vehement, wie sie die Möglichkeit einer Verletzung abstritt).


Geschrieben

Kinders!

So eine Vagina kann einen Kinderkopf durchlassen.
(ok, ok, mit hormoneller Hilfe....)
Aber Thema fisting...

Neee, wenn das tatsächlich wahr sein sollte, dann mangelt es an Vordehnung und Lubrikation - Vorspiel? (großes Fragezeichen)

Ich tippe eher mal auf Fake und Schwanzgeschummel.

Falls es das nicht sein sollte - Ungeduld zügeln, zärtlich sein und ehrlich mit dem/der Gyn reden.
Da könnten reale medizinische Probs dahinter stecken.

Oder alles Sommerloch.....


Geschrieben

Über die Antworten hier darfst du dich nicht wundern, die allermeisten Poster verfahren nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, gibt es nicht".



Achso. Und du bist hier die Poppen-Frauenärztin, die per Ferndiagnose Leiden lindert? Wenn es denn wirklich so sein sollte, wie er uns hier versucht weis zu machen, wäre der erste Schritt, der Gang zur Frauenärztin und nicht in ein Forum, in dem man immer davon ausgehen muss, das die Antworten so oder ähnlich ausfallen. Fehlt jetzt nur noch, das er ein Bild von seinem Dödel postet.
Der Anspruch an Seriosität und Kompetenz klafft nun nicht erst mit diesem Threat sehr stark auseinander. Also warum sollte sich das ausgerechnet hier ändern?


Geschrieben

@ TE
Einfach mal mit Doc Mang von der Bodenseeklinik in verbindung setzen , der stutzt dir deinen Hengstschwanz so zurecht das keine Frau mehr bluten musst wenn du sie besteigst.

Gruß Gaby


Geschrieben

jetzt weiß ich wenigstens, woher der Ausdruck Aufreißer herkommt.



lol, der war gut


Geschrieben

Ich habe jetzt öfter gehabt das die Muschi der frau aufreißt und beim sex anfängt zu bluten.




Ich finde das bedenklich!


Geschrieben

da es nicht dein Körper ist, lieber TE
sollte deine Freundin einfach mal den Gyn/Hausarzt aufsuchen..
mehr kann man dazu nicht raten, als irgendwelche Diagnosen zu stellen..!


Geschrieben

Mit ein paar Umstechungen vorher eine Tabaksbeutelnaht legen und dann zuziehen.


×
×
  • Neu erstellen...