Jump to content

Schade,dass....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine leitung, hier auf dem land sooo klein ist und dazu wird noch daran, gearbeitet und gestern abend, war sie so lahm, dass ich noch nicht einmal, in´s i-net kam


was findet ihr schade?


LaGreca
Geschrieben

...das räumliche Entfernungen zwischen Menschen vieles nicht zulassen


Nuala
Geschrieben

...das räumliche Entfernungen zwischen Menschen vieles nicht zulassen



Bin ganz Deiner Meinung


Geschrieben

schade, dass manche Menschen sooo gut vortäuschen können etwas zu sein was sie nicht sind


Geschrieben

...ich die heizung schon ausgeschaltet hab und, der restart eine nacht dauert


RubyRogue
Geschrieben

@ LaGreca Kann auch nur zustimmen
@ Smurf Ich weiß.

OT: -
- vieles, dass ich erfahren habe, schon vorher wusste, und trotzdem selbst erleben musste.

- einem manchmal die Hände gebunden sind, um Dinge zu verhindern, die verhindert werden hätten können.


justme3107
Geschrieben

auch ich kann der griechin und dem smörf nur zustimmen


Juicyfruit69
Geschrieben

...sich hier alle nur gegenseitig zustimmen!


Geschrieben

...nicht schon Wochenende ist


RubyRogue
Geschrieben

...ich dummerweise falsch mit der Maus geklickt habe, und nun eine Grafik nicht mehr sehen kann. Und auch ned weiß wie ichs rückgängig mach. *heul*


Geschrieben

...ich hier nie watt zum figgn finde


RubyRogue
Geschrieben

Ach Obba! Kumm an meene Brust

















*ggg*


setzer
Geschrieben

So gehts auch?????


Geschrieben

Ruby... zur Rückgängigmachung ... Strg Z wenn Du noch nicht haufenweise was anderes gemacht hast


Geschrieben

Ach Obba! Kumm an meene Brust




....... mich die Stuten hier nun noch veräppeln


lacoste2006
Geschrieben

es hier keine spontane sie gibt


RubyRogue
Geschrieben

Ruby... zur Rückgängigmachung ... Strg Z wenn Du noch nicht haufenweise was anderes gemacht hast



Smurf danke für den Tipp, aber das hatte ich gleich am Anfang probiert.


Schade, dass ich solch eine Niete in Sachen Pc bin..........Nimmt mich ma jemand in den Arm?


Juicyfruit69
Geschrieben

es hier keine spontane sie gibt


sie hier keine fontänen speien...


RubyRogue
Geschrieben

*feix*
Sag das nicht Juicy....sag das nicht.....
es sei denn Du meinst das Forum *ggg*


Schade, dass grad niemand, den ich gern da hätte so spontan hier sein könnt.


Juicyfruit69
Geschrieben

make some noise and make me wet...


Geschrieben

dass heute das Spiel LaGreca vs R2D2 1:0 ausgegangen ist... ein 8:1 wäre drin gewesen...
aber der schlechte Rasen


Geschrieben

...ich für mich alleine, nicht kochen mag und nur aus der, dose lebe


RubyRogue
Geschrieben

...die Männer, die Herz, Hirn und was in der Hose haben(in der Reihenfolge!), immer so weit weg sind, oder schon vergeben.


Juicyfruit69
Geschrieben

da waren sie wieder, die 3 großen H`aaaas...


Geschrieben

Hose, Hoden Hirn wech?


×