Jump to content

Ähnliche Mitglieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit Einführung der glorreichen neuen P.de Version gibt es ja auch die phantastische Möglichkeit sich dem besuchten Profil ähnliche Mitglieder anzusehen.

Ich habe das nunmehr 2-3x benutzt.. bei Personen die ich kenne und muss feststellen..
es gibt kaum Übereinstimmungen in:

- der Suche
- der Größe
- dem Gewicht
- dem Alter
- den Neigungen
- usw.

Lediglich die PLZ ist meist wirklich ähnlich bis gleich...

Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Lg
R2D2release31


Geschrieben

nur das sie auf der ähnlichen Seite ,wie ich bin nicht..


Geschrieben

na, wenn ich auch sehe, was mir so alles ähnlich ist

aber was zum lachen ist es schon


search39
Geschrieben

ein feature was keiner brauch


Geschrieben

nicht nur ein feature, das niemand braucht, sondern eines, welches mich - nähme ich das alles tierisch ernst hier - wirklich ärgern würde...

was da so auf meinem profil als mir ähnlich (*kreisch*) tituliert wird und erscheint, bezeichne ich schon als recht grenzwertig.

und die kriterien, nach denen diese ... ähm ... ähnlichkeit (gottogott) ausgesucht wird, erschließt sich mir AUCH nicht.

alles in allem: ein echter bringer!! heieiei...
:-)))


LaGreca
Geschrieben

@ bonniemoni....bin einfach nur deiner Meinung...cool...brauch nix zu tippen


Juicyfruit69
Geschrieben

funzt bei mir nicht!
vllt hab ich dadurch sogar glück mich nicht aufzuregen...


Geschrieben

Diese Funktion ist äscht für die Füße.

Ich hab bei den vom System Genannten, keine Ähnlichkeit mit mir entdeckt.

Weder vom Alter, von den Interessen, noch sonst vom Profil her.

Die Funktion kann man knicken.


Geschrieben

Der Neugierde halber hab ich das jetzt auch mal bei mir selber ausprobiert!


Ähnlichkeiten in keinster Weise weder bei Aussehen, Figur (nur schlanke im Gegensatz zu mir molligen) noch Postleitzahl vorhanden!


Bin ich jetzt plont, weil ich die Funktion nicht versteh?




Geschrieben

Das sind schon wahre Rufmord-Kampagnen und grenzen an üble Nachrede- ich warte auf die ersten eingereichten Klagen...

Sollte man schnellstmöglich wieder loswerden, ebenso wie den beliebten Spruch "Diese Mitglieder haben sich Dein Profil angeschaut. Nutze Deine Chance und tritt mit ihnen in Kontakt."- was soll ich mit den ganzen Kerlen? Ich bin zu alt zum Umschmulen.


Geschrieben

och GiG Tschaka das schaffst Du!!!


der letzte Klick auf 'nen ähnlichen' HAT mich auf die Page eines Schmulen geführt.... seitdem schau ich da nicht mal mehr hin (nich bei den Homosexuellen - ich meine die Ecke eines Profiles.... )


LaGreca
Geschrieben

LACH @ Giessen...jepp, den Spruch find ich auch Klasse:Nutze die Chance..jepp, schon klar *augenroll*


Geschrieben

Schön finde ich auch immer wieder, daß man hier nach Transexuellen suchen kann- die, welche ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe, waren alles andere als tranig.

Ich komme mir vor wie bei Microdoof, nach der Beta-Version kommt voreilig der Alpha-Test und den machen alle User, etliche zahlen sogar dafür... Man hätte sich doch mal ein Vorbild wählen können, bei dem nach der Beta-Version alles funktioniert, wie es soll.


Geschrieben

nu warte doch erstmal aufs Service Pack 3,14 Gig


Geschrieben

Du meinst, sie lösen es nicht durch Pista ab und stampfen das dann schnell wieder ein?


Geschrieben

Nein aber böse stimmen behaupten die Konkurrenz arbeite an einem Tool namens Geopopps Ensemble


Geschrieben

Also das einzige das ich mit meinen "ähnlichen Profilen" gemeinam habe, sind die ersten beiden Ziffern der Postleitzahl.

Diesen Scheiß sollte man ganz schnell wieder abschaffen!


Geschrieben

Und bei meinen "ähnlichen Profilen" und anderen Männern aus Bielefeld tauche ich nirgends auf.

Ich bin einmalig....


Schlüppadieb
Geschrieben

Bekomme ich jetzt auch Adminrechte?



nö, aber was hälst Du davon, permant die Meckertiraden der User aus dem Forum zu lesen, so, willst immer noch Adminrechte ?


Schlüppadieb
Geschrieben

das hieße ja 2, die dort spammen würden



Geschrieben

Spamende Mods? Kann ich mir gar nicht vorstellen, die sind doch alle seriös...


ricaner
Geschrieben

Ähnliche Profile????


Oh ha, da muß ich aber noch reichlich futtern damit ich denen ähnlich werde...



.


Geschrieben

Als guter Admin geht das zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus!



nixda. als guter!!! admin liest du dir nicht nur das 'gemecker' durch, sondern schaffst es ab, indem du dir die (in this case absolut!) konstruktive kritik (KRITIK! 'meckertiraden' finde ich schon reichlich despektierlich) annimmst.

n'est-ce pas?


Nuala
Geschrieben

Ich habe es schon immer gewußt, Poppen.de hat es bestätigt - ich bin einmalig


×