Jump to content

Können Frauen ohne emotionale Beziehung zum Partner poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich beispielsweise kann megagut Sachen tolerieren, dich ich trotzdem voll Scheiße finde. Nach "oben" und "unten".



Richtig. Und deswegen titulierst du die Individuen, die nicht in dein Weltbild passen, mit schönen Bezeichnungen:

Mir will hier oft scheinen, dass die Feld-, Wald- und Wiesen-Allesbespringer weitaus intoleranter sind als die konservativeren Charaktere.



Du bist die Toleranz in Person.


Geschrieben (bearbeitet)

Man sieht schon an euerm Tonfall, dass ich Recht habe. Und ich habe niemanden persönlich angegriffen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

witzig.
ein vermeintlicher zusammenhang zwischen promiskuitivität und intellekt ....

wenn man sich die größen aus kunst, kultur und wissenschaft anschaut, sind die wenigsten biografien eine ode an die monogamie..


Geschrieben

witzig.

wenn man sich die größen aus kunst, kultur und wissenschaft anschaut, sind die wenigsten biografien eine ode an die monogamie..



Irgendwie war das auch mein Gedankengang.

Von Mozart bis hin zu August dem Starken war keiner Monogam .


Geschrieben (bearbeitet)



Ich kenne eine Reihe Menschen, die lyrische, literariasche und musische Begabungen haben. Keiner (von dem ich weiß) ist da promiskutiv. Und obwohl auch intelligente Menschen promiskuitiv sein können, nimmt der Hang dazu mit abnehmender Intelligenz in meinen Augen zu.



Hier ein paar Prominente Opfer der Promiskuität ( evtl kommt Dir einer bekannt vor):

Baudelaire, Bach, Cellini,Chopin,Dürer,Flaubert,Goya,Goethe, Heine,to be continued...

@ Lichtschimmer:

Vielleicht sollest Du auch mal wieder zwischen zwei weiblichen Schenkeln Platz nehmen! Deine Beiträge lesen sich seit einigen Tagen sehr gefrustet!

Nur mal so am Rande


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Du lenkst ab und Du spamst!

Kommt noch was konstruktives? *mit den Fingern auf dem Schreibtisch trommel*


Geschrieben

Hier ein paar Prominente Opfer der Promiskuität ( evtl kommt Dir einer bekannt vor):

Baudelaire, Bach, Cellini,Chopin,Dürer,Flaubert,Goya,Goethe, Heine,to be continued...



Er schrieb doch von Bekannten, nicht von Prominenten ....

(und im Zweifelsfall sind die doch eh alle überbewertet)


Geschrieben (bearbeitet)

Man sieht schon an euerm Tonfall, dass ich Recht habe.



Tonfall sehen in einem Forum, ist eine wage These. Wie ist denn unser Tonfall?

Und ich habe niemanden persönlich angegriffen.



Genau. Und die Welt ist eine Scheibe. Mit der von uns zitierten Aussage, steckst du doch genau die in einen Sack, die nicht in dein Verständnis passen. Da bedarf es keines persönlichen Angriffs.


@ Lichtschimmer:

Vielleicht sollest Du auch mal wieder zwischen zwei weiblichen Schenkeln Platz nehmen! Deine Beiträge lesen sich seit einigen Tagen sehr gefrustet!

Nur mal so am Rande



Ist uns auch schon durch den Kopf gegangen. Aber wir stellen mal keine Vermutungen auf. Sonst wird uns das wieder ausgelegt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er schrieb doch von Bekannten, nicht von Prominenten ....

(und im Zweifelsfall sind die doch eh alle überbewertet)]




Auch Du , mein Sohn Brutus?????


Geschrieben

Ich weiß immer schon genau, was passiert, wenn ich was schreibe.

@ispy: Von dir hört man ja die dollsten Sachen. Aber Du hast das mit der Schlange gut erfasst. Braeburn anyone?


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, mir ist zu Ohren gekommen, dass es hier auch Menschen geben soll, die niemals ohne liebesartige Gefühle Sex haben. Sie daten sich rege und schätzen es sehr, wenn sich andere User in sie verlieben - manchmal auch mehrere parallel! Ab und zu erhören sie dann mal eine(n), und gehen eine Beziehung ein. Wow, dann wird je nach Temperament der Liebesrausch hier hochgelobt oder man zieht sich für die Dauer der Beziehung auch mal aus Poppen.de zurück. Doch ach - nach ein paar Wochen, Monaten (ok - manchmal auch einem guten Jahr) ist der Liebesrausch vorbei und der/die nächste wird gesucht.

Tja - was dabei alles an Liebesleid entsteht, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber immerhin kann man so von sich sagen, dass man niemals gefühllos durch die Gegend vögeln würde.

Anders als Kretins wie ich, die auch mal vögeln weil vögeln Spaß macht! Ne, ich will nicht bewundert, erobert, umgarnt, verliebt umsäuselt werden. Bei mir ist ganz klar: Mann hat Lust, Frau hat Lust, wir sind uns sympathisch - also lass es uns tun! (Dessen ungeachtet waren meine edit: letzten! Dates alles Männer, in die ich mich durchaus verlieben könnte. Ich tue es aber nicht, weil es nur zu Ärger führen würde.)


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtaus Da bin ich besser - ich weiß schon immer, was Du schreibst, wenn nur Dein Name auftaucht!

Und bei der Auswahl der Leute, von denen ich Äpfel annehme, bin ich alles andere als promiskuitiv!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Wow, dann wird je nach Temperament der Liebesrausch hier hochgelobt oder man zieht sich für die Dauer der Beziehung auch mal aus Poppen.de zurück. Doch ach - nach ein paar Wochen, Monaten (ok - manchmal auch einem guten Jahr) ist der Liebesrausch vorbei und der/die nächste wird gesucht.



Ach - ist das hier auch so??? Ist ja herrrlich...........


Geschrieben

... wenn man mal alle studien der welt beachtet, wird man feststellen das eine "affähre" meißtens endet weil sich der typ verknallt hat oder mit der situation nicht mehr klar kommt, weil er mehr will .... ich für meinen teil kann daraus ein klares JA ableiten...


Geschrieben

Was willst du damit beweisen? Dass auch ich mich ab und zu verliebe? Stimmt! War gut und wichtig für mich - aber es ging nur deswegen so tief, weil er sich als Single ausgegeben und wir so viel Zeit miteinander verbracht haben.

Es dauert bis ich mich verliebe und es dauert genau so bis ich mich wieder entliebe. Aber ich muss da weder mir noch irgendeinem Mann etwas vormachen.


Geschrieben

Das deine von mir zitierte Aussage schlichtweg nicht stimmt!


Geschrieben

.
weloveit - dass es sehr wohl triebbefriedigungen außerhalb eines nachvollziehbaren menschenverstandes, außerhalb von jeder ethik und jedem verstehen gibt, das zeigen ***igungen durch gruppen von männern und auch massen***igungen im rahmen von kriegs(ähnlichen) handlungen.

schwer vorstellbar auch, dass irgendwelche angesoffene, in miesen spelunken gröhlende figuren spezielle optische auslöser benötigen, um, aufgestachelt von den kumpels, die nächstbeste flachlegen zu wollen.

.



Wie weit vom Thema kann man eigentlich abkommen...?


Geschrieben

Das deine Aussage schlichtweg nicht stimmt!


Sorry, ich hatte das Wort letzte vergessen (und nun erkennbar!) nacheditiert. Das kommt davon, wenn man tippt und dabei telefoniert


Geschrieben

Ihr kapiert doch eh kein Jota von dem, was ich schreibe.



Hi,
einige versuchen sich gebildet in Foren auszudrücken
Aber andere haben Sex und verstehen zu Leben.
Wie schön das die Menschen so unterschiedlich sind
Gruß Gaby


Geschrieben

@Lichtaus Da bin ich besser - ich weiß schon immer, was Du schreibst, wenn nur Dein Name auftaucht!


..mal wieder völlig



Aber wirf es ruhig immer wieder Anderen vor...

Ich verweise auf Omas Schweinevergleich- den findest du sicher, bei so viel Langeweile...


Geschrieben

Hier ein paar Prominente Opfer der Promiskuität ( evtl kommt Dir einer bekannt vor):

Baudelaire, Bach, Cellini,Chopin,Dürer,Flaubert,Goya,Goethe, Heine,to be continued...



Mir ist nur grad aufgefallen, dass die zitierten Personen alles Männer sind!
Wie passt das zur Frage des TE?

Richtig, nämlich gar nicht! Die Zeiten haben sich geändert, eine Frau darf heute durchaus auch einen gewissen Anspruch auf ihre Lust haben; Sex, genauso wie Männer, nur auf der körperlichen Ebene ausleben, sicher, nicht auf Dauer, denn die meisten Frauen möchten mehr als Sex, aber für einen ONS, oder eine kleine Affäre reicht es allemal! Ist das jetzt schlechter, moralisch betrachtet, als das was Männer seit Jahrhunderten tun?Ich persönlich glaube das nicht!


×
×
  • Neu erstellen...