Jump to content

Hardbodies oder Kugelblitze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögt Ihr lieber - eine Frau mit bisschen (viel) mehr dran, also die Vertreterin des "warumnureinmalessenwenndreimalreinpasst" oder doch lieber mit weniger, dafür dann "hard"?

Spielt Körpergrösse für Euch eine Rolle, die Haar- und/oder Augenfarbe usw. oder ist Aussehen egal, hauptsache charmant und charismatisch?
Klar spielen die innere Werte wie z.B. Ehrlichkeit die Hauptrolle, aber hier sollen wirklich mal die "äusseren" Merkmale genannt werden. Das wird bestimmt auch interessant für die Frauen...


Meine Herren, wie soll sie sein, die "Wunschpunschfrau"?

Lg


Geschrieben

seit wann spielen in dieser community "innere" werte eine rolle? Ev. ausser das gefühl, wenn man(n) "drin" ist .. als innerer wert.
Lies die mal profile durch .. *lacht* .. dann findest du die antwort


Geschrieben

ich finde keine Antworten beim Studium vieler Profile.. es stellen sich eher viele Fragen..


Geschrieben

nun .. imho sind mindestens 80 % der suchenden nicht - männer auf bestimmte körperliche voraussetzungen fixiert - die suchenden männer nur zu 10 % , hauptsache ein nasses loch ...

ehrlichkeit zählt nur hinsichtlich der zuverläsigkeit beim treffen ...


Geschrieben

Dream, wenn ich das hier schildere, bin ich gleich wieder für alle fetischverdächtig.

Diesem Sturm der Entrüstung kann ich mich in meinem Alter nicht mehr aussetzen.


LG xray666


Geschrieben

Jetzt bleib ich mal ein Weilchen in dem Thread und lausche den Jungs...

xray, komm nicht so schüchtern!
Keine Scheu, ich werde dich bis auf´s Blut verteidigen wenn dich jemand für einen Fetischisten hält!!!


Geschrieben

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnlich.

Wenigstens eine, die mir die Stange hält.

Aber wenn ich da so an manche Hexenzähne denke, wenn ich in diesem Thread auspacken würde, ooooooooooooooooooh


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, würde ich dir schon aus reiner Neugier die Stange halten!
Da ich dich ja schon ein wenig aus dem Forum kenne und dich ja auch schon persönlich kennenlernen durfte, kann ich mir kaum vorstellen, dass dir eine Frau ans Leder gehen würde....bist und bleibst doch immer Gentleman!
Aber klar, wer sich mit Hexen einlässt darf anschliessend vor dem Besen keine Angst haben oder sie wenigstens nicht zeigen!


bearbeitet von sinnlich40
Geschrieben

Klar, würde ich dir schon aus reiner Neugier die Stange halten!
Da ich dich ja schon ein wenig aus dem Forum kenne und dich ja auch schon persönlich kennenlernen durfte, kann ich mir kaum vorstellen, dass dir eine Frau ans Leder möchte....



Ach....du meinst, die wollen mir gut?

So wie du....aus reiner Neugier die Stange halten?


LG xray666


Geschrieben

Och xray erzähl schon!
Konnte noch nie leiden, wenn einer immer nur Andeutungen macht und dann nicht mit der ganzen Geschichte rausrückt!
Komm erzähl uns was über deine Vorlieben, aber bitte schnell, denn ich muss in 20 Min. zum Dienst!


Geschrieben

Das schaff ich in 20 Minuten nicht.

Dann müssen wir uns auf morgen vertagen.


LG xray666


Geschrieben

Ich werde dich bei der Stange...ähm beim Wort nehmen...also morgen!


search39
Geschrieben

wie xray schon sagt...tut einer seine meinung kund, gibt es haue von der anderen seite...

mann muss offen sein...


Geschrieben



mann muss offen sein...



@ Search:


LaGreca
Geschrieben

Jetzt bleib ich mal ein Weilchen in dem Thread und lausche den Jungs...


Da bin ich mal sehr gespannt.


Geschrieben

mann muss offen sein...



WO?


Geschrieben

Feichlinge...

Ich bin empört.. dieser Thread hat einen Auftzug bekommen...
der Sixpackwaschbär.. läuft unter ernst...

Der Tempel der Lust kann mannigfaltig in seiner Gestalt sein,
er ist aber immer einzigartig..
wer würde sich da festlegen wollen?


Geschrieben

Schnappes, du hast es auf den Punkt gebracht.


Geschrieben

@ xray

Soso, ist das das ganze Geheimnis???
Bist mir noch was schuldig Schnuckelchen!

Klitzekleine Anmerkung von mir:

Wenn einer nur auf nen "harten" Body steht, dann sucht er sich keinen Kugelblitz, sondern wartet bist ein/e Schlanke/r mit genügend inneren Werten auftaucht!
Kann mir auch keiner was anderes erzählen!


Geschrieben

@ Search:




×