Jump to content

Was macht geil beim Sex....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben





am Tag

in der Nacht

Kleidung

oder.....?



Geschrieben

Küssen... !
Wenn er richtig gut küssen kann, werd ich ganz schnell "willig" !


sozusagen
Geschrieben

ein harmonischer Rhythmus
die Leidenschaft im Gesicht des anderen sehen
passende Musik
lautieren


Geschrieben

Hi,
ein richtig schöner dicker Schwanz
Gruß Gaby


RidiReloaded
Geschrieben

Das richtige handling!


Schlüppadieb
Geschrieben

ein guter Rotwein


SabrinaohneSub
Geschrieben

aber nicht zuviel, gell


w0lkenr7
Geschrieben

Kommt wohl drauf an, was sie will. Es läuft dann so, wie sie es sich vorstellt. Ansonsten halt viele, liebenswerte Details, von denen man garnicht ahnt, dass das was ausmacht. Überraschung, Einblicke, Berührungen. Was als Blümchensex beginnt, kann aber trotzdem noch ein echt geiler Fick werden.


Geschrieben

Mich auf ihn zu 100% verlassen können, dass Er das Kondom nicht "vergisst".
Und außerdem noch so Einiges, das ich aber nur meinem Bettgefährten erzähle.


trigon
Geschrieben

Was geil macht? Natürlich der Sexualpartner.


Schlüppadieb
Geschrieben

Freya, soll ich mir das nächste mal Kondome über meine Zehen stülpen ?


Geschrieben

Pickel
In deinem Fall mache ich natürlich eine Ausnahme...das dürfte auch ohne sicher genug sein.


Schlüppadieb
Geschrieben

eine Ausnahme ? ich hab aba 10 Zehen


Geschrieben

Na okay, wenn du die großen Zehen einpackst, genügt mir das...andere Dinge sind mir in dem Fall wichtiger.


Schlüppadieb
Geschrieben


SabrinaohneSub
Geschrieben


Dann doch lieber Lebensmittel horten für die bevorstehende Apokalypse...Mach schnell, die Discounter machen gleich zu!




Ich vertrau dem Universum

Ich weiss nicht wo du versteckt bist, hier machen die Läden um 22.oo zu


Geschrieben

[QUOTE=sozusagen;9836441]ein harmonischer Rhythmus
die Leidenschaft im Gesicht des anderen sehen
QUOTE]
Das Begehren meines Partners zu spüren...mehr nicht. Aber das ist oft schon zu viel viel verlangt.


Geschrieben

Och, da gibts jeeeede menge.

Mich macht der Geruch der Frau total kirre. Vor allem so frisch nachm Duschen.... *sabber*


love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)



Mich macht der Geruch der Frau total kirre. Vor allem so frisch nachm Duschen.... *sabber*



ja schön nach duschdas und deo, wie leeeeeecker...haha


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

duschdas... welche Frau benutzt das bitte?
und deo nachm duschen? Alter, du kennst definitv die falschen Frauen.

Nein, ich meine den natuerlichen Geruch, was nicht gleichbedeutend heisst, dass sie erstmal 8 Stunden arbeiten gewesen sein muss...
Ich mag es halt, wenn Frau nach dem Duschen frisch riecht und ihr normaler Koerpregeruch waehrend des Verkehr zur Geltung kommt...


allet klar?


Geschrieben

...Spontane Handlungen während des Aktes....z.b. plötzlichen Stellungswechsel oder mit Lebensmittel spielen oder mittendrin aufhören und einen neuen Ort suchen....
Ich finde Spaß beim Sex sehr wichtig vll macht mich das an, wenn der Mann mich zum Lachen bringt, dann hat er schon die halbe Miete


WolfPorz
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich würde ich mal sagen - eine zweite anwesende Person.
Wobei Sana das ein wenig deutlicher gemacht hat.


bearbeitet von WolfPorz
SinnlicheXXL
Geschrieben

Küsse am Hals.....


Nurayia
Geschrieben

... seine Stimme und die "nonverbale Kommunikation" ...


Geschrieben

Die richtige Stimmung ,eine Partnerin, die zeigt, was sie will und was ihr gefällt, Sauberkeit, gute Gerüche....


×