Jump to content

Entfernung Kotzt mich an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil sie hemmt den persönlichen Kontakt zu freunden,bekannten und Liebenden.......und macht damit vieles zunichte.....ick bin echt sauer....................


Nettergeilerer
Geschrieben

Ich bin auch sauer lasse uns die Enterfernungen entfernen, lasset uns lieben, lasset uns die Bekannten und soweiter näher an uns ran rücken. Kommet näher isch beisse doch nicht


Geschrieben

na netter dann beisse ick zurrück......................


LaGreca
Geschrieben

@ Barbar...damit dieser Club auch recht viele Mitglieder bekommt


[COLOR=Red]Willkommen

[/COLOR]
an alle, die wie Conan der Meinung sind

Entfernung kotzt mich an weil sie hemmt den persönlichen Kontakt zu Freunden,Bekannten und Liebenden.......und macht damit vieles zunichte



Dann tretet ein......


"

Der Club.jpg

der Entfernungsgenervten"


Recht so??




Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**


würde auch eintreten lol
mich stören die entfernungen auch immer grummel


bearbeitet von linguafabulosa
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl;-)**
Geschrieben

ich mag entfernungen ... ... weil sie verhindern, das leute, die ich nicht mag, mir zu nahe kommen ...


Geschrieben

wir reden auch hier darum leute näher zuhaben die wir mögen.............


Geschrieben

Bin auch dafür, die Entfernungen abzuschaffen. Weil die meisten echt weit weg wohnen von mir


Schnaepschen
Geschrieben

ich finde Entfernungen gut!

Sonst hätte ich keine Zeit mehr für die Arbeit, weil ich nur noch Leute treffen würde!


Fimia
Geschrieben

Ich bin auch dafür, mich nerven einige Entfernungen auch!


Geschrieben

mich nerven alle entfernungen.................


Fimia
Geschrieben

Alle nicht, nach Jena will ich ja z.B. nicht! Das könnte von mir aus am Arsch der Welt sein!


Geschrieben

alle oder garkeine......................


LaGreca
Geschrieben

Grad gefunden:

Entfernungen haben keine Bedeutung,
sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

Naja....schon...aber.......


Geschrieben

im gewissen sinne schon...............................aber nur von poesie werd ick nich glücklich.........


Geschrieben

Mich nicht. Im Gegenteil.

Entfernung find ich gut.


Geschrieben

warum wundert mir det nich..............................


Fimia
Geschrieben

@Conan

Jena kann noch weiter weg sein, bin dafür,das Niedersachsen , Nordreihn-Westfalen und ein Stückchen Hessen umverlegt werden!


CloudeMichelle
Geschrieben

Früher hat man die Entfernung weniger wahrgenommen, da man in der Regel Leute aus anderen Städten die weiter entfernt waren nicht wahrgenommen hat.

Seitdem es so nen www Zeugs wie zB poppen.de gibt, erfährt man erst von Leuten die woanders wohnen und die man gern kennen lernen will.


Geschrieben

Na ja das es Entfernungen gibt wusste ich schon lange bevor es po.de gab*g

Mir machen sie nichts aus, wenn ich wohin WILL, komme ich da auch hin.
Als erwachsener Mensch fahre ich ja nicht mehr mit dem Tretroller oder dem Bobbycar durch die Wallachei


Geschrieben

Mag sein, aber ich wäre jetzt gerne an einem Ort in der Nähe von Nürnberg...seufz...geht aber nicht!!!!Verflixte Entfernung!!!!


Geschrieben

stümmt saavik...manschmal geht det nich so wie mann will.......................scheisse...


Geschrieben

Ich finde Entfernungen mal gut ... mal schlecht ...

Momentan finde ich Hamburg furchtbar weit weg, aber wenn der Flieger dort angekommen ist, find ichs wieder gut so, wie es ist ... oder so ....


Geschrieben

Conan, um was für Entfernungen gehts hier eigentlich?

Meine Ex wohnt 400 Kilometer weit wech und nervt.

Meine Nachbarin wohnt keine 10 Meter entfernt auf meiner Etage und da komme ich nicht dran, keine Schnitte...!!!

Ansonsten sind Entfernungen für mich relativ.

Für den es sich lohnt, sind auch 1000 Kilometer keine Entfernung!


Geschrieben

Stimmt Mr.X...aber halt nicht spontan.....


×