Jump to content

Was kennt ihr für geile Plätze in und um Köln?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr schon in Köln oder Umgebung erlebt und wo wart ihr wo sind die schönsten und geilsten Plätze nach euren Vorstellungen?


Geschrieben

Der geilste Platz, den ich in Köln kenne, war zwischen den Schenkeln meiner damaligen Freundin in Bocklemünd; bitte erwarte nicht von mir, dass ich die Adresse hier poste.
Sommerloch scheint aber auch geil zu sein...


Geschrieben

Hi ,
wenn du auf Kerle stehst , Parkplatz Fühlinger See
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Wer lang fragt, ist ein Spanner, der zu viele Mistfilmchen gesehen hat. Ich würde hier keine Psychos unterstützen, die notorisch Pärchen durchs Autofenster bedrängen. Wenn man schonmal eine Frau so weit kriegt, dann möchte ich auch von niemanden gestört werden.

Man machts dann überall und nirgends. Es gibt soviele passende Plätze, an denen zu bestimmten Uhrzeiten niemand mehr ist, die nicht unbedingt einschlägig bekannt sind, wo mans mal im Auto, oder direkt im Freien machen kann. Dafür gibts keine Anleitung-muss man einfach machen.

Wenn's wirklich interessiert: Augen einfach selber aufmachen, dann wird sich schon was finden. Bekannte Orte für die Homos sind Herkulesberg, Aachener Weiher, Rheinaue bei Niehl, Militärring, Wild-FKK am Bleibtreusee.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Forstbotanischer Garten auf dem großen Parkplatz ist abends ab 21 Uhr gut was los war am Donnerstag da waren drei nette Paar vor ort die zusehen und fummeln lassen im Wald


Geschrieben

So langsam bekomme ich den Eindruck, daß das hier eine versteckte Suche ist


Wolforsheep72
Geschrieben

Das Schlafzimmer von Geile72 soll ein geiler Platz in Köln sein.


Geschrieben

Ich lüstere seit langem den Arsch vom Wolf mal in meinem Bett zu haben!
Im Bett muß gar nit sein, stehend vor der Couch reicht -&gt


Geschrieben

Du wirst doch hier wohl kein Schaf verprügeln...


Wolforsheep72
Geschrieben

Zum Glück ist Köln weit weg und weiter als bis zum Frankfurter Flughafen komme ich von Böblingen aus selten.

Aber ich hoffe,daß ich dem TE helfen konnte...


×
×
  • Neu erstellen...