Jump to content

Für alle die denken AO ist ja soooo geil !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun Tastaturerotik hat auch Vorteile

Psychosomatische Erkrankungen können meines Wissens auch irgendwann lebensbedrohlich sein oder werden

Gerade in einem anderen Thread erst gehabt:

Wie kann man das Infektionsrisiko senken?

Die einzige Maßnahme, durch die eine Infektion über Oralsex hundertprozentig verhindert werden kann, ist der Verzicht auf diese Variante des Liebesspiels.

und darüber hinaus

Eine beschränkte Anzahl von Sexualpartnern und eine Lebenssituation, in der man nicht auf Gelegenheits-Sex mit mehr oder weniger unbekannten Partnern angewiesen ist, tragen wesentlich zur Reduzierung des Infektionsrisikos bei.

Darf ich mal ganz ketzerisch fragen, was dann noch übrig bleibt, oder was macht "ihr" dann eigentlich noch hier

Auf der anderen Seite strikte Ablehnung gegen Verbesserungsvorschläge, wenigstens eine Linksammlung auf Poppen.de zu sachlich informativen Seiten und zu Gesundheitsämtern und gemeinnützigen Organisationen zu pflegen, bei denen jeder ohne dumme Fragen regelmäßig einen kompletten STD/STI Test machen kann.

Wenn man schon - auch mit Kondom - durch die Gegend vögelt, sollte ein mehr oder weniger regelmäßiger STD/STI Test eigentlich genauso selbstverständlich sein, wie die regelmäßige zahnmedizinische Voruntersuchung.

Ist die Verbreitung bzw. das vermehrte Auftreten diverser Geschlechtskrankheiten einzig und allein die Frage von einem Stück Gummi, oder ist es vielmehr eine Frage des Bewusstseins, welche Konsequenzen sexuelle Freizügigkeit hat?

Es gibt genügend vorhandene Ressourcen, im Sozial- und Gesundheitswesen, man muss sie nur nutzen...

Nina


Geschrieben

Einmal wollte ich esloswerden:
Ich halte dieses Thema im Forum für überflüssig wie einen Kropf. Hier klopfen sich nur dauernd einige wenige wirklich Aufgeregte und viele Heuchler gegenseitig auf die Schulter und sagen sich, wie toll und verantwortungsbewußt sie sind - und machen indirekt Werbung für sich.

Die Realität sieht völlig anders aus, anscheinend inbesondere bei Frauen. Ich hatte hier hier mit einem früheren Profil (bin jetzt nur noch im Forum unterwegs) drei Dates und keine der Damen hat einen Gedanken an ein Kondom verschwendet, eine wollte auch auf Nachfrage nicht.

Jeder entscheidet für sich, was er macht und geht nur die Risiken ein, die er eingehen will. Was gibt es also aufgeregt zu diskutieren?


Geschrieben

Dann rechne dir die Quote einmal aus...


Ja - nur was soll mir das sagen?
Es bleibt dabei: jeder ist seines Glückes Schmied und Diskussionen bringen nichts außer Profilierung von Profilen


Geschrieben (bearbeitet)

Mögliche Chance 3:1 die Welt etwas "positiver" zu gestalten...

Worin siehst du den Marketingaspekt? Und Worin liegt, deiner Meinung nach, die Heuchelei?

Wenn niemand über etwas spricht, wird es eine ewige Stagnation geben!

Weisst was wirklich scheinheilig ist? Das du das Thema, obwohl es dich offensichtlich nervt, trotzdem liest und beantwortest !


bearbeitet von poorwise
Geschrieben


Und zum AO-ficken gehören immer 2 Menschen!

Dito. Außerdem gehe ich mal davon aus, nicht beihnahe wahllos mit irgendwem in die Kiste zu hüpfen, man kann sich ebensogut auch beherrschen, sollte zumindest drin sein, was @Geli, so gehe ich davon aus, ähnlich sieht. Dennoch habt Euch lieb.


Geschrieben



Weisst was wirklich scheinheilig ist? Das du das Thema, obwohl es dich offensichtlich nervt, trotzdem liest und beantwortest !



Hmm, Störung beim gegenseitigen Schulterklopfen löst sofortigen Beißreflex aus.
Enthielt meine Aussage eigentlich irgendeine Wertung wie ich das finde? Das 3-0 gegen Gummis war lediglich ein Erfahrungswert.
Im übrigen kann ich Hoffnung machen: Hatte heute nach einiger Zeit mal wieder ein Date, wenn auch nicht über dieses Portal und es steht 3:1 - hoch lebe die Statistik!
Das muss eine Folge der wiederholten wertvollen Aufklärungsarbeit hier sein...

Marketingaspekt: ich bin sicher, mancher profiliert sich mit solchen Themen nur, um mit positiver Konnotation hier präsent zu sein - manche Threadstarter bestimmt.

Heuchlerei: Ich möchte nicht wissen, wie viele, die hier in die Kerbe hauen, bei Bedarf auch darauf verzichten. Und Bedarf ist, sobald sich die Gelegenheit bietet.


Geschrieben

@ moonshine

Ja, deine Aussage enthielt durchaus eine Wertung ( " ich halte das Thema für überflüssig..."

Wenn es kein Date von hier war, trotzdem ein Kondom im Spiel war, kann es wohl nicht an der Aufklärung von hier liegen.Es sei denn das Anlegen eines solchen wurde von dir initiiert.

Marketing: mag sicher jemanden geben der darauf abzielt, jedoch halte ich es eher für ein vertreten einer "gesunden" Einstellung / Meinung.

Was stört es dich, wenn sich hier Menschen über solche Themen austauschen? Und wenn es dich stört, warum beteiligst du dich.

Heuchelei: Da hast du wohl leider recht... Da sind wir wieder bei Wein und Wasser...


×
×
  • Neu erstellen...