Jump to content

Das perfekte Profil bei einem Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

eine kurze charmante Selbsbeschreibung ohne Selbsdarstellung



* grübel* ist schwer möglich! Jegliche Beschreibung stellt etwas dar, für deine Aussage bedarf es Selbsreflektion, schwer einen "denkenden Penis" zu finden der das beherrscht.


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

Mist, t's vergessen

ne verschwunden *grübel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich jetzt versaut wäre würde ich schreiben, wenn es vorn und hinten passt
aber nee zum perfekten Profil, bzw Mann gehört noch ne Menge mehr.. wenn ich das alles aufzählen müsste...???
sein Profil kann teilweise behaart sein... mit Spurrillen, weich und trotzdem griffig


Geschrieben

Katzy hat es schon richtig auf den Punkt gebracht, allerdings

22 x 5 oder auch 6 wird noch gern gesehen. - lach


Geschrieben

verbale mishandlungen, das ist auch ne interessante masche.

alle weiber sind votzen, außer mutti! welches frauenherz schmilzt da nicht sofort.



Das stimmt! Das hatte ich neulich auch schon mal angemerkt, bei einer Diskussion, in der es um die Frage ging, ob Männer grundsätzlich rumschleimen müssten, um zum Stich zu kommen.

Hierbei kam als Gegenpol auch die Arschloch-Masche auf, die hat in der Tat durchaus ihre Anhängerinnen... es gibt Frauen, die sich bei sowas herausgefordert fühlen, das Gegenteil zu beweisen.

Nun, meine persönliche Wohlfühl-Zone liegt ja etwas mehr mittig. Aber auch hier die Antwort: es gibt Fans für alles. Insofern ist eigentlich jedes Herumgekünstel um ein "Image", ob es nun eine Frauenversteher- oder Ekel-Alfred-Darstellung ist, völlige Energieverschwendung.


Geschrieben

Tierbild: Wenn man mit dem Tier zusammen auf dem Foto ist, müsste es der Vorschrift, dass das Bild einen selber zeigen muss, wohl genügen. Bevorzugt alles, was klein, niedlich und flauschig ist. Leute, die auf gepanzertes und geschupptes stehen, sprechen wohl eher die "speziellen Geschmäcker" an. Meins wärs nicht.

Mir reicht das Wildleben in meinem Garten, aber das sind auch keine handzahmen Kuscheltiere. Neben den üblichen gefiederten Freunden, einigen Hauskatzen, gibt es auch Marder, Frettchen, eine Wildkatze, die einem Luchs nicht unähnlich ist und nachts rasen die Fledermäuse unter den Strassenlaternen rum. Was soll ich dann mit 'nem Haustier???


Geschrieben

lachhhh ich bin nie zusammen mit meiner Muschi auf einem Bild zu sehen... wo kommen wir denn da hin ?
lachfrech!


Geschrieben

Am wichtigsten ist es, dass es ehrlich ausgefüllt wurde und die Fakten stimmen, wie die Körpergröße, Beruf, Status, sexuelle Neigung und was man so sucht und noch ne kurze Beschreibung über sich, ja das wäre schon ganz nett. Fehlt etwas von den Angaben oder war gelogen, dann nöööööööö


Geschrieben

Ich frage mich nur, wieviele Lockvögel und Sockenpuppen es hier gibt, die dieses System mit ihren sagenhaften Erfolgsgeschichten beglücken.

Nichts, als Behauptungen. Die Masse tippt sich hier Finger wund und kommt zu nichts. Das ist eher glaubwürdig. Würde auch erklären, warum man die immer gleichen Helden online sieht. Hängen alle auf der virtuellen Fensterbank und nerven die Nachbarn.

Hier kommt auch niemand her, um eine Bewerbung inklusive tabellarischen Lebenslauf einzureichen. Und was ist, wenn die Steuernummer nicht stimmt-hat man dann endgültig verkackt?


Geschrieben


Nichts, als Behauptungen.


Nichts als Mutmaßungen.


Geschrieben


sehr beliebt sind auch anwälte, filmemacher, fotografen, frisör-meister, modedesigner und seit neustem programmierer. es sollten aber schon coole apps sein, alles andere ist zu abstrakt.


Bei aller (berechtigten) Kritik sollte aber nicht vergessen werden, dass jede erdachte Geschichte auch mit einer gewisse Wertschätzung gegenüber der beschwindelten Dame einhergeht- immerhin steckt hinter einer Zweit- oder Drittidentität in der Regel ein gewisser künstlerischer Aufwand und diesen nimmt der Mann gern in Kauf, um die Frau zu beeindrucken. In der Tierwelt sind während der Balz überspitzte Darstellungen vermeintlich nützlicher Eigenschaften keine Seltenheit. Gerade in unserer Gesellschaft, die zunehmend auch dem dicken, auf der Ziellinie japsend rumliegenden Kind eine Teilnehmerurkunde ausstellt, sollte diesbezüglich auch der Einsatz des einfachen Manns honoriert werden.

Eines ist aber zu beachten: der Mann ist trotz aller lyrischen Windungen immer noch ein eher rationales Wesen. Im Volksmund spricht man häufig vom Pferd, dass nur so hoch springt, wie es (situativ) eben muss. Übertragen auf den Mann bedeutet das, je einfältiger das Publikum, desto dümmer die Geschichte. Sollte es also Damen geben, die häufig von Ärzten ohne Kommas angeschrieben werden, dann empfehle ich umgehend den Erwerb einer Brille, um zumindest optisch den Eindruck einer Grundintelligenz zu vermitteln. Hier gilt: wer sich über die Darstellung primärer und sekundärer Geschlechtsteile definiert, wird auch entsprechend an diesen Stellen angeschossen.

Allerdings missfällt mir auch die einseitige Darstellung. Es sind beileibe nicht nur Männer, die sich durch erdachte Geschichten, Lügen und Unwahrheiten einen zweifelhaften Ruf erworben haben. Wer sich die Mühe macht und durch verschiedene Frauenprofile blättert (ich empfehle dazu beruhigende Musik und einen guten Scotch), der wird schnell auf etliche Ungereimtheiten stolpern. Gefordert wird nicht selten Niveau, Witz und Charme (gerne auch mit der ominösen „Tageslichttauglichkeit“ gepaart). Es ist anzunehmen, dass Frau glaubt, selbiges in positiver Ausprägung im Gegenzug anzubieten. Ein Streifzug durchs Forum belehrt den verwirrten Leser allerdings eines Besseren. Ich möchte ungern ins Detail gehen, aber es dürfte kein Geheimnis sein, welche Damen offensichtlich bereits in der sechsten Klasse das Handtuch geworfen haben und welche den Charme einer nässenden Fistel hat.
Männer sehen – im Gegensatz zur Frauenwelt - über diese erhebliche Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit weitestgehend hinweg und lassen es schlicht unkommentiert. Selbst ich versuche das und kommentiere wirklich nur ausgesuchte, herausragende Dämlichkeit.
Warum gelingt es Frauen also nicht auch, über kleinere Lebenslügen einfach hinwegzusehen? Und wer weiß, welche romantischen Geschichten sich bei etwas mehr Gelassenheit entwickeln könnten. Selbst einem Jammerlappa würde ich unter diesen Voraussetzungen etwas zutrauen.
Und seien wir ehrlich: man merkt dem Forum in den letzten Wochen und Monaten deutlich an, dass manche Damen wie Herren so langsam mal wieder gebügelt werden müssten.
Das macht den Einzelnen zwar weder klüger, noch netter oder gar ansehnlicher, aber ich muss nicht so viel Texterbrochenes verarbeiten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey, wir sind hier bei poppen.de und nicht bei e-darling, wir Männer suchen in der Regel was zu ficken. Nehmen ja auch mal eine Dicke oder nicht so hübsche oder älteres Semester. Aber es gibt hier zu 90% nur Professionelle..


Geschrieben

... wir Männer suchen in der Regel was zu ficken. Nehmen ja auch mal eine Dicke oder nicht so hübsche oder älteres Semester.



WIR?

WIR?

Du vielleicht, und nur weil Du meinst aus dem Fenster springen zu müssen spring ich bestimmt nicht hinterher.


Guten Flug noch.


Clyde


Geschrieben

Hey, wir sind hier bei poppen.de und nicht bei e-darling, wir Männer suchen in der Regel was zu ficken.



Seit wann ist das bei e-darling viel anders


Geschrieben

da sowieso nie irgendeine frau das profil je liest, ist es vollkommen egal was drinsteht.


Geschrieben

Wer wissen will,wie ein perfektes Männerprofil aussieht,sollte sich mal meines ansehen.

Lest und lernt,ihr Unwürdigen.


Geschrieben

Wer wissen will,wie ein perfektes Männerprofil aussieht,sollte sich mal meines ansehen.


Puck die Stubenfliege hat gesprochen!


Geschrieben

Wer wissen will,wie ein perfektes Männerprofil aussieht,sollte sich mal meines ansehen.

Lest und lernt,ihr Unwürdigen.




Yes Massa, yes...



Mein Fazit:
Klasse formulierter, über jeden Zweifel erhabener Text.


Geschrieben

Wolf....= Archetyp und narzisstischer Egozentriker


Geschrieben

Re: Perfektes Wolforsheep-Profil

Es fehlt hier ein wenig das erzählerische Element. Bei Texten ab 300 Seiten Länge muss er entweder irgendeinen Plot haben oder von James Joyce sein.

Daher hat sich das Literaturnobelpreiskomitee leider entschlossen, von einer Nominierung abzusehen. Widerspruch gegen diese Entscheidung kann binnen 2 Wochen bei der Nobelstiftung eingelegt werden. Es gilt das Datum des Poststempels.

Mit freundlichen Grüßen,
etc pp


Geschrieben

Puck die Stubenfliege hat gesprochen!



Drückst Du auf dem Foto Deine Titten oder Deine Kniee zusammen?

Das ist auf dem Foto nicht ganz ersichtlich...


Geschrieben

Drückst Du auf dem Foto Deine Titten oder Deine Kniee zusammen? :confused



als Hintern könnt es auch noch durchgehen


Geschrieben

1. Milliardär
2. Knackiger Körper
3. Unten rum gut gebaut
4. Offen für Alles und Jederzeit erreichbar (natürlich nur für die Eine!)

Wer Ironie findet darf Sie behalten.


Geschrieben (bearbeitet)

Drückst Du auf dem Foto Deine Titten oder Deine Kniee zusammen?


Liebelein ,
das sind die Arschbacken!


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...