Jump to content

Das perfekte Profil bei einem Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander,

dem Profil als "Werbeanzeige" für die eigene Person kommt eine wichtige Bedeutung zu. Wie ein Profil aussieht, was es verrät oder nicht verrät, das entscheidet über Kontaktaufnahme oder nicht.

Deshalb interessiert mich als Frage an die Damenwelt:

Was ist für euch das perfekte Profil bei einem Mann?
Was sollte drinstehen? Was macht interessant?

Welche absoluten NO-GOs gibt es für euch?

Ich bin gespannt auf eine rege Diskussion.

Localplayer

P.S. Ihr könnt mir auch gern Tipps für mein eigenes Profil geben. Ich weiss, dass es verbesserungsbedürfig ist.


Geschrieben

Ich bin gespannt auf eine rege Diskussion.


...die möglicherweise nicht in Gang kommt, weil das Thema hier alle 2 - 3 Wochen durchgehechelt wird...


Geschrieben

...die möglicherweise nicht in Gang kommt, weil das Thema hier alle 2 - 3 Wochen durchgehechelt wird...



Hi, danke für den Hinweis. Kannst du den Link oder Titel posten, wo das diskutiert wurde. Ich würde das gern nachlesen. Danke.


Geschrieben

Gern geschehen!
Wenn Du schon ein paar Jahre dabei bist, kennst Du ja die SuFu oben rechts.
Der letzte Fred ist ungefähr 14 Tage her.


Geschrieben

am besten fängst du mit deinem beruf an. ärtze sind beliebt. populär sind schönheitschirugen und zahnärzte. weniger populär sind aber gynäkologen und psychologen.
sehr beliebt sind auch anwälte, filmemacher, fotografen, frisör-meister, modedesigner und seit neustem programmierer. es sollten aber schon coole apps sein, alles andere ist zu abstrakt.

hast du ein haus? ein segelboot? ne tolle karre? mach davon ein foto und ab damit ins profil. mit einem motorad hast du eigentlich nur bei biker-frauen chancen vorrausgesetzt es ist wirklich eine wahnsinns maschine, sonst sieht das zu sehr nach midlife-crisis aus.

hast du aktuelle urlaubsfotos aus der Karibik oder vielleicht aus New York, LA oder Tokiyo? her damit!

Du brauchst auch ein spannendes Hobby! Skydiving, speedboating, free-climbing, apnoetauchen wären da ganz oben. je gefährlicher, desto besser!

Und das sahnehäubchen: Hund oder Katze? Beides geht nicht, überleg dir genau welche art von frau du anlocken willst. freiheitsliebende schmusekatze oder eine loyale stöckchen werferin? Hier muss auch unbedingt ein foto mit ins profil. welpen und kätzchen sind süß, bedeutet aber das du das tier frisch hast und deswegen strahlst du unerfahrenheit aus. ein altes tier geht garnicht. am besten 2-3 jahre alt.

protip: schraub mal deine vorlieben runter. du magst sex, das verstehen wir schon. such dir 5 unverfängliche vorlieben aus wie z.b. küssen, streicheln, petting.. am besten nichts was direkt mit sex zu tun hat. es sei denn du hast irgendwelche speziellen vorlieben, dann solltest du sie aufführen. immer dabei daran denken, es ist die qualität und nicht die quantität.


viel erfolg!


Geschrieben

Kann bitte jemand von den Mods diesen Betrag irgendwo für die Ewigkeit abspeichern, der ist einfach vorbildlich in seiner allgemeinen Anwendbarkeit!


Shit, meine smileys laden zu langsam, sonst gäbe es das volle Pfund...


Inkognizo
Geschrieben

Gut, Tierbilder sind nicht erlaubt, aber sonst trifft's das ziemlich gut. Bei meinem nächsten Profil werd' ich's mal beherzigen ...


Geschrieben

Nichts ist umsonst gegen eine Schutzgebühr von mehreren Kisten einer Premium Biermarke( sowie deren unverzüglichen Konsum)aus dem Westen der Republik kann man über "Nachhilfe" reden...

Aber jetzt mal im Ernst:
Es geht bei einem Profil ja genau darum man selber zu sein.Da ist es wenig hilfreich zu schreiben was Anderen hören möchten (oder du glaubst, was sie hören möchten).


Geschrieben

Gut, Tierbilder sind nicht erlaubt, aber sonst trifft's das ziemlich gut. Bei meinem nächsten Profil werd' ich's mal beherzigen ...



wie echt? wuffi und fluffi kann man nicht zeigen?


Inkognizo
Geschrieben

Regeln für das Hochladen von Bildern:

Keine Fotos mit Tieren. Zum einen haben Tiere nichts mit dem Thema zu tun, zum anderen ist es nicht das, was andere Leute suchen.


Übrigens ist "katzy" sicher grenzwertig.


Geschrieben

Inkognizo d a s war ein angriff von hinten! vielleicht lädst du mich das nächste mal zum essen ein, bevor du mir in den arsch fickst!


Inkognizo
Geschrieben

Das mit dem Essen kommt bei mir normalerweise erst nach dem Arschfick. Das hier war immerhin schon fastfoodwürdig. Wenn Du also Bock auf 'nen Burger und Fritten hast, melde Dich bei mir!


Geschrieben

Das mit dem Essen kommt bei mir normalerweise erst nach dem Arschfick. Das hier war immerhin schon fastfoodwürdig. Wenn Du also Bock auf 'nen Burger und Fritten hast, melde Dich bei mir!



ich bestehe in zukunft schon auf ein bisschen mehr romantik und erotik!


Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Na ich bemüh' mich. Und nun bitte back to topic.


<<--
<<--
<<--


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

^^Diesen Text habe ich vor ein paar Tagen von einer Frau (..die ich hier nicht nennen werde!) erhalten und die anderen Antworten darauf, poste ich hier nicht!!!^^

Ich fand es wirklich nett!!!

-----------------------------------------------------

Datum: 30.06.2012 19:58
Betreff: Gelesen und...
... für gut befunden.

Das ist ein toller, wahrer Profiltext! Chapeau - für den Mut zu Direktheit und zum Anecken.


Das war's auch schon von mir,
liebe Grüße und viel Spaß dir "hier" - trotz allem!

-----------------------------------------------------

Noch Fragen??


Geschrieben

^^Diesen Text habe ich vor ein paar Tagen von einer Frau (..die ich hier nicht nennen werde!) erhalten und die anderen Antworten darauf, poste ich hier nicht!!!^^



verbale mishandlungen, das ist auch ne interessante masche.

alle weiber sind votzen, außer mutti! welches frauenherz schmilzt da nicht sofort.


Geschrieben (bearbeitet)

verbale mishandlungen, das ist auch ne interessante masche.

alle weiber sind votzen, außer mutti! welches frauenherz schmilzt da nicht sofort.




^^Das ist doch keine Masche..lach...diese Statistik habe ich aus dem Netz und es kann jede(r) nachlesen!!!^^
...und das andere was Du beschreibst, beziehst Du nur auf Frauen....aber wie ist es tatsächlich gemeint???^^


bearbeitet von BungaBungaPlz40
kle1ine
Geschrieben (bearbeitet)

erste platz

christian-Ortodoxin ; ))

Beruf egal,,,hauptsache ist wie richtig er denkt und nicht faul ist : )))

hobbys: malen, lesen, wandern,handwerk..denkensport..puzzle,sudoku,rubick-kubick uns sow..,,



Hat stark charakter...aber warm Herz...ist liebevoll..GEDULD...

ihre kopt kann mann andre wort als sex auch faunden: ))


bearbeitet von kle1ine
cheeta030
Geschrieben

Am Besten beschreibe Dich, wie Du in Wahrheit bist. Das ist letztlich, meines Erachtens die beste Alternative. und künftig viel Erfolg.


Geschrieben

"Ortodoxin"

Was ist denn das?Selbst Google war sprachlos...?!


kle1ine
Geschrieben

Ortodox..

religion,,,

christian,,aber nicht katholik,,,nicht protestant,,nicht evangelist...

ortodoxin : )))


Geschrieben (bearbeitet)

Äh, verstanden...

Kleine Anmerkung: Orthodoxen

Aber warum dies auf Platz 1?

Grade Seiten wie Poppen.de sind eine Antithese par excellence zu vielen Religionen, auch den christlichen...

Was für eine Landsfrau bist du, wenn man fragen darf?


bearbeitet von poorwise
kle1ine
Geschrieben

danke schon: ))


Geschrieben (bearbeitet)

Nix verungut! habe das vorherige Posing noch ergänzt ...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

Das richtet sich wohl nach dem Beutechema


für mich >
Ein freundliches Gesichtsbild, eine kurze charmante Selbstbeschreibung ohne Selbstdarstellung oder Romane

edit:

manchmal ist weniger mehr


bearbeitet von SabrinaohneSub
×