Jump to content
setzer

Wird durch dauerhaftes Blasen der Penis dünner?

Empfohlener Beitrag

setzer
Geschrieben

oder nutzt der sich nicht ab?
Wird dann nur die Haut dünner, oder schrumpft tatsächlich der Durchmesser?


search39
Geschrieben

vom blasen müßte er eigentlich größer werden...


setzer
Geschrieben

leider habe ich gegenteilige Erfahrungen, sie saugt immer nur.


Geschrieben

ja da musst du aufpassen!!!
nach 6-7 jahren ist kaum noch was übrig *hihi*


setzer
Geschrieben

Jetzt krieg ich aber Angst.


TheCuriosity
Geschrieben




Setzer.. Schnulli.. wenn du die Frage erst jetzt stellst und nicht selber beantworten kannst... dann musst du ja ein echt trauriges Sexleben bisher gehabt haben...




setzer
Geschrieben

Ja bis jetzt wars traurig.


Ferkel007
Geschrieben


Klar................

Wie beim Lolli, ständiges dran rumlutschen läßt den auch verschwinden..........




Wart`s ab bis sie abbeisst, dann wird "er" auch noch kürzer..............


setzer
Geschrieben

Kürzer wie meiner geht eh nimmer.


sashelfan
Geschrieben

Kürzer wie meiner geht eh nimmer.



Na sei doch froh... Zu kurz zum hängen = steht immer!


setzer
Geschrieben

Aber wenn sie husten muss rutscht er immer raus.


Nino2
Geschrieben

Natürlich wird er kleiner, wenn er gekommen ist oder nicht?


Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen wird er zwar dünner, aber als ausgleichende Gerechtigkeit auch länger, jedenfalls wenn er ordnungsgemäß gesaugt wird. Sollte sie allerdings auch knabbern, dann wird er wohl demnächst auf 0 geschrumpft sein, ein Schicksal, das hier schon einigen wiederfahren ist, wie´s scheint.


Nino2
Geschrieben

meiner wird immer dicker!!!



Ja zuerst, aber kurz danach nachdem er gebraucht wurde kleiner und dünner


Geschrieben

Also bisher habe ich bei meinen Lovern trotz vielgebrauch noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen können....


Geschrieben

Ja sichi ... genau wie ein Mann nur 1.000 Schuss hat, hat er auch nur 1.000 Lutsch ... dann issa wech


Andy071959
Geschrieben

1000 Schuss und 1000 Lutsch?? Macht sich zusammen 2000 ,geht doch,kommt man(n) doch ne weile mit aus. ;:-);


Geschrieben

vielleicht hilft ja ein aufpusten..wobei Blasen finde ich schöner...


Geschrieben

1.000 Lutsch ... dann issa wech



ein Lutscher wird auch immer dünner!


Geschrieben

ein Lutscher wird auch immer dünner!


mandarina................


Geschrieben

Klar wird er dünner, dann aber auch länger


Geschrieben

Er wird genauso dünner, wie man sich das Gehirn beim Wichsen durch die Wirbelsäule nach und nach "abschleudert" ...

Ohne Worte, wie sich manche "Mysterien" halten!

Ein Schelm, derBöses dabei denkt!

:-)


Geschrieben

mandarina................



conan....... ey, treffen?


doete
Geschrieben (bearbeitet)

...meiner ist recht klein und ich sag immer, daß er schon sehr abgenutzt ist...


ER WIRD KLEINER DURCH GEBRAUCH !!!


bearbeitet von doete
×