Jump to content
Joloht

Lange Haare bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen Gemeinde

Mal ne Frage:
Gibt es hier auch Frauen die auf Langhaarige Männer stehen?
Wenn ich die meisten so anschaue dann fällt mir auf das fast alle Männer so nen
langweiligen Kurzhaarschnitt haben. Ist nicht Böse gemeint.....
Na ja ich bin wohl einfach nicht der Standart Typ der sich auf so ne Seite verirrt...
Ich finde auf jeden Fall meine Haare sehr schön und bin da auch stolz drauf.
Wahrscheinlich liegt es daran das ich gerne aus den gesteckten Rahmen falle.

Freu mich auf Euere Antworten

Greetz Tom


Geschrieben

...ich trage meine haare relativ (schulter) lang und habe bisher von den frauen noch kein negatives feedback bekommen.
ich finde, wenn´s vom typ her passt, lang und gepflegt ist tough!


Geschrieben

Hmmm also ich mag lange haare bei männern, wenn sies sich leisten können (ergon nid nur mit ein par wenigen traueresten wie man das so offt sieht) sieht das echt gut aus^^


Geschrieben

Ich finde lange Haare bei Männern eigentlich schön, wenn diese gepflegt sind.
Bei mir geht das leider nicht, da ich dickes, volles Haar habe. Sehe dann aus wie Prinz Eisenherz
Drum muß ich meine Haare kurz halten, ist auch pflegeleichter
Aber die Haare sind ja nun nicht alles, oder


Geschrieben

... fällt mir auf das fast alle Männer so nen
langweiligen Kurzhaarschnitt haben ...



Mir gefallen die langweiligen Kurzhaarschnitte bei Männern

Lange Haare bei Männern sind doch "weibisch"


Innocent_Poison
Geschrieben

Lange Haare bei Männern sind immer dann so richtig

endgeil wenn der jeweilige Typ sie tragen kann und das Haar gepflegt ist


Ein absolutes *no go* ist allerdings lange Haare zu haben um sie dann
10 x um die Pläte zu wickeln um selbige zu verstecken

Diesen Leuten empfehle ich dann Resthaar-Headbang und eine anschliessende Rasur *fröhlich pfeiff*


Geschrieben

Ich kann mich da auch nicht so festlegen. Wenn es passt, gepflegt ist .u.s.w. mag ich auch lange Haare bei Männern. Ich mag aber auch die langweiligen Kurzhaarschnitte. Ebenso finde ich, dass Männer mit Glatze oft was an sich haben was mich ruschelig macht . Aber auch da muss es passen.


the_musician
Geschrieben

Also ich hatte da noch keine schlechten Erfahrungen mit, trotz langer Haare


Geschrieben

Ebenso finde ich, dass Männer mit Glatze oft was an sich haben was mich ruschelig macht . Aber auch da muss es passen.





jopp mit glatze is auhc schick wen es passt *träum*


Geschrieben


Wenn ich die meisten so anschaue dann fällt mir auf das fast alle Männer so nen
langweiligen Kurzhaarschnitt haben. Ist nicht Böse gemeint.....



Ich finde du hast einen langweiligen Langhaarschnitt. Ist ebenfalls nicht böse gemeint.

Mir ist in meinem Leben bis jetzt nur ein Mann begegnet bei dem mir lange Haare gefielen, ansonsten finde ich kurze Haare irgendwie männlicher.


Geschrieben

Ich trage Glatze. Ist einfach pflegeleicht und schaut immer gepflegt aus.


Innocent_Poison
Geschrieben

Ich trage Glatze. Ist einfach pflegeleicht und schaut immer gepflegt aus.





.....die aber auch nicht jeder tragen kann *schmunzel*

ma sofort nen Korntrollgang mach *g*


Geschrieben

ich steh voll auf lange Haare bei den Jungs aber als Mähne - nicht als Spaghetti!!


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Im Grunde je länger desto besser
Aber wie schon erwähnt nur dann wenn es noch Haare sind und nicht irgendwas kaputtes oder 3 Haare in 7 Reihen...


Geschrieben

gimme 5 Morgaine


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

*patsch* Smurf


Geschrieben

ich kann es nicht leiden wenn Männer lange Haare haben,die kommen sich immer mit meinen ins Gehege und dat ziept dann so

Susi


Geschrieben

wohl dem der schlumpfenkurz hat


boa Morgi hast Du nen Patscher druff


Lustkrabbe
Geschrieben

Nun denn ffn, nach mehreren versuchen mit kurzhaar trage ich schon länger wieder lang. Und kann nicht klagen, die einzige Person die rügt ist wie immer die Mama oder die Schwiegermama. Aber die sollen mal nen ex Musiker und Licht-und Tontechniker beibringen kurzes Haar zu tragen hähä. Rock´n Roll forever.


Geschrieben

Die meisten Männer, die lange Haare tragen, sehen geil damit aus! Klar müssen die gepflegt sein (die Männer und die Haare!)...
Aber es gibt für mich kaum was anregenderes, als einen heißen Typen über mir, dessen Haare beim poppen in mein Gesicht fallen. Ich find lange Haare grade männlich, hat was von Rocker, Metaller oder sonstigen "echten Kerlen"!

Extrem abtörnend finde ich persönlich Glatze... Da braucht der Mann nur eine, und die in der Hose bitte *schmutzig grins*


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Smurf gg isch hab Schlumpfenkurz

Na hab ja auch brav mein Brot uffgegessen heute


Geschrieben

ich finde lange haare bei männern sehr reizvoll, so glattgebügelte milchbubies waren noch nie mein fall. kenne da einen der hat wunderschöne gepflegte haare und dazu noch super schöne tattoos. :-)


Punkelfe
Geschrieben (bearbeitet)

schöne lange haare bei männern..schönes gesicht und körper
am besten tattoowiert ohne ende....*seufz*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....sowas bitte mehr !!!


also ich finds gut !!!!


bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben



Extrem abtörnend finde ich persönlich Glatze... Da braucht der Mann nur eine, und die in der Hose bitte *schmutzig grins*




Lieber ne Glatze als drei Flusen von rechts nach links über den Kahlschädel zementiert.


Geschrieben

Also für mich gibts nichts geileres als ein Mann, der lange Haare hat (wenn sie gepflegt sind). Am liebsten lange, schwarze Haare..... :-)


lg
rosenpaerchen(Sie)


×