Jump to content

171 Mitglieder haben in den letzten 30 Tagen Dein Profil besucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

steht da.. Blödsinn.. es waren auch Frauen dabei..
und bei euch?


killah666
Geschrieben

Wenn es nur Besucher sind, ist das OK - Wenn dir aber 90% davon eine Nachricht hinterlassen, solltest du dir Gedanken machen - Im Ernst: Ich habe ANGST und fühle mich mittlerweile verfolgt. Ich denke, ich sollte einen Paranoid-Thread aufmachen. *lach*


Geschrieben

Das solltest Du wirklich

Ich liebe Paranoia


killah666
Geschrieben

Das solltest Du wirklich

Ich liebe Paranoia



Ich auch, besonders wenn 1.000 nackte Frauen hinter mir her rennen. *lach* Dann würde ich aber eher eine Sekte gründen als einen Paranoia-Tread zu öffnen. Yupp... die Poppen-Sekte... das wärs. *lach*


Geschrieben

Solange nicht jeder im GB hinterlässt "... und da ich nunmal hier war ... bla bla ..." stört mich das nicht. Ich weiß das auch gar nicht, weil ich nicht nachgucke, weil mir das sowas von Latte ist


BoyEf23
Geschrieben

ihr Dummys das steht bei jedem da... und der Zweck des ganzen ist, das du die gunst der Stunde nutzt und dir ne Premiummitgliedschaft zulegst )


Geschrieben

Habsch doch schon ...


Geschrieben

nö, steht bei mir nich, aber:

Deine letzten 50 Profilbesucher
Diese Mitglieder haben sich Dein Profil angeschaut. Nutze Deine Chance und tritt mit ihnen in Kontakt

muss ich die jetzt alle anschreiben


killah666
Geschrieben

Solange nicht jeder im GB hinterlässt "... und da ich nunmal hier war ... bla bla ..." stört mich das nicht. Ich weiß das auch gar nicht, weil ich nicht nachgucke, weil mir das sowas von Latte ist



Yupp... den GB-Frust kann ich verstehen - Ehrlich gesagt, stöbere ich immer wieder mal durch die unzähligen Profile und sehe dabei den "Blödsinn" in den Gästebüchern - Auch wenn mich anschließend die eingefleischten, männlichen GB-Fanatiker steinigen werden, halte ich 99,9999 % der x-mal kopierten Einträge für absoluten Schund. Naja, wie auch sonst sollten die wohl einsamen Seelen auf sich aufmerksam machen, wenn auch zum Leid aller anderen.

Moment noch... so... jetzt hab ich nen Helm an, also werft schon die Steine! *lach*


LaGreca
Geschrieben

Yupp... die Poppen-Sekte... das wärs. *lach*

Ich vermute es wird dich erschüttern und liegt mir fern dich zu desillusionieren ,aber sowas gibt es schon ..

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1219701


killah666
Geschrieben



muss ich die jetzt alle anschreiben



Natürlich MUSST du, was für eine Frage? Oder willst du etwa, dass stattdessen dein Gästebuch "GeBangt" wird? Siehste! Also verschwende keine Zeit und schreib...

...aber mir als erstes! *lach*


Geschrieben

Ich auch, besonders wenn 1.000 nackte Frauen hinter mir her rennen.



Das wäre eher eine Panikattacke wert


killah666
Geschrieben

Ich vermute es wird dich erschüttern und liegt mir fern dich zu desillusionieren ,aber sowas gibt es schon ..



NEIN NEIN NEIN... *kopfaufdietischplattehau* Du bist sooooooo gemein... jawohl... du hast gerade meinen Lebenstraum zerstört. All die nackten Frauen... all die nächtlichen Exzesse... Orgien... alles futsch. Aber sag mal, habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? *lach*


LaGreca
Geschrieben

OhOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....ich habs geahnt ...so sorry @ killah666..so sorry ....frag mal den TE....da gibts bestimmt nen Platzt der noch frei ist


Geschrieben

Oder willst du etwa, dass stattdessen dein Gästebuch "GeBangt" wird?


ooch, ich hätte nix dagegen


killah666
Geschrieben

OhOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....ich habs geahnt ...so sorry @ killah666..so sorry ....frag mal den TE....da gibts bestimmt nen Platzt der noch frei ist



Ich danke dir für den Trost, LaGreca. Ich denke, ich komme schon darüber hinweg. Ich nehms einfach wie ein Mann *snief* Oh nein, jetzt geht die Heulerei schon wieder los... *lach*

Jetzt nehme ich ersteinmal einen großen Schluck von meinem Frust-Schnaps und dann klopfe ich mal an dem Porno-Tempel an. Vielleicht brauchen die ja noch nen Praktikanten. *lach*


Juicyfruit69
Geschrieben

171 Mitglieder haben in den letzten 30 Tagen Dein Profil besucht


bei mir steht aber 172!
hat das was zu bedeuten? stimmt was nicht mit mir...?


Geschrieben

Das bedeutet nur, dass dein Schaden kein Gehirn genommen hat


Juicyfruit69
Geschrieben

gut - also alles beim alten - auch gut!


killah666
Geschrieben

bei mir steht aber 172!
hat das was zu bedeuten? stimmt was nicht mit mir...?



Juicyfruit69, gibs zu... Du hast dich einmal selbst besucht, deshalb steht bei dir 172 - Würde ich es nicht besser wissen, wäre das eine neue Form von Schwanzvergleich. *hehe*


Juicyfruit69
Geschrieben

Juicyfruit69, gibs zu... Du hast dich einmal selbst besucht, deshalb steht bei dir 172


einmal? - nein!
meine monatliche periode von "69 selbstbesuchen" beeinhält natürlich die 172!


killah666
Geschrieben

einmal? - nein!
meine monatliche periode von "69 selbstbesuchen" beeinhält natürlich die 172!



OK, Juicyfruit69, dann nehme ich alles wieder zurück. Es hätte ja sein können, schließlich besuche ich mich auch und schreibe mir, dass ich der geilste bin. *lach* Nun aber gut mit dem Quatsch. Lasst lieber dem Threadsteller dreamwaver2 mehr Besucher und Nachrichten zukommen - Also, Jungs, schreibt ihm... äääh... Mädels besucht ihn... oder besser andersrum? *lach*


Geschrieben


meine monatliche periode



Obsti ist ein Mädchen
Obsti ist ein Mädchen

*süng süng
*überall rumpetzen geht


Juicyfruit69
Geschrieben

nur das beste aus der frucht...


killah666
Geschrieben

WAAAAAAAS??? Juicyfruit ist ein Mädchen??? I`M SO SHOCKED!!! Eine Susi, getarnt als Junge, ich glaubs ja nicht. Also normalerweise läuft das hier ja andersrum. *lach*


×