Jump to content
Dickerhund

Wir warten auf den Weihnachtsmann....nur wie?

Empfohlener Beitrag

Dickerhund
Geschrieben

Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Vorschlag:


Russisches Roulett mal anders:

2 Mitspieler, jeder trinkt innerhalb von 15 Minuten 3 Flaschen Vodka. einer geht raus (falls noch möglich) und der andere muss raten, wer weg ist.


Andy071959
Geschrieben

Jetz schon grübeln wie ich auf santa warte??Ne.
Alles varückte hieä.
Das ist doch noch mindestens 3 2/4 wochen hin. ;D


Dickerhund
Geschrieben

Der frühe Vogel fängt den Wurm (mein Bedauern und meine November-Trauer geht an alle gefangenen Würmer dieser Welt).


Dickerhund
Geschrieben

Sachen gibt es, da schlägt mir doch jemand vor, den Wodka gegen abgelaufene Milch auszutauschen.......


Geschrieben

Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
2 Mitspieler, jeder trinkt innerhalb von 15 Minuten 3 Flaschen Vodka. einer geht raus (falls noch möglich) und der andere muss raten, wer weg ist.



Bei mir und meinem Kumpel und persönlichen Grillmeister läuft das so ab:

Wir trinken jeder so schnell es geht 1 Flasche Johnny Walker....

Und dann warten bis der Scheiß vorbei ist....


Fimia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich esse meinen Milka- Weihnachtsmann, den hab ich mir doch soooooooo gewünscht!

Das abba ohne das Zeuchs was ihr da braut!


bearbeitet von Fimia
Geschrieben

Ich werde in einem ausgesuchten Kreis von ca. 15 junger Frauen die letzten Schokoladenosterhasen reissen.


Dickerhund
Geschrieben

Osterhasen?????


LaGreca
Geschrieben

Auf den warte ich nicht..ich mag den eh nicht..und außerdem mach ich mich auf den Weg zu meinen Eltern..wenn ich Glück habe -&gt in die Sonne...*freu*


Thomier
Geschrieben

und wenn wir schon warten, dann wenigstens poppend


Delphin18
Geschrieben

Ich warte nur auf Weihnachtsfrauen.


×