Jump to content
WupperDimpel

verry kriminal: der wuppi-femia-chäffe-tread!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so. mir reichts. und bevor mir chäffe jetzt den saft abdreht (das alte leckermäulige halbtuntchen, es, sie oder wat),

da mach ich doch ma´ libber wat eigenes großes auf: mit schutzgeld-erpressung. oder mit weiber-klau. raub´ der sabine fällt mich dazu janz spontös getz ein...na, wer verfügt über genuch kriminälle energie? poppen hat doch immer auch wat mit degenspiel zu tun, etwa nich!? also. hat wer hier was mit waffenausbildung z.b. bei der stasi gelernt? duschspielchen etwa (nur für jungs? ) dann seid ihr echt harten jungs mir hier willkommen...


WUPP

alle drogenabhängigen pizza-mini-berlusconis dürfen auch gerne mitspielen. wo ist also chäffe, @liebste fimia? je länger er wartet, desto mehr verweigern ihm die gefolgschaft, lachen hinter seinem rücken...


Fimia
Geschrieben

Du willst mich wohl gern als Unterschwan, wa? Bekommste abba nicht, mein Cheffe hält mich fest. ätschbätsch

Und geraubt wird och nicht, wir haben noch einpaar kräftige Männer, die passen auf uns uff. wieder ätschbätsch


Geschrieben

schon gut...mein schnuggeliges (böses) luxusweibchen... lass ma´ pappi-bär kurz über-; ha! ich habs., bestimmt. ehrlich getz: maiön text war echt falsch. das heißt: "schmutzgeld. schmutzgeld-erpressung!" jetze aber...bitte. putput, mein schwänchen...

PS


WUPP


Fimia
Geschrieben

Luxusweibchen?????????????????????????? Jetzt haste mir aber schwer vervechselt!

Böse??????????????????????? Schon wieder verwechselt!

Isch bin voll der .

Du würdest abba ein doover Cheff sein!


commander12345
Geschrieben

fimia brauchst du hilfe?


Fimia
Geschrieben

Ja Commi!


commander12345
Geschrieben

wupper sei lieb................sonst wix ich in dein gb


Fimia
Geschrieben

Commi, das wird nicht helfen, das will er blos!

Bist du nicht schon mein Chef?


commander12345
Geschrieben

waren wir uns schon einig.......


Fimia
Geschrieben

Ja, waren wir!

Und putzen brauch ich auch nicht!


commander12345
Geschrieben

ich hab das gefühl das ich nit lange chef bin wenn du bei mir arbeitest........


Fimia
Geschrieben

Upp's, das hab ich gestern von meinem 2. Chef auch gehört!


commander12345
Geschrieben

auch wenn du schöne didden hast............ich bin der chef


Fimia
Geschrieben

Das glaubst auch nur du, was denkste wenn ich mit denen wackle!


commander12345
Geschrieben

fimia ich bin krank mach mich nicht geil............


Fimia
Geschrieben

Och Commi, ich weiss was da hilft!

Soll ich das mal in die Hand nehmen?


commander12345
Geschrieben

mensch ich bin krank is nit..........spiel ich lieber mit deinem mann karten


Fimia
Geschrieben

Du weisst doch garnicht was ich meinte, wollte dich massieren und mit Salbe einschmieren. Kaffee bringen und so!

Was hast du denn schon wieder gedacht?


commander12345
Geschrieben

ich dachte du wolltes sex.........................


Fimia
Geschrieben

Du wixxt doch immer blos!


Thomier
Geschrieben (bearbeitet)

worum geht's hier eigentlich? *nurmalsofrag


bearbeitet von Thomier
Geschrieben

...um weiber. immer nur um weiber, @Thomier.


WUPP


PS
und um..."chäffe hat keine führungsqualitäten". hatten feiglinge ohnehin nie, weil die sich nur gut verstecken können...


Fimia
Geschrieben

Guten Morgen !

Na WupperDimpel, die Cheffefrage ist geklärt !hihi


Geschrieben

und warum trägst du nicht meine schuhgeschenkchen, mein liebes, schönes wollknäul!?


×