Jump to content
fayu

Der Sommerbrise du hast Post Thread

Empfohlener Beitrag

fayu
Geschrieben

[COLOR=Black]Der Name ist Programm in diesem Thread[/COLOR]


[COLOR=Black]Wer auch immer seine Hilfe braucht oder ein anderes Anliegen hat, kann hier nach Sommerbrise rufen.

Aus eigener Erfahrung habe ich gemerkt, dass er hier im Forum schneller reagiert als seine Post zu leeren.
Das Brise den Messenger noch nicht gefunden hat





Brise, quillt dein Postfach schon wieder über oder hast du meine PN zwischen der ganzen Werbung? [/COLOR]


Fimia
Geschrieben

Sorry Süsse, aber den Thread find ich dov!

Briese hat mir schon manchmal den Arsch gerettet, wenn ich mit meinem Latein am Ende war!


fayu
Geschrieben

lach, der Thread war nicht negativ gemeint, sondern damit er sein Postfach kontrolliert.

Ich hatte ihn wegen etwas angeschrieben und erst als ich es in einem anderen Thread als P.S. gesetzt hatte, öffnete er die Nachricht.

Nun lag schon wieder eine ungeöffnet brach, aber er schien dann inzwischen schlafen gegangen zu sein und hat sie mir heute morgen beantwortet.

Ich schätze seine Hilfe hier auch


fayu


Dickerhund
Geschrieben

Sorry,

aber ich glaube nicht, das Sommerbriese jemals schläft . Er wacht hier, 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche, rund um die Uhr, immer im Einsatz für Poppen und das Forum.


linguafabulosa
Geschrieben

Sorry - aber wer seine Post lesen will, der liest sie auch ohne einen solchen Thread.

Das Nachrichtensystem bietet demjenigen, der sich für seinen Posteingang interessiert einige Möglichkeiten, keine eingehende PN zu verpassen. Da brauchen wir nun wirklich nicht noch Threads wo für einzelne ein Extra-Hinweis-Schild hingestellt wird.

Ich schließe daher an dieser Stelle.

Lingua - Team poppen.de


×