Jump to content
TodesFee

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Welche ist für DICH der schlechteste Film aller Zeiten?

Da ich jetzt anfange, sag ich ....


2012
Einfach nur grotten schlecht ...


bearbeitet von TodesFee
Thomier
Geschrieben

...angriff der killer-tomaten.....


TodesFee
Geschrieben

Inglorious Bastards


Geschrieben

Planet der Affen
Louis de Funes und die Kohlköpfe *schüttel*


TodesFee
Geschrieben

Fame 2009

da hab ich mir viel mehr von versprochen


LetsPlay69
Geschrieben

Aussie Park Boyz


Geschrieben

Fightclub
... watt `n Mist...


Geschrieben

Cloverfield


Geschrieben

Alexander

der einzigste Film, bei dem ich mich gezwungen sah, das Kino vor dem Ende zu verlassen


the_musician
Geschrieben (bearbeitet)

Avatar, 2012 und so ziemlich jeder andere zur Zeit im Mainstream-Kino laufende Film


hab den Mario Barth Film ganz vergessen, also so grottenschlecht, langweilig und einfach nur eine Aneinanderkettung seiner anderen bescheuerten Witze


bearbeitet von mvboy19
Geschrieben

Intressant, die Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.

der absolut schlechteste Film (meiner Meinung nach) ist:

Daniel - Der Zauberer

Jedoch habe ich schon sehr oft erlebt das gerade Filme die einige Menschen sehr schlecht Finden andere als Kult ansehen.


Segramon
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem entsprechenden Preis prämiert wurde "Plan 9 From Outer Space" von Ed Wood (dieser ist weiterhin Inhaber des Awards: Schlechtester Regisseur aller Zeiten).
Meine persönlichen cineastischen Debakel: "Harry Potter & The Goblet of Pain äh Fire" und "Pearl Harbor".


bearbeitet von Segramon
Buchstabendreher
jekorame
Geschrieben

kazaam

shaq kann einfach nicht schauspielern und die warpzone im glas ist einfach der mindfuck schlechthin


und dann noch ne menge menge menge mehr einen schlechtesten kann man so gesehen garnicht benennen da es einfach zu viele grausame filme gibt wie "goodburger" oder das amerikanische godzilla remake von 98 dann noch die tollen disney märchen wie arielle (ich gebe mein leben auf für ein paar beine ne muschi und nen kerl den ich nicht kenne)
wer sich für schlechte filme interessiert sollte aber mal the nostalgia critic oder natürlich auch the nostalgia chick schauen dort gibt es genug grauenhafte sachen zu sehen


Geschrieben

Mit dem entsprechenden Preis prämiert wurde "Plan 9 Form Outer Space" von Ed Wood (dieser ist weiterhin Inhaber des Awards: Schlechtester Regisseur aller Zeiten).



Bei dem Film hab ich wenigstens herzhaft lachen können, aber den Preis hat Ed Wood m. E. zu recht.


TodesFee
Geschrieben

Ausnahmezustand

und das muss ich als bruce willis fan sagen .. aber den sieht man auch nur in 3 kurzen szenen ... ich hätte damals das kino so gern verlassen, nur meine begleitung wollte den unbedingt zu ende gucken.. während alle anderen in gruppen abhauten.....


Geschrieben

letzte Kino-Enttäuschungen.... 2012, District "nein" 9...

...alltime hmmm, 2012 zählt schon dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Verfilmung....*Das wahre Sexleben der Poppen.de User......*

Ich habe echt geheult......

Kurz mal zu Emmerich...der hat fast immer nur solche Katastrophen Fime gedreht....

*Intependece Day`...*Day after Tomorow*...wer erwartet bei 2012 etwas anderes....

Ganz nebenbei...gut gemachte Effekte.....wie auch bei Na"Vi...sprich bei *Die Reise nach Pandora* Avatar.....es wird die Technik genutzt.....Es gibt wirklich schlimmere Filme....


bearbeitet von gentlemanfor001
the_musician
Geschrieben

Also District 9 fand ich wenigstens noch ganz gut gemacht. aber bei 2012 überkam mich einfach nur übelkeit


HornySoul
Geschrieben

Die Verfilmung....*Das wahre Sexleben der Poppen.de User......*

Ich habe echt geheult......



Du meinst hoffentlich nicht "Die unendliche Geschichte" sondern eher Eis am Stiel Teil 3 bis X???



wirklich schlecht war HOSTEL! Tarantino sollte sich was schämen.


Geschrieben (bearbeitet)

mv, warum gehst Du dann überhaupt in solche Filme....

Diese ganze Diskussion erinnert mich an die 70iger...., keiner durfte Abba hören..., da warst du untendurch...., fast jeder hat es gehört......und heute sind es absolute *Ohrwürmer*

Ich empfehle Euch ab sofort..das Programkino der jeweiligen Lichtspielhäuser....

Sprich nach dem Motto: Against the Mainstream.....Iam looking for the best.....

Horny.....tzzz... Teil 1 von Eis am Stil...war nicht so verkehrt.....


bearbeitet von gentlemanfor001
LetsPlay69
Geschrieben

Intressant, die Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.



Absolut! Hätte nie gedacht, daß Fight Club hier auftaucht
Der beste Film, den ich je gesehn hab.


kiwuff
Geschrieben

Hehe, da sind wohl viele mit der falschen Erwartungshaltung bei 2012 reingelaufen? :-)
Ich hab mir den auch angesehen, in dem Wissen, dass die Story wieder allerübelst ist - aber die Special Effects waren gut (und kommen gerade im Kino gut rüber).
Bei 'nem Rockkonzert mecker ich ja auch nicht, dass die Mucke zu laut ist..
Ausserdem macht es Spaß, die stereotypen Rollen zu erraten ("Ah, der pimpert zum Abschluss bestimmt noch die", oder "Oh.. arme Sau.. neuer Lover des krisengeschüttelten Ehepaars, das sich noch liebt.. tja.. geht wohl drauf... höhö").

Aber um mal on Topic zu sein:
Die Passion Christi (das Jesus-Dings von Mel Gibson, wo der Jupp an de Latt sich da elendig lange mit seinem verdammten Kreuz durch die Gegend schleppt.. hilfe, war das öde).


openmindedpaar
Geschrieben

Way of war mit Cuba Gooding Jr. und Pearl Harbor


Geschrieben

ich kandidiere


Black_Dahlia
Geschrieben

Wild Wild West oder nur Wild West - So ein Mega-Scheiß (sorry)


×