Jump to content

Männer mit Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Im Grunde besagt dies nur eines, dass man Wörter wie "Ficken" oder "Titten" nicht zu schnell gebraucht. Nichts anderes.



Nicht zu schnell???

Hmmmm... ab wann darf man sich denn dieser Ausdrucksweise bedienen, ohne niveaulos zu wirken? *koppkratz*

Wenn ich so nachdenke... ich hatte auch schon Erstanschreiben, in denen genau diese Wörter auftauchten - und beim Date war das dann Ficken auf sehr hohem Niveau

Oder war das jetzt etwa nicht gemeint ?


Geschrieben

@ Seute

Ich habe an keiner Stelle behauptet, Niveau zu besitzen!
Und Menschen , die im Glashaus sitzen entwickeln manchmal das schelmische Vergnügen, Steine zu werfen! Warum auch nicht? Mehr als ein paar Schnittwunden kanns nicht geben!


Geschrieben

Hallo zusammen,also da wollte ich auch mal meinen senf dazugeben.Ich habe den eindruck,das viele frauen auf dieser seite meinen egal wie ich mich verhalte oder aussehe die männer wollen mich alle und ich bin der ultimative chef im web.Das geilste dabei ist das ich ein profil gelesen habe in dem die dame auch einen mann mit "Niveau" sucht,leider hat sie nivo geschrieben,sagt schon viel aus.Aber genug gezetert,ich habe auch schon sehr,sehr nette damen hier kennengelernt.LG Michi


Geschrieben

Niveau hat jeder Mensch.

Die Frage ist nur,wie hoch dieses ist und wie es definiert wird.


Geschrieben

Eben - das definiert jeder für sich individuell! Ich fürchte, in meinem Profil könnte auch irgendwo das Wort "Niveau" vorkommen. Persönlich verstehe ich darunter: höflich, empathisch, gebildet (also auch der deutschen Rechtschreibung mächtig), vielseitig interessiert.

Da ich mich "dazwischen" sehr gerne unterhalte, finde ich es hochinteressant, wenn mir ein Mann Themen näherbringt, von denen ich keine Ahnung hatte. Ich lerne gerne dazu.

Wenn ich mich dann doch mal auf jemanden "unter meinem Niveau" eingelassen habe, dann fand ich das meist schwierig. Nein, ich habe kein Verständnis dafür, wenn jemand über seine Frau ablästert, die nicht einsehen will, dass er doch täglich Sex braucht. Es geht dabei nicht mal um die Fakten an sich. Männer mit Niveau beklagen sich durchaus auch über sexunlustige Ehefrauen, aber sie tun das dezent und eher bedauernd. Niveaulose Männer hingegen in dem Stil: "Meine Alte ist zu blöd für meine Befriedigung zu sorgen!" (überspitzt dargestellt!)


Geschrieben

Das Problem für Niveauvolle Männer ist einfach das sie zu lange brauchen. Bevor Sie ihre Niveauvolle Nachricht fertig geschrieben haben, haben zwischenzeitlich schon 100.000 Niveaulose Männer das Postfach der Angebeteten mit ihren Einzeilern gefüllt ("Ey ficken?" schreibt sich halt schneller als eine ausführliche und mit Liebe geschriebene Mail. Mit Copy&Paste sogar noch schneller...).
Diese ist daraufhin so angepisst von den Einzellern, das sie rigoros alles Löscht und einfach nur ihre Ruhe haben will. Leider war unter den gelöschten Nachrichten auch die Message vom Niveauvollen Herrn. ... Ich vermute das dies hier so zu 90% geschieht... evtl. noch mehr.


Geschrieben

Wer "mit Liebe" verfasste PNs an unbekannte Frauen schreibt und Geschlechtsgenossen nahezu pauschal verurteilt,hat ein meiner Meinung nach eher bedenkliches Niveau...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Seute


Ich habe an keiner Stelle behauptet, Niveau zu besitzen!
Und Menschen , die im Glashaus sitzen entwickeln manchmal das schelmische Vergnügen, Steine zu werfen! Warum auch nicht? Mehr als ein paar Schnittwunden kanns nicht geben!


@RidiReloaded

da bin ich aber froh, ich fühlte mich vorhin nur angesprochen, weil mir ja in der Vergangenheit öfters ( wenn ich meine Meinung gesagt habe- und da mein ich jetzt nicht dich, sondern allgemein ) und das was @NiceGuy66 gesagt hat, wurde mir auch schon so oft gesagt.
Aber es ist ja so man oft, die Fehler gar nicht bei sich selber sieht und es wahrnimmt, sondern die Fehler uns oft erst bei anderen auffällt!


bearbeitet von SeuteDeern001
Usernamen vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Von Seiten der Damen wird mir hier leider all zu oft - gemessen an dem, was man selbst zu bieten hat - Niveau mit Nivellierung verwechselt und die Nivellierung haut und haut nicht hin, verflixte Kiste.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer "mit Liebe" verfasste PNs an unbekannte Frauen schreibt und Geschlechtsgenossen nahezu pauschal verurteilt,hat ein meiner Meinung nach eher bedenkliches Niveau...


Moment - diese Aussagen (bzw. diese kleinen Seitenhiebe gegen den Beitrag von "Gordon_Meiner") verstehe ich jetzt nicht ...

Man(n) kann doch auch "mit Liebe" eine PN verfassen. Wobei sich diese Liebe halt auf die Hingabe bezieht, mit der die Nachricht verfasst wird... und nicht unbedingt auf eine Liebe zur eigentlich unbekannten Frau . Letzteres wäre nämlich sicherlich merkwürdig... obwohl: liebt ein guter Liebhaber nicht auch die Frauen? Also: selbst fremde Frauen? Sicherlich nicht unbedingt auf die romantische Art und Weise - aber trotzdem: auch das ist eine Form von Liebe .

Ansonsten: eine pauschale Verurteilung von Geschlechtsgenossen wäre sicherlich bedenklich. Aber wenn darauf bestanden wird, dass es niveauvolle Menschen gibt (wie auch immer die individuelle Definition von Niveau lauten mag), dann muss auch das Gegenteil existieren: nämlich niveaulose Individuen.
Eine Zuordnung ALLER gleichgeschlechtlichen poppen.de-Mitglieder zu einer dieser beiden Gruppen ist allerdings nicht aus dem Text von "Gordon_Meiner" heraus zu lesen. Im Gegenteil. Er deutet nur an, dass es hier weniger niveauvolle als niveaulose Männer gibt. Ja... OK - das sind Vermutungen, die zu beweisen wären. Das dürfte aber schwierig werden, da der Begriff "Niveau" (laut diverser Meinungen aus diesem Thread hier) von unterschiedlichen Personen unterschiedlich definiert wird ...


Geschrieben

Ich habe bisher noch kein wirklich niveauvolles Profil gesehen, in dem Partner mit Niveau gesucht wurden.


Geschrieben

Hallo zusamen,
erst mal danke für die vielen Antworten zum Thema.
@pepper
Deine Beschreibung zum Niveau ist sehr treffend auf den Punkt gebracht.

Eigentlich hätte ich einer derartige Ausdrucksweise von eine Frau erwartet, die Niveau erwartet. Die weibliche Welt scheint diesen Punkt aber sehr individuell zu sehen. Wodurch die "Bedinung: Mann mit Niveau" vollkommen offen bleibt.

Mir selbst ist es schon passiert (nicht hier), dass Frau die Niveau erwartete, mit selbigem gar nicht umgehen konnte sondern damit hoffnungslos überfordert war.

Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

nun ja ich denke jede frau hat ihre eigene art und vorstellung von einem mann angesprochen und verführt werden zu wollen.. aber allein die ersten komentare hier zeigen ein bild was bedauernswert ist...

hinterfragt man ohne großes publikum vor dem es gild sich zu profilieren, antworten die meisten menschen das sie ein erfülltes leben wollen, guten job der im gleichgewicht mit verdienst und lebenszeit sthet, auch die ist bei jedem anders..
guten sex und gute freunde.. viele solisten wollen sich austoben, aber auch das geht so das man niemanden verletzt und niemanden benutzt...
aber ehrlich sollte man sein...
warum bitte mus sich ein mensch wie ein arschloch profilieren?
es gibt wie überall im leben solche und solche, aber wie ernst kann ich einen mann nehmen der sehr gerne prollt und geistigen dünnschiss von sich gibt.. wundert der sich dann wirklich noch das er zum drinkspender in der bar abgekanzelt wird und wenn frau nicht besoffen ist das dann auch war?
ist es wirklich erstrebenswert "die bräute abzufüllen um sie flachzulegen"
oder will man ehrlich und aus lust was angeboten bekommen...

zum glück haben einige männer deren eierschalen hinter den ohren endlich weggebröckelt sind das auch begriffen haben...

niveau bedeute nicht komm ficken anstatt guten tag, aber genau der spruch kann es zu fortgeschrittener zeit wieder sein... augen auf und auf die reaktion geachtet, bitte und danke, ein lächeln, und jeden menschen so ansprechen wie man selber von fremden angesprochen werden möchte um ihn als niveauvoll zu betrachten...

meine meinung dazu...


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Wobei sich diese Liebe halt auf die Hingabe bezieht, mit der die Nachricht verfasst wird....

Du verfasst eine Nachricht an eine unbekannte, wildfremde Frau

mit Hingabe???


Geschrieben (bearbeitet)

Wo steht da "ich" !?

ICH verfasse NUR Copy'n'Paste-Nachrichten! Diese verschicke ich allerdings mit absoluter Hingabe an ALLE Frauen, die nicht schnell genug ihren Filter dicht machen können - aber das ist hier ja nicht das Thema !


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Warum die Abstrakte suche nach etwas, was sich mit einer Seite wie Poppen.de beißt ? Wer Nivau hat steht doch in der Hirarchie, der Gesellschaft, ganz weit oben. Und dort regelt sich alles von selbst... auch das Finden geeigneter Sexualpartner eben...

Der Begriff Nivau wird hier, im Forum und auch in den anderen, gerne ad absurdum geführt.
Gemeint ist wahrscheinlich eher, Höflichkeit, Zuvorkommenheit sowie Aufmerksamkeit gepaart mit sozialen Umgangsformen...


Was ist bloß aus dem guten alten "Dumm flickt gut!" geworden? Ist das ein Mythos?


Geschrieben

FUCK... hatte ich glatt vergessen ! Upps - sorry !

Meine Damen und Herren - es sinkt für sie: das Niveau !


Geschrieben

Wir hätten es ja auch rot hervorheben können, aber das hast du ja bereits gemacht- thx


Geschrieben



Was versteht Frau eigentlich unter Niveau?



Auf die Frage wird es vermutlich genauso viele Antworten geben, wie es Frauen gibt.


Die Bedeutung des Wortes ist mir schon klar, aber was erwartet eine Sie, wenn Sie einen Mann mit Niveau bevorzugt?



Jemanden der zu ihrem Niveau passt. Da jede Frau über ein anderes Niveau verfügt, dürften auch die Erwartungen ziemlich Unterschiedlich sein.

Im Prinzip sind die Erwartungen immer in Relation zu dem Niveau der betreffenden Dame zu sehen. Deswegen ist das mit diesem Niveau immer relativ.


Geschrieben

Anscheinend habe ich kein Niveau, falls das das Kriterium sein sollte..


Geschrieben

Nur wer Niveau hat, kann es auch fallen lassen... .

Ich als Frau würde sagen, die Erklärung von Myrff kommt dem Ganzen schon ziemlich nah.


Geschrieben

Jemanden der zu ihrem Niveau passt. Da jede Frau über ein anderes Niveau verfügt, dürften auch die Erwartungen ziemlich Unterschiedlich sein.

Im Prinzip sind die Erwartungen immer in Relation zu dem Niveau der betreffenden Dame zu sehen. Deswegen ist das mit diesem Niveau immer relativ.

Ich hätte da noch einen Link


×
×
  • Neu erstellen...