Jump to content

Soggnpopper

Bist Du ein Soggnpopper  

6 Stimmen

  1. 1. Bist Du ein Soggnpopper

    • Ja, immer
    • Nein, nie
    • Ja, aber nur im Sommer
    • Die Frage ist zu komplex für meinen Verstand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So..

was ich schon immer mal wissen wollte..

behaltet ihr sie an?

Wenn ja wie lange... usw..

Also alle Soggnpopper ran an diesen fred..


bearbeitet von dreamwaver2
Geschrieben

Unsere Oma fährt im Hühnerstall Motorrad *süng*


onkelhelmut
Geschrieben

Damen sind bestimmt unterhaltsamer als Soggn.


Geschrieben

Kam neulich einer zu mir, ging mit soggn ins Bad, war ja ok.
Aber dann ab aufs Lotterbett und als ich fragte: "hast Du nicht was vergessen auszuziehen?" guckte er mich ganz ernsthaft an und meinte: " Nee, geht, nicht, die bröckeln sonst !!"

MEINE Statistik: 8 von 10 Männers behalten sie an

So long
Magda (auch barfuß bei Schnee und Eis)


Juicyfruit69
Geschrieben

Wenn ja wie lange... usw..


wenn`s mal so richtig gail versaut wird, fallen schonmal die soggn...
schlichtweg der grund, wo bei mir der satz mit dem "fallen lassen können..." an qualität gewinnt


Geschrieben

Naja...wenn ich grad mal nix zum Schutz dabei habe, ziehe ich einen dann auch schonmal aus...die sind meist so verkrustet, dass da eh nichts durchgeht


×