Jump to content
Engelschen_72

**Der Forentroll Thread**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich willkommen den neuen Foren en

Hier könnt ihr euch nach Herzenslust über kleine Schwänze , Blähungen , Analfragen u.ä. austauschen und somit ist vielleicht die klitzekleine Chance gegeben , daß man im Diskussions- und Fragebereich wieder normal diskutieren kann .

Lasst es euch gutgehen hier und fragt , was das Zeug hält .
Ich zähl auf euch !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ehrlich gesagt wäre mir eine Trollfalle lieber als ein Troll Thread!!


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Mönsch Nicki , moser nit !
Isch kann misch nit um alles gleichzeitig kümmern


bearbeitet von Geile72
Geschrieben



Lasst es euch gutgehen hier und fragt , was das Zeug hält .
Ich zähl auf euch !



du hast vergessen, für das sähen von qualität noch die schweren maschinen für die bodenbearbeitung bereitzustellen


_True_Love_
Geschrieben

Ehrlich gesagt wäre mir eine Trollfalle lieber als ein Troll Thread!!




der Thread hier ist doch die falle... aber pssstt... nix verraten...


Geschrieben

Ok, dann bitte zusätzlich noch eine Tretmine in die Falle..Dann ist er auch gleich entsorgt


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

du hast vergessen, für das sähen von qualität noch die schweren maschinen für die bodenbearbeitung bereitzustellen


Ich kümmer mich darum !

Ok, dann bitte zusätzlich noch eine Tretmine in die Falle..Dann ist er auch gleich entsorgt


Bitteschön ....

der Thread hier ist doch die falle... aber pssstt... nix verraten...


Olle Pätze !


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweise entfernt
hannah65
Geschrieben

Gute Idee, aber er wird den Weg nicht finden...


Ich habe mal einen Verbesserungsvorschlag:

Der Müll bestimmter Trolle landet automatisch hier.
Damit haben die einen Spielplatz, und die anderen Threads bleiben lesbar.

Was haltet ihr davon?


Geschrieben

es gab mal zeiten, zu denen dämliche threads in entsprechende umgebung verschoben wurden.... ist leider lange her *nachtrauer....*



gilt das jetzt als kritik an mod-entscheidung


vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

das hat doch beim letzten versuch auch nicht geklappt, guggst du

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1439032&page=5



Hallo Kirsche, danke für das exhumieren meines TE....
und

es hatte geklappt...

der Troll, auf den ich es abesehen hatte ist voll reingelatscht in die Falle...
Fing gaube ich an mit "TRO" und hörte auf mit "003"...

Könnte wetten, der neue Haupttroll ist ein wenig gewitzter (oder womöglich der gleiche Troll) als der alte???

Also, auslegen

verleihe der [COLOR="Teal"][SIZE="4"]Geilen72 hiermit feierlich (für die Eröffnung dieses TE den Namen:
[/SIZE][/COLOR]
[SIZE="7"]
"Trolltrapper"![/SIZE]


bearbeitet von vidiviciveni
traeumer36
Geschrieben

Ich sag nichts.
Sonst wird das bestimmt gegen mich verwendet, oder wie heißt das immer in den Filmen, wenn unschuldige verhaftet werden?


julischka
Geschrieben (bearbeitet)

hätt da noch ne kleinigkeit für ganz hartnäckige fälle



bearbeitet von dickmanns69
**Bild entlinkt**
Geschrieben

So, nur mal schnell die Fallen kontrollieren ob sich nicht schon ein Troll drin verfangen hat.


LaGreca
Geschrieben

Vielleicht kann man welche mit -&gt anlocken?


hannah65
Geschrieben

Seit 5 Stunden keinen Troll mehr gesehen.....

Schulschluss?

Nachtruhe angeordnet?


vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)



so Falle steht wieder, Troll kann kommen. (ist ja bald Schule aus)


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

in hannahs thread kann ich meine äußerung ja nicht mehr modifizieren, darum hier:

ich glaube, die mods sind doch (hatte ich leider übersehen, sorry ) sehr fleißig und erfolgreich bei der troll-disziplinierung


hannah65
Geschrieben

... und heute ist keine Troll zu sehen


Geschrieben

Um wen oder was geht es denn eigentlich?


Geschrieben

Ich kenne eine Antwort aber.....
die passt (denke ich) nicht:

Immer um den der fragt.


onkelhelmut
Geschrieben

Die meiste Forentrolle sind scheinbar in den Osterferien.


Geschrieben

Hoffentlich haben wir uns da nicht zu früh gefreut Onkel.


Geschrieben

Wer ruft mich?


×